Seite 1029 von 1152 ErsteErste ... 979 1009 1019 1028102910301039 1049 1079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.421 bis 15.435 von 17270

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15421

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Guter Vorschlag. Diagos kann er, allerdings auch meist komplett ohne Gegnerdruck aber letztlich muss man in die Richtung schauen.

  2. #15422

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Dor Peretz wechselt in die Serie B

  3. #15423

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Dor Peretz wechselt in die Serie B
    Hobsch des Todes und es ist die Serie A.

  4. #15424
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Grade gelesen dass der Vertrag von Ibrahima Traore ausläuft. In der ersten Liga fand ich den immer zu eindimensional, aber durch die zweite Liga müsste der doch komplett durchfetzen können? Ist natürlich die Frage ob er Bock hat oder ob er sich nicht lieber nach Katar/Türkei verabschiedet.
    Ole's at the wheel

  5. #15425

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Mathias Honsak ist in der kicker Bestenliste Außenbahnspieler offensiv Sommer 2021 in Liga 2 auf Platz 4; Kategorie "herausragend". 24 Jahre Österreicher, Linksfuß, hat bei Darmstadt gespielt, scheint noch Potential zu haben.
    Wäre nach unseren bisherigen Transferaktivitäten naheliegend den zu holen und würde die armen Darmstädter noch mehr abnerven.

  6. #15426
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.973
    Reicht langsam mit (Ex)-Darmstädtern. Honsak ist solide, aber bei dem sehe ich nicht, dass er bei einem Aufstiegsaspiranten oder sogar 1. Ligisten mithalten könnte. Allenfalls als Back-Up denkbar und dafür ist er definitiv zu teuer.

  7. #15427
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
    Mathias Honsak ist in der kicker Bestenliste Außenbahnspieler offensiv Sommer 2021 in Liga 2 auf Platz 4; Kategorie "herausragend". 24 Jahre Österreicher, Linksfuß, hat bei Darmstadt gespielt, scheint noch Potential zu haben.
    Wäre nach unseren bisherigen Transferaktivitäten naheliegend den zu holen und würde die armen Darmstädter noch mehr abnerven.
    Da hätte man auch direkt Goller behalten können. Werder sucht da etwas mehr Soforthilfe

  8. #15428

  9. #15429

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Ich habe mal nach eventuell verfügbaren Flügelspielern aus den Deutschen Ligen geschaut.

    Sehr interessant finde ich dabei Spieler wie…

    Maina, Reese, Hack oder Thommy.

    Weitere Kandidaten könnten Muslija,Pick, Sarenren Bazee, Malone oder Schindler sein.

  10. #15430
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.973
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nach eventuell verfügbaren Flügelspielern aus den Deutschen Ligen geschaut.

    Sehr interessant finde ich dabei Spieler wie…

    Maina, Reese, Hack oder Thommy.
    Das wären aus meiner Sicht auch die besten Kandidaten aus der 1. und 2. Bundesliga. Bei Malone und Sarenren Bazee kann ich mir nur Leihen ohne KO vorstellen und beide dürften aufgrund Richters Olympia-Teilnahme und Vargas EM-Teilnahme zunächst gute Chancen in der Vorbereitung und zum Saisonstart haben. Muslija ist für mich eher 10er und auf einem Level mit Niklas Schmidt einzuordnen. Pick und Schindler sind zu schlecht für uns.

  11. #15431

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Wäre beim Flügel eher bei einem ablösefreien und kerngesunden Karaman!

    Wenn Maxi gehen sollte .... so würde ich einen Burak İnce gerne hier als Leihe sehen, da die Pillendreher den wohl eintüten und er sicherlich dann Spielpraxis benötigt.
    Da müsste doch was gehen mit Steidtgen & Simon.

  12. #15432

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Drexler hatte bei Anfang in 64 2. Liga-Spielen 50 Scorer. Unter Anfang hat er aber nur OM und nicht auf dem Flügel gespielt oder?

  13. #15433

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Jau!

    ca. 5/6 OM sowie ca. 1/6 auf den Flügeln eingestzt worden in der Saison.

    Edit: das ist in der abgelaufenen Saison etwas mehr geworden - aber andere Trainer scheinen ihn auch eher zentral zu sehen.
    Geändert von Zetti (06.07.2021 um 13:15 Uhr)

  14. #15434
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Taylor-Hart wird wohl in Kürze einen neuen Vertrag bei Arsenal unterschrieben, wird also nichts

    Eine andere Option von Arsenal wäre noch Jordi Osei-Tutu. Wollte ihn eigentlich nicht vorschlagen, weil er quasi die ganze letzte Saison verletzt war und ich noch dachte, dass er noch paar Wochen ausfällt. Scheint jedoch wieder im Training der U23 zu sein.

    Eigentlich seit der Jugend ein RV und hat dort auch zu Beginn seiner Zeit von Bochum auch gespielt. Erst als Reis dann Dutt abgelöst hat, hat dieser ihn dann später offensiver eingesetzt und dort kamen seine Stärken deutlich besser zur Geltung. War dann quasi essentieller Bestandteil der Mannschaft, als sich Bochum vom Abstiegskampf sicher in das Tabellenmittelfeld gespielt hat.

    Hat dabei auch schon im 4-1-4-1 von Reis gespielt (kennt also die Rolle), aber vermehrt im 4-2-3-1. 6 seiner 7 (4 Tore + 2 Assists) kamen dann auch in den letzten 10 Spielen der Saison, als er immer besser in Form gekommen ist. Ziemlich gradliniger Spieler und damit gut passend für das System von Anfang. Ihn schicken, schnell zum Abschluss kommen bzw. den Ball hart in die Mitte zu Lücke bringen - keine großen Dribblings oder so.

    Die Frage wäre, ob die Balance auf der rechten Seite die richtige wäre, da eher naturell auch defensiv viel mitarbeitet und es etwas an Offensivstärke fehlen könnte. Dazu quasi keine Spielpraxis letzte Saison gehabt, was der größte Negativpunkt ist.

  15. #15435
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Osei-Tutu würde mittlerweile auch besser passen, weil er seine beste Phase bei Bochum in offensiverer Rolle hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •