Seite 262 von 280 ErsteErste ... 212 242 252 261262263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4197

Thema: Fernsehthread

  1. #3916
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Macht schon Sinn, Deutschland hat auch viele Goldmedallien im Kanu geholt, die zählen hier dann nicht rein. Aber in der Laienwahrnehmung ist das erstmal das Gleiche.
    Geändert von thehauser (12.01.2021 um 10:45 Uhr)

  2. #3917
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Fand es halt schwer, weil ich nicht wirklcih einschätzen konnte wie stark die DDR in der Leichtathletik war, dachte das wären nur die Frauen bei den Laufdisziplinen gewesen. Die BRD hat doch gefühlt ausser bei den Wurfdisziplinen nie GOld geholt gehabt..
    Hätte wohl auch auf Rudern getippt.

  3. #3918
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.061
    Schwer war es auf jeden Fall. Ich weiß halt, dass die DDR in den 60er Jahren läuferisch auch in den Sprint-Disziplinen vorne mit dabei war. Früher waren auch deutsche Athleten in den Langstreckendiszplinen gut unterwegs.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #3919
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.414
    Rudern wäre für mich auch der Favorit gewesen, ich hätte aber nicht gezockt weil das Feld Leichtathletik total weit umfassend ist. Ich hätte beide Joker genommen und wenn ich dann noch keine klare Hilfe gehabt hätte die 250.000 € mit nach Hause genommen

  5. #3920
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.790
    Allein schon durch Moskau 1980 und den Boykott der westlichen Welt war die DDR leichtathletikmässig dicke da!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #3921

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Traurig wie Kekule und irgendso ein anderer Typ bei Hart aber Fair wieder das Grippe Argument bringen. Ja, irgendwann wenn genug Leute geimpft worden sind oder die Krankheit gehabt haben, wird es so ähnlich sein. Wir haben jetzt MIT den strengen Maßnahmen 40K Tote. Was geht in deren Hirnen vor?
    mich regt ja diese tante von der welt immer am meisten auf, egal wer noch in der runde sitzt. der personifizierte populismus.

  7. #3922
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Bei meinem Lieblings-Italiener konnte man am alten Standort (bis November) nicht mit Karte zahlen, Internetverbindung zu schlecht. Das ist auch Deutschland.
    +++ No surprising news +++

  8. #3923
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Bei meinem Lieblings-Italiener konnte man am alten Standort (bis November) nicht mit Karte zahlen, Internetverbindung zu schlecht. Das ist auch Deutschland.
    Oder er hat sich nur nicht ausreichend informiert (irgendeine Möglichkeit für schnelles Internet gibt es meist immer - und sei es per Satellit).

  9. #3924
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Gestern auf ARD Erlebnis Erde - Die Alpen (1/2) war schön anzuschauen. Wer ein bisschen was nettes während Corona sehen will, dem sei dies empfohlen.

    Mediathek:

    https://www.ardmediathek.de/daserste...iNjAwZjc4ZDJh/
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  10. #3925
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.401


    In den Alpen ist gut skalpen

    wussten schon die Irokesen
    Hiding on the backstreets

  11. #3926
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.790
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #3927

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    "Das Unnütze mit dem Sinnlosen verbinden" -- Dittsche imho mit solidem Re-Start, auch wenn der Anfang etwas holprig und das ein oder andere ein bisschen arg konstruiert war. Nächste Woche dann (wohl) wieder mit dem Krötensohn.

  13. #3928
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Heute im Riverboat (MDR) zu Gast:


    - Hugo Egon Balder (Schauspieler und Entertainer)
    - Jochen Busse (Schauspieler, Moderator und Entertainer)
    - Florian Silbereisen (Entertainer/Moderator und Schauspieler)
    - Markus Maria Profitlich (Comedian)
    - Peter Heinrich Brix (Schauspieler)
    - Dunja Rajter (Schauspielerin und Sängerin)
    - Cheryl Shepard (Schauspielerin)
    - Michael Rösch (Biathlon-Olympiasieger von 2006 und TV-Experte)
    - Bernd Nonnenmacher (Alternative Bärenpark Worbis in Thüringen)
    Geändert von Weser-Maradona (13.03.2021 um 00:30 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #3929
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Gerade hab ich Frauke Petry bei Kurt Krömer (YouTube) gesehen - das war schon irgendwie unangenehm so insgesamt. Ein Einzelinterview wo sich die beiden Beteiligten offensichtlich nicht mögen und das überhaupt nicht verbergen ist mal was anderes.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #3930
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Das ist das Konzept der Sendung. Finde Krömer da aber meistens ziemlich schwach und unterlegen, wenn es gegen wortgewandte Politiker geht.
    Geändert von C.Harper (05.04.2021 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •