Seite 1108 von 1122 ErsteErste ... 1058 1088 1098 1107110811091118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.606 bis 16.620 von 16819

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Zitat Zitat von Vorsicht Stufe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Yes, heute war der falsche Tag um ins Forum zu schauen. Ich habe überreagiert, deswegen werden meine Beiträge jetzt gelöscht. Ich habe mich ganz klar falsch verhalten.

Ich glaube trotzdem, das beide Reaktionen auf meinen ersten Beitrag nicht ganz optimal sind. Ich kann ja tatsächlich etwas übersehen haben und dann hilft mir die Frage ob ich seit kürzerem nicht im Thread war, nicht weiter. Die andere ist sehr komisch und verwirrt mich immer noch, aber in Zukunft ignorier ich das lieber besser.
    Ach letztlich hast du ja Recht, mein Kommentar dazu war auch unnötig. Sorry. Ich möchte ich glaub einfach nicht mehr über den Spieler Pherai lesen oder diskutieren, sondern ich möchte dass Werder den verdammt nochmal hier her holt. Damit unser Mittelfeld besser wird. Und das Zeug dazu hat der, da bin ich sicher.
    Der Panther im Jardin de Plantes

Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zerofox Beitrag anzeigen

Sorry, aber dein Beitrag liest sich wie clickbait :-)
    ???
    Schreib wenigstens einen Namen. Ohne Linkklick weiß niemand um wen es geht ;-)

Ist doch alles geklärt
    Why so serious?

Klar, wollte nur das Missverständnis klären. Alles gut ;-)

Thomas van den Belt.www.transfermarkt.de/thomas-van-den-belt/profil/spieler/412941

Ein 6er der auch 8er kann. Ich habe den noch nicht spielen sehen, aber seine Stats. sind gut.
    Feyenoord scheint wohl interessiert. Wenn er den nächsten Schritt macht, wird er für uns nicht mehr zu bezahlen sein.

Hier ein Video von ihm. Es gibt noch andere Videos mit mehr defensiven Aktionen von ihm.
    https://www.youtube.com/watch?v=qbIH4M0x5hc
    Geändert von Blumenthaler (24.03.2023 um 10:55 Uhr)

Vor zwei Wochen bei BVB 2 - Dynamo viel mir Ole Polmann sehr positiv auf. Er ist der Denker und Lenker in deren Mittelfeld, auf mich wirkte er wie eine Lightversion von Brandt. Heute mit zwei absoluten Traumtoren gegen 60. In der Wintervorbereitung durfte er bei den Profis mitspielen und hat dort wohl auch ganz gut auf sich aufmerksam gemacht, aber die Konkurrenz wird zu groß sein. Vertrag läuft aus, 21 jahre alt.

Bin beim Stöbern auf den 19 jährigen Isländer Hákon Arnar Haraldsson von Kopenhagen gestoßen. Wird bei TM als ZM gelsitet aber hat in den letzten Spielen MS gespielt und scheint einen Lauf zu haben. Kennt den jemand? Liest sich spannend:

https://www.transfermarkt.de/hakon-a...spieler/652275
    Geändert von Winnnetou (27.03.2023 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen bei BVB 2 - Dynamo viel mir Ole Polmann sehr positiv auf. Er ist der Denker und Lenker in deren Mittelfeld, auf mich wirkte er wie eine Lightversion von Brandt. Heute mit zwei absoluten Traumtoren gegen 60. In der Wintervorbereitung durfte er bei den Profis mitspielen und hat dort wohl auch ganz gut auf sich aufmerksam gemacht, aber die Konkurrenz wird zu groß sein. Vertrag läuft aus, 21 jahre alt.
    Das gibt es doch gar nicht...Habe gerade die Highlights zufällig gesehen und wollte auch was zu ihm schreiben...

Zitat Zitat von Blumenthaler Beitrag anzeigen
    Thomas van den Belt.www.transfermarkt.de/thomas-van-den-belt/profil/spieler/412941

Ein 6er der auch 8er kann. Ich habe den noch nicht spielen sehen, aber seine Stats. sind gut.
    Feyenoord scheint wohl interessiert. Wenn er den nächsten Schritt macht, wird er für uns nicht mehr zu bezahlen sein.

Hier ein Video von ihm. Es gibt noch andere Videos mit mehr defensiven Aktionen von ihm.
    https://www.youtube.com/watch?v=qbIH4M0x5hc
    Hätte ihn auch sehr gerne hier gesehen, wechselt jetzt aber für 850k zu Feyenoord. Sehr schade, wäre ein guter Spieler für wenig Geld gewesen.

Finn Ole Becker spielt keine Rolle bei Hoffenheim. Das wäre doch ein klassischer Baumann den zu holen im Sommer, zumal man schon mal dran war

könnte sein, wurde ja hier auch immer mal wieder durchgekaut. Die Meinungen waren unterschiedlich - versuchen könnte man es ja mal.
    Why so serious?

Wo ich ihn gerade bei TM gesehen habe.. wäre Ludovit Reis eig. jemand für uns? soll eine AK haben, aber weiß nicht wie hoch die sein soll. Einerseits braucht auch das ZM dringend Qualität, andererseits könnte hier das Verhältnis Ablöse/ Bedarf nicht so ganz passen, wenn es eigentlich v.a. einen 6er braucht. Wiederum andererseits wäre so eine Nummer ala "8er, aber kann auch 6er" irgendwie auch nur konsequent

Zitat Zitat von Sabir Ogied Beitrag anzeigen
    Wo ich ihn gerade bei TM gesehen habe.. wäre Ludovit Reis eig. jemand für uns? soll eine AK haben, aber weiß nicht wie hoch die sein soll. Einerseits braucht auch das ZM dringend Qualität, andererseits könnte hier das Verhältnis Ablöse/ Bedarf nicht so ganz passen, wenn es eigentlich v.a. einen 6er braucht. Wiederum andererseits wäre so eine Nummer ala "8er, aber kann auch 6er" irgendwie auch nur konsequent
    Die AK gilt scheinbar nur bei Nichtaufstieg und liegt um die 8 Mio Euro, wäre deutlich zu hoch. An sich fände ich den Spieler aber auch sehr interessant.

Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sabir Ogied Beitrag anzeigen
    Die AK gilt scheinbar nur bei Nichtaufstieg und liegt um die 8 Mio Euro, wäre deutlich zu hoch. An sich fände ich den Spieler aber auch sehr interessant.
    Würde ich auch mit Kusshand nehmen, halte sehr viel von ihm. Glaub da aber leider nicht dran.. eher Regal Leverkusen,Frankfurt, Gladbach<- eventuell als Kone Ersatz.

Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen

Würde ich auch mit Kusshand nehmen, halte sehr viel von ihm. Glaub da aber leider nicht dran.. eher Regal Leverkusen,Frankfurt, Gladbach<- eventuell als Kone Ersatz.
    Na dann greift die AK ja im Sommer, aber gut bei 8 mio sind wir dann natürlich raus