Seite 1113 von 1873 ErsteErste ... 1063 1093 1103 1112111311141123 1133 1163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.695 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16681

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Auch wenn die aktuelle Staffel die beste von Archer Dreamland ist
    You shitting me? You are insane!

    PS: Oder allgemein Sci-Fi/Weltall-Fantasy-Fan?
    Findest du nicht? Das Setting ist mir einigermaßen lachs, ich fand die letzten beiden Staffeln einfach ziemlich lame und unlustig, was mir in erster Linie am Storykorsett zu liegen schien. Die aktuelle Staffel mag keine hochanspruchsvolle Unterhaltung sein aber in Gegensatz zu den letzten beiden finde ich sie endlich mal wieder lustig.
    Wo guckt Ihr die denn?

  2. #16682

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Hat jemand Zoo gesehen? Hab die erste Staffel durch und bin irgendwie hin- und her gerissen, was ich davon halten soll
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #16683
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Gesehen nicht, aber öfters mal Brian Grubb bei einem Podcast zugehört wie gut und schlecht die Serie doch ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #16684
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Was hält der werte Forenexperte denn jetzt von Veronica Mars? Muss man sehen? Geht das auch ohne die ersten Staffeln gesehen zu haben?

    Dank der Deutsche Bahn, die mir diesen Sommer viel Transportzeit gratis zugestanden hat, bin ich jetzt auch mit Line of Duty durch. Danke für die regelmäßigen Empfehlungen hier. Ich fand's natürlich ziemlich gut. Die schauspielerischen Leistungen der drei Detektive haben mich jetzt zwar eher an Derrick erinnert, aber sonst: Einige gelungene Wendungen, die Rücksichtslosigkeit gegenüber den Hauptdarstellern erinnert an GoT, die Fiesen der jeweiligen Staffel machen ihre Sachen sehr gut. Auch BBC-typisch ausgewogen besetzt. Höhepunkt ist natürlich immer das Verhör in der letzten Folge. Teilweise wirklich große Klasse, obwohl es zur 5. Staffel teilweise albern wird was die Abkürzungen angeht. Und das Piepen des Rekorders.

    Verglichen mit Bodyguard war's für mich ein ziemliches Unentschieden. Bodyguard hatte bessere Schauspieler und mehr Tempo, dafür hatte Line of Duty weniger Plotlöcher. Zum Locker weggucken ideal - insbesondere auch wegen der Länge.

  5. #16685
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich habe Veronica Mars in den letzten Monaten nachgeholt und habe es nicht bereut. Den Film habe ich jetzt auch gesehen und fand den eher mäßig, aber passt gut ins gesamte Setting. Hab jedenfalls Bock auf die vierte Staffel und so wie ich das einschätze, ist es sicher von Vorteil bzw. unterhaltsamer, wenn man die vorherigen Folgen kennt
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #16686
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Veronica Mars sollte man generell gesehen haben, wenn man die 4. Staffel sehen will, sollte man auf jeden Fall die anderen gesehen haben, sonst macht es wenig Sinn.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #16687
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286

    Man kann die DVDs gelegentlich günstig bei ebay ersteigern/kaufen.
    Die drei Staffel habe ich recht fix durchgezogen und wurde dabei bestens unterhalten.
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #16688
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    2. Absetzung für Designated Survivor, dieses Mal hat Netflix (endgültig) den Stecker gezogen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #16689
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    2. Absetzung für Designated Survivor, dieses Mal hat Netflix (endgültig) den Stecker gezogen.

  10. #16690
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob von folgenden Serien weitere Staffel gedreht werden?

    The Night of
    The Night Manager
    Mc Mafia
    Goliath
    Taboo
    Die haben mir alle 5 gefallen. Bei The Night Manager gibts keine 2.Staffel, war ja Carre-Buchverfilmung, aber einen Nachfolger, der irgendwie untergegangen ist namens The little Drummer Girl.

    https://www.serienjunkies.de/little-drummer-girl/

    2.Staffel Taboo? Ich fands ja ganz geil, andere schrecklich langweilig, aber hab mehrfach gelesen Tom Hardy hätte sich da finanziell überhoben.
    Soll aber tatsäclich weitergehen mit 6 Episoden 2020.

    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Beim Night Manager hab ich auf jeden Fall mal was von einer zweiten Staffel gelesen, aber keine Ahnung wie da der Stand ist. Fand ich eh nicht so pralle die Serie.
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    morgen geht Haus des Geldes weiter. Wird wahrscheinlich nichts besonderes und ein bisschen das halbtote Pferd weiterreiten, aber ich werde trotzdem mal reinschauen. Hab eh ein paar längere Reisen vor der Brust.
    Hab gerade die erste Folge geguckt.



    Ist das schlecht. Das Ding war doch abgeschlossen. Und dann wird das mit so ner hanebüchenen Handlung auf Teufel komm raus fortgeführt. Ich fand ja ohnehin dass der Serie zum Ende hin schon ziemlich stark die Luft ausging, aber mit Staffel 3 wird ja anscheinend mal komplett der shark gejumpt.
    The Night Manager

    Haus des Geldes Wollte ich angehen, hab den Piloten grad vor paar Stunden nach Abschluss Black Mirror gesehen und geb mir mal S1. 3-4 Folgen Chance bekommt jede. Auch schon woanders gelesen sie wär overhyped.

    Stranger Things 3 Die ganzen Referenzen und "back to..." inklusive der Musik damals macht in jeder Staffel so Spass. Hab alle 3 genossen und geh mit Stephen King: Pure Fun

    Letzte Nacht die 3 neuen Black Mirror angeschaut. Naja E2 mit der allmächtigen social media company war okay aber nichts neues. Ansonsten bleibt in E3 das Mouse-Mobil mit Ohren in Erinnerungen und Ashley Too, nachdem sie befreit wurde und Aggro geht.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #16691
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich bin bei Haus des Geldes jetzt bei Folge 5 und fühle mich gut unterhalten. Besser als Staffel 2 mMn.
    Grünkohfeldt

  12. #16692
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    Was hält der werte Forenexperte denn jetzt von Veronica Mars? Muss man sehen? Geht das auch ohne die ersten Staffeln gesehen zu haben?

    Dank der Deutsche Bahn, die mir diesen Sommer viel Transportzeit gratis zugestanden hat, bin ich jetzt auch mit Line of Duty durch. Danke für die regelmäßigen Empfehlungen hier. Ich fand's natürlich ziemlich gut. Die schauspielerischen Leistungen der drei Detektive haben mich jetzt zwar eher an Derrick erinnert, aber sonst: Einige gelungene Wendungen, die Rücksichtslosigkeit gegenüber den Hauptdarstellern erinnert an GoT, die Fiesen der jeweiligen Staffel machen ihre Sachen sehr gut. Auch BBC-typisch ausgewogen besetzt. Höhepunkt ist natürlich immer das Verhör in der letzten Folge. Teilweise wirklich große Klasse, obwohl es zur 5. Staffel teilweise albern wird was die Abkürzungen angeht. Und das Piepen des Rekorders.

    Verglichen mit Bodyguard war's für mich ein ziemliches Unentschieden. Bodyguard hatte bessere Schauspieler und mehr Tempo, dafür hatte Line of Duty weniger Plotlöcher. Zum Locker weggucken ideal - insbesondere auch wegen der Länge.


    Ja die Verhöre sind klasse.
    Geändert von from sarah with love (25.07.2019 um 09:17 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #16693
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Bei Star Trek "Picard" werden Brent Spiner (Data), Jeri Ryan (Seven of Nine) und Jonathan Del Arco (Hugh) mitspielen.
    Jonathan Frakes (William Riker) und Marina Sirtis (Deanna Troi) werden auch mitwirken.
    Weiß man in welchem Altenheim gedreht wird?
    Guck dir den Trailer an. Der Rest des Casts ist jünger als 25.
    Na immerhin damit vielleicht paar Influencer Richtung "Arbeit" geführt

    Trailer vom Witcher ist...verwirrend
    Da sah der zu "His Dark Materials", der kurz zuvor kam, strukturvoller bzw hochwertiger aus. Well, schaun ma mal.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #16694
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Hulu adaptiert "Per Anhalter durch die Galaxis" als Serie mit Carlton Cruse als Showrunner und Jason Fuchs als einer der Autoren.

    https://deadline.com/2019/07/the-hit...hs-1202652440/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #16695
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Hat jemand Zoo gesehen? Hab die erste Staffel durch und bin irgendwie hin- und her gerissen, was ich davon halten soll
    Ich habe Staffel 1 (und vlt auch 2, weiß ich nicht mehr ) gesehen. War okay, aber als ich gesehen habe, dass die Serie nach Staffel 3 abgesetzt wurde, hab ich mir weitere Folgen erspart.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •