Seite 1393 von 1865 ErsteErste ... 1343 1373 1383 1392139313941403 1413 1443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.881 bis 20.895 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #20881
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Mandy Patinkin wird in der 5. Staffel The Good Fight mit dabei sein.

  2. #20882
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zu Luke Skywalker: Elizabeth Olsen hat das nie gesagt. Die Originalquelle ist diese hier:
    When asked if WandaVision has anything similar in store — namely a casting that she can’t believe hasn’t leaked yet — Olsen gave us a quick, “Yes.” And though she dared not offer any specifics, she did share with a laugh that “I’m really excited” for viewers to see what (or who) is coming.
    https://tvline.com/2021/02/02/wandav...ter-returning/

    Das Interview fand übrigens wenige Tage vor der Folge statt, in der Quicksilver auftaucht.

  3. #20883
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Nachdem die US Popkultur seit ca. einem Jahr beständig sagt wie toll Schitts Creek ist, habe ich mich ergeben und es komplett angeschaut. Es ist nach Corner Gas vor vielen Jahren die zweite kanadische Comedyserie die ich geschaut habe und auch die zweite, die mir sehr gut gefallen hat. Ein größtenteils unbekannter Cast (bei Corner Gas deutlich unbekannter als bei Schitts Creek), eine Gemeinde mit einer überschaubaren Anzahl an Charakteren, die ständig eingebaut werden und herzlich ausgearbeitet sind. Die gute Chemie des Casts sieht man vor der Kamera und im Making of auch hinter der Kamera. Und Eugene Levy könnte ich stundenlang zuhören, wenn er über Comedy spricht.
    vielleicht habe ich es übersehen, aber dass sky am 01.04. einen neuen sender für comedyserien plant war noch nicht thema, oder? aufhänger wird schitts creek, dazu gibts b99, superstore, curb your enthusiasm und ein paar eigenproduktionen
    tiefbegabt

  4. #20884
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Vermutlich mit Dauereinblendung des Logos und Werbeunterbrechungen.

  5. #20885
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Muss man für WandaVision eigentlich irgendwelche Vorkenntnisse haben, oder macht das auch so Spass?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #20886
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Die Serie baut schon sehr auf Vorwissen auf, was im MCU bisher passiert ist, um zu wissen welche Relevanz jetzt ein bestimmter Charakter hat und was ein bestimmter Satz bedeutet. Man kann sicherlich auch an den diversen Sitcom-Varianten seinen Spass haben, wenn man halt ein Fan vom diesem Genre ist und an jeder Ära einen Gefallen findet. Im Kern ist die Serie halt ein Drama und bereitet weitere Filme vor.

  7. #20887
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Wenn man allgemeines Osmose-Wissen über die MCU hat und sich für Superheldencomics interessiert, sollte das gut gehen. Die Story ist in sich abgeschlossen. Als wirkliches Vorwissen braucht eigentlich nur etwas über Wanda und Vision wissen; Avengers-Filme Spoiler:

    Vision wurde von Tony Stark gebaut. Extra Power hat er durch den wundersamen "Mind Stone" bekommen. Wanda hat zunächst an der Seite von Ultron gekämpft; einem anderen Roboter von Tony Stark. Der wollte dann aber ihre Heimat Sokovia vernichten. Dabei ist ihr Bruder Quicksilver (schneller Renner) umgekommen. Thanos hat dann ja die halbe Welt weggesnappt. Das konnte er nur, indem er Vision den Mind Stone weggenommen und ihn dadurch getötet hat.
    Das sollte eigentlich reichen - die beiden sind halt sehr ineinander verliebt (gewesen).

  8. #20888
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Nach "Das Boot" startet Neflix nun die Serie "Das Hausboot". Apple TV und Disney Plus werden dann mit "Das Ruderboot" und "Das Elektroboot" ergänzen. Abschließend möchten die Marvel Studios den finalen Showdown mit allen Bootstypen filmisch umsetzen - The Nautic Avengers.

  9. #20889
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bei Dexter habe ich jetzt 7 Staffeln durch.

    Ich bleibe dabei, einen dramstischen Niveauabfall kann ich weiterhin nicht erkennen. Für mich ist das ganze stimmig. Klar, es gibt Situationen, bei die man natürlich diskutieren und kritisieren kann, die gibt es aber bei jeder Serie.

    Nach den "Warnungen" ab Staffel 5, habe ich das Schlimmste erwartet, es ist aber nichts dergleichen eingetreten.
    Thomas Schaaf

  10. #20890
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ach die sind auch noch ganz ok. Ist halt aber deutlich abfallend zu den ersten Staffeln. Im Vergleich zu anderen Serien aber noch in Ordnung. Das Ende solltest du lediglich skippen.
    Ich zitiere mich mal einfach.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #20891
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zu Luke Skywalker: Elizabeth Olsen hat das nie gesagt. Die Originalquelle ist diese hier:
    When asked if WandaVision has anything similar in store — namely a casting that she can’t believe hasn’t leaked yet — Olsen gave us a quick, “Yes.” And though she dared not offer any specifics, she did share with a laugh that “I’m really excited” for viewers to see what (or who) is coming.
    https://tvline.com/2021/02/02/wandav...ter-returning/

    Das Interview fand übrigens wenige Tage vor der Folge statt, in der Quicksilver auftaucht.
    Noch kurz dazu:

    Der Auftritt von Evan Peters wurde aber vorab geleakt. Daher die Spekulationen, wer der andere große Cameo sein sollte, den es ja letztlich nicht gab.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  12. #20892
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ach die sind auch noch ganz ok. Ist halt aber deutlich abfallend zu den ersten Staffeln. Im Vergleich zu anderen Serien aber noch in Ordnung. Das Ende solltest du lediglich skippen.
    Ich zitiere mich mal einfach.
    Der markierte Teil ist trotzdem weiterhin Quatsch, was chester ja für sich bestätigt hat.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #20893
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Lupin hat uns ganz gut gefallen.

    Snowpiercer schauen wir auch und warten schon auf die nächste Folge. Wenn man sich natürlich wie Neddy alles unlogisch redet, machen solche Serien natürlich keinen Sinn zu schauen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #20894
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ach die sind auch noch ganz ok. Ist halt aber deutlich abfallend zu den ersten Staffeln. Im Vergleich zu anderen Serien aber noch in Ordnung. Das Ende solltest du lediglich skippen.
    Ich zitiere mich mal einfach.
    Der markierte Teil ist trotzdem weiterhin Quatsch, was chester ja für sich bestätigt hat.
    Da er Staffel 8 noch nicht gesehen hat, stimmt dies nicht Ist ja auch egal. In meinen Augen war nur das Ende von Lost noch beschissener als das von Dexter. Aber sie werden es ja nun versuchen zu korrigieren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #20895
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ach die sind auch noch ganz ok. Ist halt aber deutlich abfallend zu den ersten Staffeln. Im Vergleich zu anderen Serien aber noch in Ordnung. Das Ende solltest du lediglich skippen.
    Ich zitiere mich mal einfach.
    Der markierte Teil ist trotzdem weiterhin Quatsch, was chester ja für sich bestätigt hat.
    Da er Staffel 8 noch nicht gesehen hat, stimmt dies nicht Ist ja auch egal. In meinen Augen war nur das Ende von Lost noch beschissener als das von Dexter. Aber sie werden es ja nun versuchen zu korrigieren.
    Ich werde mir das Ende auf jeden Fall anschauen, welch Überraschung.

    Tatsächlich gab es ja auch einige Meinungen, das man nach der 4. oder 5. Staffel vielleicht nicht weiterschauen sollte. Das kann ich halt nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind auch verschieden.
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •