Seite 1010 von 1153 ErsteErste ... 960 990 1000 1009101010111020 1030 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.136 bis 15.150 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15136
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Besuchkow von Regensburg wäre eventuell auch ein Kandidat. Trybull könnte auch ein Kandidat sein
    Geändert von Emslaender (22.05.2021 um 22:08 Uhr)

  2. #15137
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Trybull kam mir tatsächlich auch schon in den Sinn.

  3. #15138
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Kinsombi steht beim HSV auf der Streichliste. Taugt der was?
    Bei Kiel war er ja noch richtig stark.

  4. #15139
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Habe Kinsombi zuletzt weniger verfolgt, aber da bin ich auch hellhörig geworden, als ich das gelesen habe
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #15140
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.836
    Da will der HSV aber bestimmt auch ein bisschen was an Ablöse sehen, besonders wenn er an einen direkten Konkurrenten gehen würde.
    Social Distortion

  6. #15141

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich glaube nicht das der HSV in der Lage ist groß Forderungen zu stellen bzw. sich die Abnehmer auszusuchen.

  7. #15142
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Fred vom Jupiter, Lars vom Mars, der Mann im Mond... Das wären Spieler um wieder nach den Sternen zu greifen...

  8. #15143
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Dadurch, dass wir jetzt runter sind, finde ich, dass Eggestein, Möhwald, Mbom, Schmid, eventuell die Leihrückkehrer schon einige Plätze einnehmen. Finde es da nicht so leicht zu entscheiden, was man da braucht. Ich denke definitiv noch an einen Sechser. Groß hat alles gegeben, aber aufgrund des Alters sehe ich ihn keine komplette Saison auf dem Feld. Erras genauso wenig, wenn es denn überhaupt qualitativ für Spielminuten reichen sollte. Von Bargfrede will ich gar nicht erst anfangen. Den soll man endlich in Ruhe lassen.

    Denke, dass eine hochwertige Option eine Leihe von Fein sein könnte.

    Zwei weitere Vorschläge, die eventuell zu doll sein könnten, aber eventuell machbar mit viel Wohlwollen:

    Chirivella von Nantes. Sind auf Platz 18 gelandet. Keine Ahnung, ob es da eine Relegation gibt. Sollte es aber runter gehen, würde er wohl eher nicht mitgehen. Daher für uns wohl leider auch eine Nummer zu hoch, da der Abstieg uns wohl nicht interessanter macht für so einen Spieler.

    Ein anderer, aber vielleicht interessanterer Spieler könnte Mamadou Loum sein. Für 7,5 Mio. verpflichtet und nicht wirklich gespielt. Verletzungen hatte er soweit keine in der letzten Saison. Vertrag geht bis 2023. Sollte Porto da nochmal die Ablöse irgendwie retten wollen, müsste er wohl spielen. Als Sechser könnten wir den auch sehr gut gebrauchen.

    Darüber hinaus ist es nicht leicht, Vorschläge zu machen, da ich ehrlich gesagt unser Mittelfeld schon fest sehe. Möhwald und Schmid, zusammen mit Eggestein wäre für mich eine gute Lösung, die uns keine Mühe kosten würde, gleichzeitig aber schon sehr stabil sein kann. Ich hoffe auch, dass Eggestein bleibt und es nochmal allen zeigt. Dazu Mbom.

    Spieler wie Becker oder Hack dazu wären natürlich schon sehr fein, um die Qualität nochmal zu steigern.

  9. #15144
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.836
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der HSV in der Lage ist groß Forderungen zu stellen bzw. sich die Abnehmer auszusuchen.
    Werder würde aber sicher nicht der einzige und vermutlich auch nicht der zahlungskräftigste Interessent sein.

    Spieler wie Becker oder Hack wären natürlich super. Dafür müssen aber erstmal ordentlich Einnahmen generiert werden.
    Geändert von mental-nicht-fit (23.05.2021 um 08:53 Uhr)
    Social Distortion

  10. #15145

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Ich gehe davon aus, dass Werder in den Poker um Haraguchi einsteigen wird. Gewohnt unkreativ

  11. #15146
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Auja, mehr Zweitliga-Mitläufer, die alles können, nur nicht vorweggehen. Yeah.

  12. #15147
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Auja, mehr Zweitliga-Mitläufer, die alles können, nur nicht vorweggehen. Yeah.
    Brauch ich auch nicht. Nein. Nein. Nein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #15148

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Auja, mehr Zweitliga-Mitläufer, die alles können, nur nicht vorweggehen. Yeah.
    Genau das ist der Punkt. Okay, Haraguchi gehörte fairerweise zu den besten zweitligaspielern der Saison, aber sinnbildlich stünde er doch für eine Transferpolitik, die unkreativ ist und nicht langfristig gedacht ist. Wir müssen uns ein Beispiel an Stuttgart nehmen, die zB Endo geholt haben, der auch in Liga 1 stark aufgespielt hat.
    Ich hätte für unsere 6 gerne Acosta aus den USA. Den hätte ich in Liga 1 schon ablösefrei geholt, aber trotzdem ist er noch realistisch.

    Wen wir holen könnten: Acosta, Buksa, Vines, Alakouch.
    Wen wir holen werden: Haraguchi, Hrgota und Behrens

    Edit: Und Gaudino natürlich. Auch ein passender Neuzugang unserer Scouting+Abteilung
    Geändert von zoggg (23.05.2021 um 09:21 Uhr)

  14. #15149
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Hrgota wäre super

  15. #15150

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Hrgota wäre super
    Finde ich auch gar nicht so schlecht. Ich würde aber auch Haraguchi gar nicht so schlecht finden. Und Behrens... Na meinetwegen. Es geht gar nicht um jeden dieser Spieler als einzelnen, weil es am Ende sowieso eine Frage des Kaders als Gesamtes ist. Jeder von denen könnte Teil eines insgesamt wirklich coolen Kaders sein.
    Es geht um die grundsätzliche Transferpolitik, für die diese Spieler sinnbildlich stehen würden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •