Seite 267 von 284 ErsteErste ... 217 247 257 266267268277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4251

Thema: Fernsehthread

  1. #3991
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show
    Allein die ersten fünf Minuten sind schon großartig
    Die ganze Show war groß

  2. #3992
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Deutschland verfügt derzeit über so viele gute Schauspieler wie lange nicht, meine persönlichen Lieblingsschauspieler:


    Verstorben:
    - Manfred Krug (Gemeinsam mit seinem Freund Charles Brauer als Paul Stoever im "Tatort Hamburg"; Adolf-Grimme-Preis in Gold, Silber und Bronze für den Berliner Rechtsanwalt Robert Liebling in "Liebling Kreuzberg", eine Art Serie, die ich bis heute in der BRD vermisse.)
    - Ulrich Pleitgen


    Aktuell:
    - Martin Brambach
    - Uwe Ochsenknecht
    - Devid Striesow
    - Henry Hübchen
    - Charles Brauer
    - Heiner Lauterbach (In "Willkommen bei den Hartmanns" brilliert er. Immer wieder trifft er mit seinem guten Freund Uwe Ochsenknecht in gemeinsamen Filmen den Nerv des Publikums.)
    - Charly Hübner
    - Florian David Fitz
    - Michael Fitz (Seine frühere Rolle als "Carlo Menzinger" im "Tatort München" ist und bleibt beispiellos gut.)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Macht einfach Spaß: "Mälzer & Henssler liefern ab!" - Super-Sendungskonzept!

    VOX schafft es immer wieder, mich zu begeistern, jetzt schon meine Lieblingssendung neben "Kitchen Impossible" (und "Die Höhle der Löwen"), klar, liegt auch an Henssler und Mälzer, sie können einfach performen, dazu gehört nicht nur das Kochen.
    Geändert von Weser-Maradona (20.09.2021 um 20:07 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  3. #3993
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Der Zonk ist zurück:
    Sat.1 holt "Geh aufs Ganze!" mit Jörg Draeger zurück
    Auf DWDL.de-Nachfrage bestätigte Sat.1 das Vorhaben, das jedoch nicht als tägliche Show angelegt ist. Stattdessen sollen im Herbst zunächst drei neue Folgen in der Primetime ausgestrahlt werden. Gespielt wird wie früher um Geld- oder Sachpreise. Und als Trostpreis winkt den Kandidatinnen und Kandidaten der legendäre Zonk.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #3994
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Nix zu Wetten Dass hier? Als Frank Elstner rein kam, hatte ich kurz Gänsehaut.
    +++ No surprising news +++

  5. #3995
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Da ist endlich die baggerwette
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #3996
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Nix zu Wetten Dass hier? Als Frank Elstner rein kam, hatte ich kurz Gänsehaut.
    Gottschalk und Lindenberg....Zapp....dann doch lieber nen Tränchen bei Samuel Koch und dem Phoenix...

  7. #3997
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Frank Elstner meinte gerade, er werde im nächsten 80. Irgendwie dachte ich, dass sei er schon 1985 gewesen. Gruselig.

  8. #3998
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Ich glaube, das die Show n Relaunch bekommt und Joko & Klaas dann irgendwann übernehmen.
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #3999

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Eine Quote wie zu guten alten Zeiten

    https://m.bild.de/unterhaltung/tv/tv...ildMobile.html

    Die wären doch bescheuert, das nicht einmal im Jahr zu senden, ich fänd es schön!
    Geändert von Apenstyle (07.11.2021 um 12:56 Uhr)

  10. #4000

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das die Show n Relaunch bekommt und Joko & Klaas dann irgendwann übernehmen.
    bitte nicht

  11. #4001
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Gott bewahre. Die sollen endlich alle Unterhaltungsshows einstellen, statt irgend einen alten Müll wiederzubeleben.

  12. #4002
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Eine Quote wie zu guten alten Zeiten :hihu:

    https://m.bild.de/unterhaltung/tv/tv...ildMobile.html

    Die wären doch bescheuert, das nicht einmal im Jahr zu senden, ich fänd es schön!
    Gern. Schaue ich auf jeden Fall lieber als die drölf Millionen maskierten Z-Promis bei den Privaten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #4003
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Eine Quote wie zu guten alten Zeiten :hihu:

    https://m.bild.de/unterhaltung/tv/tv...ildMobile.html

    Die wären doch bescheuert, das nicht einmal im Jahr zu senden, ich fänd es schön!
    Ich hab's in den 80ern gehasst und es hat sich nix geändert.

  14. #4004
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Ich kucke die Shows nicht, aber wenn's dafür ein Publikum gibt, sollen die Sender das ruhig machen. Meinetwegen kann Gottschalk auch überziehen (gestern sollen es 31:54 Minuten gewesen sein), nur gibt es für dieses extrem vorhersehbare Verhalten (anders als in den 80ern) eine einfache Möglichkeit, dem an den nachfolgenden Sendungen interessierten Publikum diese Tortur zu ersparen: 3sat, ZDFinfo, ZDFneo, phoenix - alles Sender, auf die das ZDF Einfluss hat und die sich vielleicht über die Sportstudio-Quote freuen würden.
    Theoretisch könnte man auch fies sein und kurz vor dem planmäßigen Ende der Sendung per Laufschrift einblenden, dass die Sendung ab 23:15 per Stream im Internet fortgesetzt werde, aber die dann einsetzende Schnappatmung bei einem gewissen Teil des Publikums würde die Rentenkasse vermutlich zu schlagartig entlasten - selbst dann, wenn man nur einen bunten Knopf auf der Fernbedienung drücken müsste.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #4005
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Kannst nicht bringen sowas, aktuell sind die Krankenhäuser eh voll und Prof. Dr. Brinkmann praktiziert schon lange nicht mehr ( leider).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •