Seite 271 von 280 ErsteErste ... 221 251 261 270271272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4193

Thema: Fernsehthread

  1. #4051
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Kleiner Suchantrag den ich hier stellen müsste.

    Suche einen Trickfilm, der aus den 90er oder 80er Jahren sein müsste. Keine Ahnung ob es vlt als früher Anime gilt, meine aber nicht das er aus Asien kommt. Ich kenne es nur von Videokassette. Gab auf jeden Fall mehrere Teile/Folgen.

    Worum ging es? In meiner Erinnerung reiste eine Crew durch die Zeit und/oder in Märchen. Meine mich nämlich daran zu erinnern das es mal um Don Quijote ging. Ziemlich sicher bin ich mir das mal eine Bohnenranke vorkam. Ihre Reisen haben sie in Fahrzeugen vorgenommen, meine die hatten etwas Ähnlichkeiten mit Käfern. Mit diesen Fahrzeugen haben sie auch ihre Schlachten gegen ihre Gegner geführt.

    Gibt es hier zufällig jemanden der etwas mit diesen dürftigen Infos anfangen und mir helfen kann?

  2. #4052

  3. #4053
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Wow, dass du das sofort anhand der Beschreibung zuordnen konntest. Genial, denn genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!

  4. #4054
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Konnte ich natürlich nicht. ^^
    Aber eine Suchmaschine und etwas probieren haben mich dort hin geführt.
    Ich habe mal in eine Episode reingeschaut, das kannte ich gar nicht und es wäre mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu... anstrengend.

  5. #4055
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Oh lala, wir haben einen begabten Rechercheur in unseren Reihen!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #4056
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Konnte ich natürlich nicht. ^^
    Aber eine Suchmaschine und etwas probieren haben mich dort hin geführt.
    Ich habe mal in eine Episode reingeschaut, das kannte ich gar nicht und es wäre mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu... anstrengend.
    Versucht hatte ich das auch, aber völlig erfolglos. Bin dann zu Time Riders gekommen, aber das war nicht zielführend.

    Hab jetzt vorhin auch mal reingeschaut und es wirkte schon leicht überdreht, damals hat es mir aber definitiv gefallen. Evtl. ist es auf deutsch auch etwas “bekömmlicher“. Oder ich bin einfach nur älter geworden.

  7. #4057
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    "Anne Will": Diese Melanie Amman ist aber auch eine sehr rechthaberische Person, die ständig anderen ins Wort fällt! Wirkt sehr unangenehm!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #4058
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "Anne Will": Diese Melanie Amman ist aber auch eine sehr rechthaberische Person, die ständig anderen ins Wort fällt! Wirkt sehr unangenehm!
    Sie war auch einfach etwas überdreht und hat da ein paar Dinge durcheinander gewürfelt mMn. Nicht umsonst musste Schwesig 3-4 mal das gleiche erklären. Recht schwache Runde insgesamt. Spahn hatte auch zu viel Redezeit, dafür, dass er eigentlich nur sein Gesicht halbwegs wahren wollte.

  9. #4059
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    YouTube: Svenja Jung ist nachher bei Kai Pflaume Quiz-Gast, war mir klar, dass die Karriere macht, denn DAS war Weltklasse. Sie erinnert mich irgendwie an die deutsche Ausgabe von Jodie Foster. Mal sehen, ob es bei ihr eines Tages tatsächlich Hollywood wird, aufgeweckt ist sie. Atze Schröder und Oliver Welke sind auch da.




    YouTube: Hier sieht man auch nochmal ganz genau, dass Jung es überragend macht, fast besser als im Original. Heino hingegen kriegt das nicht so hin wie der Supertänzer Travolta, obgleich er es ordentlich macht. Heino macht alles aus dem ganzen Körper, Travolta tanzt das alles aus den Füßen und Fußspitzen heraus, aber das kann Heino nicht hinkriegen.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    YouTube: Steven Spielberg



    YouTube: Quentin Tarantino



    YouTube: Francis Ford Coppola



    YouTube: Martin Scorsese



    YouTube: Robert Zemeckis



    YouTube: Jonathan Demme



    - Peter Weir



    - Rob Reiner



    YouTube: Roberto Benigni // YouTube: Roberto Benigni



    YouTube: James Cameron



    YouTube: Kevin Costner



    - Garry Marshall


    - Jon Avnet


    - Joseph Ruben


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://www.pinterest.de/pin/446067538075350255/


    https://www.google.de/search?q=Lex+B...weYlfTaYPKfvpM


    Lex Barker war nie präpotent, ist immer auf dem Boden geblieben. Er kam als Hollywood-Star (Tarzan), wurde hier in der BRD zum Megastar, um dann in den USA kaum noch Rollenangebote zu bekommen. Ein so kräftiger Mensch stirbt in Manhattan auf der Straße (bricht zusammen, Herzinfarkt). Er fand das geringe Budget der Karl May-Filme erst wenig professionell und doch war das die Entscheidung seines Lebens, obgleich sie dafür verantwortlich ist, was danach in den USA bis zu seinem Tod passiert ist. Mich hat das immer interessiert, er ist ein so toller, gebildeter Mensch gewesen. Ich hätte ihn gerne kennengelernt, wäre gerne dabei gewesen, das sagen zwar viele, aber ich bin damit aufgewachsen.

    Pierre Brice und er, Freunde, eine völlig neidfreie Zone, von Beginn an.


    YouTube: Ich will ergründen und verstehen, was da mit Lex Barker später in den USA passiert ist, er musste ab 1970 Tennisstunden abhalten, um sich finanziell über Wasser zu halten, der Tod war eine Konsequenz, bei einem solchen Mann. Der Hollywood-Schauspieler Alexander "Lex" Barker Jr. und sein DiCaprio-Ticket für die "Titanic": die Winnetou-Filme, klingt komisch, ist aber so. Dafür ist er gestorben und es war die beste Entscheidung seines Lebens.




    YouTube: Lex Barker




    YouTube: Lex Barker_Bilder seines Lebens


    -------------------------------------------------------------------------


    Stewart Granger vorher zu Pierre Brice am Rande des Sets: "Pierre, du bist ein schlechter Schauspieler."

    So ein genialer Satz daraufhin von Pierre Brice als Replik zur späteren Fehlbesetzung Stewart Granger (Old Surehand): "Weißt du, der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich jung bin und noch dazulernen kann." Der geilste Konter ever.


    Götz George kritisierte Granger stark: "Er spielte seine Rolle des Old Surehand so blasiert, wie er selbst war. Er dachte, ich habe es nicht nötig, hier bei euch in Jugoslawien zu spielen und was ihr hier macht, ist sowieso alles scheiße."
    Geändert von Weser-Maradona (05.01.2022 um 01:31 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  10. #4060
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Gerade die Doku „Sturm aufs Capitol“ geschaut. Wirklich heftig und erschreckend gewesen.

  11. #4061
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    "Wetten, dass... ?" wird es auch in 2022 und 2023 mit Thomas Gottschalk geben. Das hat das ZDF soeben bekanntgegeben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #4062
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das ist ja toll! Wirklich prima! Spitzenspitze ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #4063
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Am Wochenende in der ZDF-Mediathek den Film "Die Wannseekonferenz" gesehen. Die eloquenten Dialoge mit ihrem Wunsch nach "Ordnung" bilden mit der impliziten Brutalität des Gesprächsthemas ein sehr spezielles Spannungsfeld. Das habe ich so nicht nicht gesehen; finde ich sehr beeindruckend.

    https://www.zdf.de/filme/die-wannsee...erenz-104.html

  14. #4064
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die Rückkehr zu den 90ern ist wieder etwas näher gerückt:
    RTL legt Comedy-Klassiker "7 Tage, 7 Köpfe" neu auf
    Zwischen Günther Jauch und Südafrika passt immer noch ein Guido Cantz, der in einem Trailer zwischen den beiden Sendungen am Montagabend eine Ankündigung zu machen hatte: "RTL hat sich entschieden, einen seiner großen TV-Klassiker wieder aufleben zu lassen und ich haben die Ehre, moderieren zu dürfen." Schon kommende Woche Donnerstag, am 3. Februar, läuft mit entsprechend Rückenwind direkt nach "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" um 22.15 Uhr die Premiere der Neuauflage des Comedy-Klassikers "7 Tage, 7 Köpfe".
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #4065
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Denen fällt auch nichts mehr ein. Gut so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •