Seite 1082 von 1871 ErsteErste ... 1032 1062 1072 1081108210831092 1102 1132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.216 bis 16.230 von 28059

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16216
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen

    Meine Frage lautet: Welche Netflix Serien sind wirklich herausragend. Die Wenigen Serien die ich bisher erwählt und gerne gesehen habe waren:
    Von den eigenproduzierten Netflix-Serie sind Narcos, Black Mirror, Mindhunter und Dark in der ~ einstündigen/Drama- Kategorie sehr zu empfehlen. Von den halbstündigen Formaten Bojack Horseman, Master of None und Russian Doll.

    Maniac hattest du ja schon erwähnt, mir haben weiterhin noch Ozark, Stranger Things, Glow, Love Death + Robots und Altered Carbon gefallen.
    The Crown schaue ich gerade, ist bisher auch sehr gut.
    ----------

    Von den nicht selbst produzierten Serien bei denen sie in Deutschland aber Verteilungsrechte haben sind ja unter anderem die von dir schon erwähnten Better call Saul, Breaking Bad und Fargo dabei.
    Außerdem sehenswert:
    Peaky Blinders, Mad Men, Rick and Morty und bestimmt noch einige weitere, die mir gerade entfallen sind.
    Geändert von Tose [Mod] (22.05.2019 um 18:25 Uhr)

  2. #16217

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    the wire ist imo unerreicht, da stimmt einfach alles. sopranos auch sehr sehr gut.

    im prinzip ist es falsch irgendwelche anderen serien zu gucken, solange man mit den beiden nicht durch ist.
    alles andere ist blasphemie

    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meine Frage lautet: Welche Netflix Serien sind wirklich herausragend. Die Wenigen Serien die ich bisher erwählt und gerne gesehen habe waren:

    Breaking Bad
    True Detective (1)
    Fargo 1, (2),3
    Better call Saul

    Als Blindflug habe ich mal "The Sinner" probiert. Wurde durch Cliffhänger bei der Stange gehalten, betrachte es Rückblickend als ziemliche Zeitverschwendung und hoffe hier auf gute Tipps.

    Es darf gerne etwas Subversiv sein, oder einfach atmosphärisch gut.
    Maniac hätte passen können, catched mich aber irgendwie nicht. Für Twinpeaks muss ich noch Staffel 2 und den Pilotfilm nachholen.
    Aber grundsätzlich interessieren mich alle Genres, wenn es gut gemacht ist
    hab beim netflix angebot mal geschaut. spontan würde ich dir erstmal Mindhunter empfehlen. gefallen hatten mir auch:

    Mad Men
    Love Death + Robots
    Haunting of Hill House
    Dark
    Black Mirror

    weitere gute (oder wenigstens teilweise) sind auch bekanntere wie:
    Narcos, House of Cards, Sherlock, Peaky Blinders, Stanger Things, Broadchurch


    es fällt aber auf, dass es bei netflix viele gute sachen nicht gibt.

  3. #16218

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    the wire ist imo unerreicht, da stimmt einfach alles. sopranos auch sehr sehr gut.

    im prinzip ist es falsch irgendwelche anderen serien zu gucken, solange man mit den beiden nicht durch ist.
    So ist es, was den zweiten Teil angeht.

  4. #16219
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Die guten Sachen, die es bei Netflix nicht gibt sind halt fast ausschließlich die HBO-Sachen. Da hat Sky halt die Rechte.

    Ich freu mich übrigens schon mega auf die zweite Staffel Dark. Die erste Staffel war echt super und vor zwei Jahren ein echter Überraschungshit. Da werde ich vor der zweiten Staffel auch nochmal einen Re-Run starten. Ich bin gespannt ob die das Niveau der ersten Staffel halten können.
    Geändert von East Clintwood (22.05.2019 um 18:58 Uhr)

  5. #16220
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen, die es bei Netflix nicht gibt sind halt fast ausschließlich die HBO-Sachen. Da hat Sky halt die Rechte.
    Leider aber auch nicht durchgehend. The Wire haben sie im Moment nicht mehr obwohl ich mir sicher bin es noch vor ein paar Tagen noch bei SKy Ticket gesehen zu haben.

    HBO-Sachen wird es auch nie bei Netflix zu sehen geben. Die Bosse dort sind keine Netflix-Freunde soweit ich weiß.

  6. #16221
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ich habe jetzt die 2 Staffeln Fleabag auf Prime durch und bin sowas von Begeistert. Nach bzw. mit After Life das Beste was ich in diesem Jahr gesehen habe!

    Britischer Humor mit Tiefgang und viel Liebe umgesetzt. 6x 25 Minuten pro Staffel. Wenigstens die ersten 6 sollte man sich mal geben, insbesondere die letzte Folge ist der Hammer! Mini-Spoiler: die 2. Staffel ist noch besser als die erste!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #16222
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Worauf ich mich als nächstes bei Netflix freue (thematisch mit gemischten Gefühlen und fick Dich Donald Trump):
    When They See Us | Official Trailer [HD] | Netflix

    Miniserie über die Central Park Five
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #16223
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die 2 Staffeln Fleabag auf Prime durch und bin sowas von Begeistert. Nach bzw. mit After Life das Beste was ich in diesem Jahr gesehen habe!

    Britischer Humor mit Tiefgang und viel Liebe umgesetzt. 6x 25 Minuten pro Staffel. Wenigstens die ersten 6 sollte man sich mal geben, insbesondere die letzte Folge ist der Hammer! Mini-Spoiler: die 2. Staffel ist noch besser als die erste!
    Fleabag ist wirklich ganz ganz großartig. Ich habe sowohl die erste als auch die zweite Staffel jeweils gebinget und war nachher fast wütend auf mich selbst. Werde ich in jedem Fall nochmal schauen.
    Allein, wie man die Irritation darüber, dass die Protagonistin mit dem Publikum spricht, in der zweiten Staffel nochmal aufgebrochen hat, indem man das wieder aufhebelt hat, das war Wahnsinn.
    In jedem Fall Schauempfehlung, falls es wer noch verpasst hat.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #16224
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.407
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen

    Meine Frage lautet: Welche Netflix Serien sind wirklich herausragend. Die Wenigen Serien die ich bisher erwählt und gerne gesehen habe waren:
    Von den eigenproduzierten Netflix-Serie sind Narcos, Black Mirror, Mindhunter und Dark in der ~ einstündigen/Drama- Kategorie sehr zu empfehlen. Von den halbstündigen Formaten Bojack Horseman, Master of None und Russian Doll.

    Maniac hattest du ja schon erwähnt, mir haben weiterhin noch Ozark, Stranger Things, Glow, Love Death + Robots und Altered Carbon gefallen.
    The Crown schaue ich gerade, ist bisher auch sehr gut.
    ----------

    Von den nicht selbst produzierten Serien bei denen sie in Deutschland aber Verteilungsrechte haben sind ja unter anderem die von dir schon erwähnten Better call Saul, Breaking Bad und Fargo dabei.
    Außerdem sehenswert:
    Peaky Blinders, Mad Men, Rick and Morty und bestimmt noch einige weitere, die mir gerade entfallen sind.
    Ich fand "Stranger Things" auch sehr cool, zumindest die erste Staffel.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #16225
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877


    In Staffel 2 wurde das Setting und Feeling der ersten Staffel nur noch verwaltet. War ziemlich überflüssig. Bin gespannt ob die mit Staffel 3 nochmal die Kurve kriegen.

  11. #16226

  12. #16227
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Ich wusste durch sidereel tracking, dass Ende März eine neue Staffel in Italien gestartet ist. Google sagte mir dann, dass es noch etwa zwei Monate dauert bis es hier startet. Nun ist es also bald soweit

  13. #16228

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die 2 Staffeln Fleabag auf Prime durch und bin sowas von Begeistert. Nach bzw. mit After Life das Beste was ich in diesem Jahr gesehen habe!

    Britischer Humor mit Tiefgang und viel Liebe umgesetzt. 6x 25 Minuten pro Staffel. Wenigstens die ersten 6 sollte man sich mal geben, insbesondere die letzte Folge ist der Hammer! Mini-Spoiler: die 2. Staffel ist noch besser als die erste!
    Fleabag ist wirklich ganz ganz großartig. Ich habe sowohl die erste als auch die zweite Staffel jeweils gebinget und war nachher fast wütend auf mich selbst. Werde ich in jedem Fall nochmal schauen.
    Allein, wie man die Irritation darüber, dass die Protagonistin mit dem Publikum spricht, in der zweiten Staffel nochmal aufgebrochen hat, indem man das wieder aufhebelt hat, das war Wahnsinn.
    In jedem Fall Schauempfehlung, falls es wer noch verpasst hat.
    Klingt gut , da schaue ich rein. Derzeit warte ich auf neue übersetzte Staffeln von Vera - Ein spezieller Fall, Der junge Inspektor Morse (Endeavour) und George Gently Der Unbestechliche
    Geändert von Hobsch (23.05.2019 um 12:31 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #16229
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Steht doch schon länger fest.

    Serienplaner auf Serienjunkies.de regelt das
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #16230
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die 2 Staffeln Fleabag auf Prime durch und bin sowas von Begeistert. Nach bzw. mit After Life das Beste was ich in diesem Jahr gesehen habe!

    Britischer Humor mit Tiefgang und viel Liebe umgesetzt. 6x 25 Minuten pro Staffel. Wenigstens die ersten 6 sollte man sich mal geben, insbesondere die letzte Folge ist der Hammer! Mini-Spoiler: die 2. Staffel ist noch besser als die erste!
    Fleabag ist wirklich ganz ganz großartig. Ich habe sowohl die erste als auch die zweite Staffel jeweils gebinget und war nachher fast wütend auf mich selbst. Werde ich in jedem Fall nochmal schauen.
    Allein, wie man die Irritation darüber, dass die Protagonistin mit dem Publikum spricht, in der zweiten Staffel nochmal aufgebrochen hat, indem man das wieder aufhebelt hat, das war Wahnsinn.
    In jedem Fall Schauempfehlung, falls es wer noch verpasst hat.
    Zu deinem Spoiler-Tag: Hammer Umsetzung.
    Ähnlich geil find ich den goldenen Running Gag, der dann in der Schlussszene der 2. Staffel nochmal aufgenommen wird...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •