Seite 1434 von 1873 ErsteErste ... 1384 1414 1424 1433143414351444 1454 1484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.496 bis 21.510 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21496
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Moin, ich war eigentlich immer bei Netflix unterwegs, habe aber jetzt bei Amazon Bosch gesehen und bin über This Is us gestolpert. Bisher eine tolle Serie (aktuell Staffel 1 Folge 5). Bleibt die so gut? Überragend, dass es zeitnah mit Bosch weitergeht. Hat Amazon weitere Leckerbissen im Repertoire?

  2. #21497
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    This is Us: Das Gimmick nutzt sich manchmal etwas ab, aber insgesamt bleibt die Serie sehr gut und es lohnt sich dran zu bleiben.

    Mr. Robot ist eine Serie, die sehr gute Kritiken, auch hier im Worum, bekommen hat. Da lohnt sich ein Blick auf jeden Fall. In Sachen Comedy ist Schitt's Creek dazu gekommen (die letzte Staffel fehlt noch).

    Bei den Eigenproduktionen fand ich "Mozart in the Jungle" unterhaltsam, von Patriot und Sneaky Pete habe ich sehr viel Gutes gehört, es aber noch nicht geschaut. The Marvelous Mrs. Maisel könnte je nach Geschmack auch eine Empfehlung sein. Und zur Not einfach Pastewka schauen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #21498

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Für This is us ist jetzt übrigens die 4. Staffel bei Prime inklusive, allerdings nur als OV/OmU.

  4. #21499
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.284
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Moin, ich war eigentlich immer bei Netflix unterwegs, habe aber jetzt bei Amazon Bosch gesehen und bin über This Is us gestolpert. Bisher eine tolle Serie (aktuell Staffel 1 Folge 5). Bleibt die so gut? Überragend, dass es zeitnah mit Bosch weitergeht. Hat Amazon weitere Leckerbissen im Repertoire?
    StartUp

  5. #21500
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    fleabag, catastrophe, homecoming sind auch alle top

    zudem wie schon genannt mr robot, marveloous ms maisel, this is us und schitts creek
    tiefbegabt

  6. #21501
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Nicht absolut top, aber dennoch überraschend gut unterhaltsam weggucken lässt sich noch die 1. Staffel Jack Ryan.

  7. #21502
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Vielen Dank!

  8. #21503
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Es sind ja deutlich weniger Folgen als in Staffel 1 (nur acht). Der Animationsstil ist ein bisschen einheitlicher (was eigentlich schade ist), viel sehr realistisch anmutende Animation. Inhaltlich ist das ähnlich durchwachsen wie in Staffel 1, aber dadurch, dass es weniger Folgen sind, hat man eben auch weniger Folgen, die einem wirklich gefallen. Kann man aber trotzdem gut weggucken.
    Folge 3 "Jäger & Gejagte" hat mich ziemlich mitgenommen.
    Insgesamt konnte damit den bescheidenen Tag gestern ziemlich gut überbrücken.

  9. #21504
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ich finde This is Us überragend. Die Menschlichkeit in all seinen Facetten wird sehr hochwertig dargestellt. Warte auf Staffel 5. Ich glaube man hat bekannt gegeben, dass nach Staffel 6 Schluss ist, oder?

  10. #21505
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ich finde This is Us überragend. Die Menschlichkeit in all seinen Facetten wird sehr hochwertig dargestellt. Warte auf Staffel 5. Ich glaube man hat bekannt gegeben, dass nach Staffel 6 Schluss ist, oder?
    Der Showrunner hatte die Geschichte auf 6 Staffeln ausgelegt, vor einem Jahr wurden Staffeln 5 + 6 bestellt und jetzt wurde im Rahmen der Upfronts bekannt gegeben, dass nach Staffel 6 wirklich Schluss ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #21506
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Danke Dir

  12. #21507

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Bei den Eigenproduktionen fand ich "Mozart in the Jungle" unterhaltsam, von Patriot und Sneaky Pete habe ich sehr viel Gutes gehört, es aber noch nicht geschaut. The Marvelous Mrs. Maisel könnte je nach Geschmack auch eine Empfehlung sein. Und zur Not einfach Pastewka schauen.
    Patriot fand ich absolut überragend, ganz klare Empfehlung!

  13. #21508
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Mad Men ist bei Amazon gerade auch inklusive, das wäre generell auch eine Empfehlung wert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #21509
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Für Freunde der britischen Krimis habe ich noch nen Tipp: the pembrokeshire murders
    Sehr guter 3-Teiler.
    Weiß bloß nicht genau wo man das auf deutschen Kanälen empfangen kann. Glaube Magenta.

  15. #21510
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Erste bewegte Bilder zu den 4 neuen Serien von ABC:

    Abbott Elementary | First Look Teaser
    The Wonder Years | First Look Teaser
    Queens | First Look Teaser
    Maggie | First Look Teaser

    Die ersten beiden sehen ganz interessant aus, wobei das Prinzip von Wonder Years gerade von ABC in den letzten Jahren schon diverse Male ausgepackt wurde (The Goldbergs, Schooled, mixed-ish), dass man hoffentlich eine eigene Richtung findet. Die beiden Sachen dürfen dann gerne zeitnah zu Disney+ kommen und das Original Wonder Years gleich dazu.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •