Seite 1008 von 1153 ErsteErste ... 958 988 998 1007100810091018 1028 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.106 bis 15.120 von 17289

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

  1. #15106
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    Ludovit Reis war heute gegen den HSV absolut klasse meiner Meinung nach. Denke, dass der FC Barcelona ihn nochmal verleihen will. Wäre meiner Ansicht nach eine absolute Bereicherung im Falle eines Abstiegs, aber auch beim Klassenerhalt.

  2. #15107

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    Ludovit Reis war heute gegen den HSV absolut klasse meiner Meinung nach. Denke, dass der FC Barcelona ihn nochmal verleihen will. Wäre meiner Ansicht nach eine absolute Bereicherung im Falle eines Abstiegs, aber auch beim Klassenerhalt.
    Das dachte ich auch, das dritte Tor bereitet er einfach überragend vor mit dem Dribbling und den Steckpass.

  3. #15108
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Ich mag den Spieler auch, habe mir auch ein, zwei Spiele angeschaut. Als Sofortverstärkung weiss ich aber nicht, ob er direkt einschlagen würde. Wenn man das Mittelfeld stärken will, sicherlich eine Option, aber da muss man eventuell noch etwas höher schauen, was eine Leihe betrifft, um unser Mittelfeld an Kreativität zu bereichern.

  4. #15109

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Ich mag den Spieler auch, habe mir auch ein, zwei Spiele angeschaut. Als Sofortverstärkung weiss ich aber nicht, ob er direkt einschlagen würde. Wenn man das Mittelfeld stärken will, sicherlich eine Option, aber da muss man eventuell noch etwas höher schauen, was eine Leihe betrifft, um unser Mittelfeld an Kreativität zu bereichern.
    Ich glaube, aktuell ist jeder, der 20 Meter Geradeaus Laufen kann eine Sofort verstärkung..

    Fehler, werden alle machen, egal ob Gruev, oder Toni Kroos.. es muss meiner meinung nach eher die Mischung stimmen.. Und wenn dadurch die Stimmung gut ist, und eine Einheit daraus wird.. dann abfahrt..

    Aber im Aktuellen Kader gibt es zuviele Mitläufer, und Spieler, die ein Gesichtsausdruck haben wie ein feuchter Lappen.. Kämpfen bis Gewissen Punkt X, danach Ratlosigkeit, und vorallem Lange Bälle, damit ich aus der Verantwortung bin..

    Bittencourt und Johan Mina könnte z.B eine Gute Mischung aus Spielfreude sein.. daneben Ronmano Schmid, und dahinter Eggestein, der Lücken läuft.. sowas in der Art..

    Spieler müssen wieder Spaß an der Arbeit finden..

  5. #15110
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Wäre Philipp Klement wohl günstig zu bekommen? Bei Stuttgart ja nicht wirklich mehr gebraucht, in Liga 2 wäre er sofort wieder einer der besten Spieler der Liga mMn.

  6. #15111
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Eindhoven wird die KO bei Fein nicht ziehen. Er wird zu den Bayern zurückkehren. Bei Klassenerhalt bitte als Leihe mit KO verpflichten.

  7. #15112

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eindhoven wird die KO bei Fein nicht ziehen. Er wird zu den Bayern zurückkehren. Bei Klassenerhalt bitte als Leihe mit KO verpflichten.
    Wäre sicher eine Überlegung wert. Er hatte bislang aber auch nur eine gute Hinserie. Trotzdem gute technische und athletische Vorraussetzungen.
    Ähnlich könnte man es bei Samardzic (RB) machen. Er kommt auch auf keine Einsätze und ist eines der größten Talente seines Jahrgangs.

  8. #15113
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Der Vertrag von Daleho Irandust läuft Ende 2021 auch aus und im Juni wird er 23, der Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist auf jeden Fall gekommen. Ist ein wirklich großes Talent, hat alle U-Nationalmannschaften von Schweden durchlaufen und durfte mit 20 dann auch schon fürs A-Team debütieren. Bei Häcken spielt er hauptsächlich als 10er oder RA, in der schwedischen U21 hat er aber auch schon als Stürmer oder Links gespielt. Irandust ist zwar recht groß, aber recht schlaksig, an seiner Robustheit muss er noch arbeiten. Ansonsten ist er recht schnell, trägt den Ball gerne am Fuß nach vorne, ist technisch und im Dribbling richtig stark, hat einen richtig starken linken Fuß und insgesamt eine gute Schusstechnik, spielerisch ist er überdurchschnittlich begabt, kann enge Situationen aber sowohl über sein Dribbling als auch über sein ganz gutes Passspiel auflösen. Im letzten Drittel ist er imo richtig stark, dort zieht er immer wieder richtig gut auf (am liebsten invers den 16er entlang) und nutzt den geschaffenen Raum dann gut, für Abschlüsse oder Pässe, aus ner statischen Situation heraus ist er eher weniger kreativ im Passspiel, das löst er lieber über sein Dribbling. In Schweden sieht er phasenweise aus wie Messi, die Liga ist aber eben auch ziemlich schwach, trotzdem gehört er da zu den besten Spielern. Aktuell ist er verletzt, zur Vorbereitung wäre er aber wohl wieder fit, ohne ihn spielt Häcken bisher ne extrem schwache Saison und ist Letzter, ich denke da könnte man tatsächlich ein Schnäppchen machen. Das Gerücht zu Haksanbanovic zeigt ja auch, dass man die Liga zumindest auf dem Schirm hat. Die Anlagen zu einem Bundesligaspieler hat er auf jeden Fall, in der zweiten Liga wäre er vermutlich ein Topspieler, bei Klassenerhalt müsste man ihm schon Zeit geben. Trotzdem sollte man solche Spieler imo in der aktuellen Situation auf den Zettel haben.
    Carlos Soler :love:

  9. #15114

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eindhoven wird die KO bei Fein nicht ziehen. Er wird zu den Bayern zurückkehren. Bei Klassenerhalt bitte als Leihe mit KO verpflichten.
    Leihe sollte hier tatsächlich möglich sein. Aber bitte dann nachher nicht als DEN Sechser verkaufen. Denn das ist er nicht. Neben einem richtigen Sechser okay.

  10. #15115
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Im Abstiegsfall wünsche ich mir Gonzalo Castro als Führungsspieler für unser Mittelfeld.
    Sofern ich das beurteilen kann ist charakterlich als auch spielerisch i.O. und vor allem nicht besonders verletzungsanfällig

  11. #15116
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Ich mag den Vorschlag Irandust. Den finde ich auch sehr spannend.

    Ich frage mich, warum es für Till nicht so lief. Das war einer, bei dem ich schon überrascht war, den bei Freiburg zu sehen. Der würde mir eventuell auch nochmal gefallen, wenn wir die Klasse halten.

  12. #15117

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Vertrag von Daleho Irandust läuft Ende 2021 auch aus und im Juni wird er 23, der Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist auf jeden Fall gekommen. Ist ein wirklich großes Talent, hat alle U-Nationalmannschaften von Schweden durchlaufen und durfte mit 20 dann auch schon fürs A-Team debütieren. Bei Häcken spielt er hauptsächlich als 10er oder RA, in der schwedischen U21 hat er aber auch schon als Stürmer oder Links gespielt. Irandust ist zwar recht groß, aber recht schlaksig, an seiner Robustheit muss er noch arbeiten. Ansonsten ist er recht schnell, trägt den Ball gerne am Fuß nach vorne, ist technisch und im Dribbling richtig stark, hat einen richtig starken linken Fuß und insgesamt eine gute Schusstechnik, spielerisch ist er überdurchschnittlich begabt, kann enge Situationen aber sowohl über sein Dribbling als auch über sein ganz gutes Passspiel auflösen. Im letzten Drittel ist er imo richtig stark, dort zieht er immer wieder richtig gut auf (am liebsten invers den 16er entlang) und nutzt den geschaffenen Raum dann gut, für Abschlüsse oder Pässe, aus ner statischen Situation heraus ist er eher weniger kreativ im Passspiel, das löst er lieber über sein Dribbling. In Schweden sieht er phasenweise aus wie Messi, die Liga ist aber eben auch ziemlich schwach, trotzdem gehört er da zu den besten Spielern. Aktuell ist er verletzt, zur Vorbereitung wäre er aber wohl wieder fit, ohne ihn spielt Häcken bisher ne extrem schwache Saison und ist Letzter, ich denke da könnte man tatsächlich ein Schnäppchen machen. Das Gerücht zu Haksanbanovic zeigt ja auch, dass man die Liga zumindest auf dem Schirm hat. Die Anlagen zu einem Bundesligaspieler hat er auf jeden Fall, in der zweiten Liga wäre er vermutlich ein Topspieler, bei Klassenerhalt müsste man ihm schon Zeit geben. Trotzdem sollte man solche Spieler imo in der aktuellen Situation auf den Zettel haben.
    Ist auf jeden Fall ein interessanter Spieler... Aber haben wir da nicht Woltemade als ähnlichen Spielertyp?

  13. #15118
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Er kann dann ja den Backup machen für Wolti.

  14. #15119

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Also den Back up für den Back up? Da Schmid ja hinter den Spitzen spielen soll?!

  15. #15120
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Kann jemand was zu diesem Spieler sagen?

    https://www.transfermarkt.de/toni-do...spieler/344649

    Vertrag läuft aus, Hat eigentlich jedes Spiel gemacht und auch gerüngfügig gescored.

    Wäre der interessant, auch bei Klassenerhalt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •