Seite 1221 von 1872 ErsteErste ... 1171 1201 1211 1220122112221231 1241 1271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.301 bis 18.315 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18301
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Gerade die letzte folge von the deuce am gucken dranne. Finde das Ende der vorletzten Folge schon recht heftig, mal sehen wie es endet.
    tiefbegabt

  2. #18302
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Liev Schreiber deutet vage an, dass es doch noch mehr Ray Donovan geben könnte: https://www.instagram.com/p/B8fbTifH_Tp/

  3. #18303
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Bei Netflix scheint es ein Umdenken bezüglich Lucifer gegeben zu haben. Die als finale Staffel angekündigte 5. Staffel (16 Episoden in 2 Teilen) könnte doch nicht der Abschluss sein, Netflix verhandelt gerade Warner Bros. Television über eine Verlängerung.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #18304
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Gerade die letzte folge von the deuce am gucken dranne. Finde das Ende der vorletzten Folge schon recht heftig, mal sehen wie es endet.
    overall gute serie, 7,5/10. sehr gute musik, die verschiedenen themen der zeit (gewalt gegen frauen, verlorene kriegsrückkehrer, drogen, vhs, aids, gentrifizierung..) in der erzählung verknüpft.
    was ich weniger mochte war francos doppelrolle (eigentlich vor allem frank), dass einige themen zu sehr ästhetisiert waren (aber das ist natürlich dem tv-format geschuldet) und nicht das ende der serie an sich, sondern die angehängten letzten 15 minuten (ergibt sinn wenn man es gesehen hat).
    tiefbegabt

  5. #18305

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Oh je. Picard meets Legolas.

  6. #18306
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Was mich daran am meisten nervt:
    Sie wollten, dass Picard diese Vater-Rolle hat. Wussten aber, dass Picard Kinder nicht mag. Also haben sie da eben schnell drei Sätze Dialog geschrieben und schon mag er genau diesen...

    4 Folgen drin - noch immer nichts passiert! Das hätte alles gut in eine - längere - Folge gepasst.

  7. #18307
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Nach all der Liebe, die Avenue 5 hier erfahren hat, hat HBO sich dazu entschlossen eine zweite Staffel in Auftrag zu geben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #18308
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Picard mag keine Kinder war aber nur am Anfang von TNG päter gab es Picard und drei Kinder im Turbolift und Picard als 12-Jähriger.

  9. #18309
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Was mich mehr stört als die romulanischen Elben ist beispielsweise, dass Picard "Engage" sagen musste. Dass das sein Standardspruch war, hätte doch bis auf Raffi eigentlich keiner auf der Brücke wissen können?

    Ansonsten versuche ich das einfach als neue Serie zu sehen - die entwickelt sich vielleicht zu langsam, und ich finde es schade, dass wir bisher so wenig Charakterzeichnung haben, die meisten Figuren sind ja (noch?) mehr oder weniger Stereotype. Mir fehlt auch ein wenig der 'Nachhall'. Die Themen sind ja da (Flüchtlinge, Identität usw.), aber bisher ging das doch größtenteils im Hintergrund auf.
    Ich möchte die Serie gern mögen, und bis jetzt dachte ich immer, dass man ihr auch ein bisschen Zeit geben muss, aber mittlerweile fühle ich mich doch ein wenig enttäuscht.


    And now to something completely different: Ich gucke "Babylon Berlin" nie vor, sondern beschränke mich bisher auf die Folgen, die auch im Fernsehen gelaufen sind. Also Folge 8, jetzt. Was zum Geier sollte denn diese seltsame Sexorgie ?!?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  10. #18310
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ab Mai könnte der nächste Arbeitskampf zwischen Autoren und den Rechteverwertern blühen, hier ein guter Artikel wie sich die Sender darauf vorbereiten:
    https://www.hollywoodreporter.com/ne...t-time-1276130
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #18311
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Nach all der Liebe, die Avenue 5 hier erfahren hat, hat HBO sich dazu entschlossen eine zweite Staffel in Auftrag zu geben.


    why ever...

    Homeland 8 (ja, es gibt Leute, die gucken immer noch Homeland) ist bis jetzt richtig schlecht. Gabs kein Budget mehr? Wenn man sich nicht schämt, die Drehorte als Afghanistan/Pakistan zu verkaufen, hätte man gleich in Kalifornien drehen können. Ich liebe Mandy Patinkin, aber die Löcher im Plot sind selbst für ihn zu groß. Ok, ein guter Plot war noch nie der Markenkern von Homeland, Geschwindigkeit und Spannung gab es aber trotzdem. Der Versuch, das Ursprungsthema wieder aufzunehmen, wirkt sehr verkrampft. Hoffe sehr, dass da noch mehr kommt. Werde es nämlich trotzdem zu Ende gucken...

  12. #18312
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich habe noch nicht angefangen, aber zu Ende werde ich es auch schauen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #18313
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Homeland gucken wir auch noch.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #18314
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Klar! Jetzt will man auch wissen, wie es zu Ende geht. Es gibt schließlich noch ein Serienfinale (Dexter), das unterboten werden möchte!

    Nächstes Jahr dann die finale Staffel von Shameless... Krass, wie lange einen so eine Serie begleitet hat und wie alt die Schauspieler mittlerweile sind.

  15. #18315

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Locke & Key , 8 von 10 Punkten

    https://www.netflix.com/de/title/80241239

    Handlung;

    Nach dem Mord an ihrem Vater ziehen drei Geschwister mit ihrer Mutter in ein altes Landhaus, wo magische Schlüssel die Türen zu kuriosen Kräften und Geheimnissen öffnen.


    Story, Optik und Charaktere echt gut und definitiv keine Kinderserie.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •