Seite 264 von 284 ErsteErste ... 214 244 254 263264265274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4251

Thema: Fernsehthread

  1. #3946
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe von diesem "Prinzen" in meinem Leben vielleicht 30-60 Sekunden Material gesehen, u.a. dass er ein ganz kleines Äffchen illegal gekauft hat und mit Wohlstand protzt. Dieser Typ ist ein Arschloch? Ich bin schockiert, das konnte keiner wissen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #3947

  3. #3948
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Gerade bei Spiegel im Nebenbericht gesehen. Der Typ wird nicht mehr an Shows auf Sat 1 teilnehmen in Zukunft. Die Folge ist auch aus der Mediathek verschwunden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #3949
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Unglaublich lächerlich. Als hätte man nicht schon während der Produktion absehen können, dass das problematisch ist.

  5. #3950

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Ist doch alles wie geplant gelaufen: Skandal produziert, alle sprechen drüber, jetzt wird sich distanziert und nächste Woche sollen alle schauen, wie die Sendung weitergeht.
    Geändert von Rob Sweater (14.04.2021 um 13:04 Uhr)

  6. #3951
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wobei ich auch Kommentare gelesen habe, die die Ausstrahlung der Äußerungen begrüßt haben, um zu verdeutlichen welchen Beschimpfungen sie im Alltag ausgesetzt sind, wenn keine Kamera dabei ist. Das wirkt jetzt wie unter den Teppich kehren. Die Einstellung kann ich auch verstehen - wieso man diesem Honk überhaupt eine Plattform geboten hat ist halt das Ding. Und die Antwort ist Drama und Quoten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #3952
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Schwierig. Katy Bähm, an die die Beleidigungen gerichtet waren äußert sich dazu folgendermaßen:
    Ich finde diese Vorwürfe gegen @sat1
    nicht nett.. meine Meinung: DIESE THEMEN MÜSSEN GEZEIGT WERDEN DAMIT ES BEI DEN LEUTEN KLICK MACHT!!! & die Produktion hat sich wirklich gut um uns gekümmert !!!! ✌ #PromisunterPalmen #pup
    (Twitter)
    Inwieweit bekannt war dass dieser "Adelige" ein homophober Spinner ist weiß ich nicht, möglicherweise kann man berechtigt kritisieren dass er überhaupt in dieses Format eingeladen wurde.
    Geändert von Grinch (14.04.2021 um 13:05 Uhr)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  8. #3953
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal den Thread nach oben holen und eine kleine Therapiegruppe aufmachen...
    Ich habe gestern bei der ersten Folge "Promis unter Palmen" reingezappt und bin leider viel zu lange kleben geblieben.
    Es war wie ein schrecklicher Unfall, furchtbar anzusehen, aber man kann nicht weggucken !
    Ich bin sicher in einem Alter, in dem ich nicht mehr zur werberelevanten Zielgruppe gehöre und ein Drittel der Akteure kannte ich auch überhaupt nicht (was wahrscheinlich eher für mich spricht ;-)), aber das was ich da gesehen habe muss ich echt verarbeiten.
    Das so etwas sexistisches, homophobes, alkoholverherrlichendes, assoziales Verhalten unterstützendes, und auf allen Ebenen des menschlichen Miteinanders verstörendes in 2021 noch einen Sendeplatz findet, dazu noch zur Primetime ist für mich wirklich nur schwer begreiflich und in Worte zu fassen. Das ein Prinz Markus von Anhalt zur besten Sendezeit einen anderen Menschen vor Millionen von Zuschauern als Schwuchtel beschimpfen, und gleichgeschlechtliche Liebe als unnormal, abstoßend und ekelhaft bezeichnen darf, und das alles ohne Konsequenzen, das ist wirklich nur schwer zu akzeptieren... wahrscheinlich ist aber genau das das Prinzip der Sendung... versammel möglichst viele Z-Promis mit einem zweistelligen IQ, darunter wirklich junge Mädchen, die bereits alle möglichen Operationen an sich vornehmen lassen haben, gibt den Primaten genug Alkohol und nackte Haut und lasst die Spiele beginnen. Chapeau an der Stelle an Willi Herren, alles andere möchte ich schnell vergessen...
    Letzte Woche noch drüber geschrieben, jetzt ist Willi Herren tot

  9. #3954
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Gucke gerade "Systemsprenger" von Nora Fingscheidt im ZDF. Heftig. Guter Film.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #3955
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Klar beeindruckend gespielt teilweise. Aber nach dem Film stellte sich bei mir die Frage: Was sollte mir der Film jetzt sagen?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #3956
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Klar beeindruckend gespielt teilweise. Aber nach dem Film stellte sich bei mir die Frage: Was sollte mir der Film jetzt sagen?
    Das es jenseits unserer alltäglichen Wahrnehmung diese Biographien zuhauf gibt. Und das unser Versorgungssystem diesbezüglich besser sein könnte.

  12. #3957
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Ist übrigens völlig ok, wenn der Film Dir nichts gesagt hat. Kunst muss das nicht.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #3958
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Klar beeindruckend gespielt teilweise. Aber nach dem Film stellte sich bei mir die Frage: Was sollte mir der Film jetzt sagen?
    Das es jenseits unserer alltäglichen Wahrnehmung diese Biographien zuhauf gibt. Und das unser Versorgungssystem diesbezüglich besser sein könnte.
    Das transportiert der Film aber in keinster Weise.

    @doctone

    Natürlich muss er das nicht. Aber er wollte es vermutlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #3959
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Ich kann mir hier so Dramen nicht mehr geben. Früher ging das, heute brauche ich positive Vibes und meide ganz bewusst so Filme, in denen es um schwierige Themen geht und nach denen man erstmal down ist: Tod, Krebsleiden, gesellschaftliche Schicksale, Behinderungen usw.

    Ich weiß gar nicht, seit wann das so ist. Aber ich glaube, dass es seit meiner eigenen Krebserkrankung der Fall ist.

    Meine Frau bspw. schaut sich immer sowas an und ist danach übelst gelaunt, kann dann teilweise nicht pennen, weil sie nur am Grübeln ist... Versteh ich irgendwie nicht mehr.

    Gestern auch, sie wollte Systemsprenger gucken, ich hab dann halt gezockt. Ich kann und will mich irgendwie nicht mehr freiwillig mit etwas belasten. Ich brauch immer gute Laune! Schon schräg irgendwie.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #3960
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.489
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir hier so Dramen nicht mehr geben. Früher ging das, heute brauche ich positive Vibes und meide ganz bewusst so Filme, in denen es um schwierige Themen geht und nach denen man erstmal down ist: Tod, Krebsleiden, gesellschaftliche Schicksale, Behinderungen usw.

    Ich weiß gar nicht, seit wann das so ist. Aber ich glaube, dass es seit meiner eigenen Krebserkrankung der Fall ist.

    Same here. Gerade Sachen, die einen selbst betreffen könnten, wie eben schwere Erkrankungen oder irgendetwas mit den Kindern, gehen für mich überhaupt nicht (mehr). So was vermeide ich komplett. Kann auch sagen seit wann das so ist, nämlich seit ich selbst Kinder habe und mir um die und auch um uns mehr Gedanken machen, als das eben vorher der Fall war.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •