Seite 1458 von 1871 ErsteErste ... 1408 1438 1448 1457145814591468 1478 1508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.856 bis 21.870 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21856
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Nach Staffel 4 sollte man Prison Break dann auch für sich spätestens beenden denke ich. Nach 3 ist auch gut. Mehr muss man nicht gesehen haben.

    Zu Blacklist: ja, den Zeitpunkt das Ganze zum einem runden und dramatischen Ende zu bringen, ist lange vorbei. Wobei da schon mehr als 3 Staffeln gut gehn finde ich. Ist jetzt für mich aber mittlerweile an der Grenze zum Guilty Pleasure, eben aufgrund der übermäßigen Wendungen und dem mittlerweile für mich zu krampfhaften verbergen von Informationen, bei denen ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, dass die Auflösungen einen am Ende noch befriedigen können.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #21857

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Das Ende der 8 Staffel von The Blacklist löst bei mir gerade Wut aus

  3. #21858
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.226
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Loki war eher schnarch. Meiner Meinung nach die langweiligste der drei neuen Marvel Serien.
    Hmm, hab bisher auch viele geteilte Meinungen gehört.
    Aber nach dem ich FatWS geschafft habe, werde ich wohl auch Loki schauen
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #21859

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.180
    Bei Blacklist bin ich irgendwann ausgestiegen, weil die weibliche Rolle so unfassbar nervt. Die ist eigentlich als Agentin ausgebildet, handelt aber stets komplett irrational und gefühlsbetont und macht damit alles nur schlimmer. Immer. Und immer wieder.
    Mich hat das irgendwann hart abgeschreckt

  5. #21860
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Loki war eher schnarch. Meiner Meinung nach die langweiligste der drei neuen Marvel Serien.
    +1
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  6. #21861
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Gestern wurden die ersten 5 Folgen von Masters of the Universe - Revelation auf Netflix veröffentlicht.

    Was soll ich anderes sagen: Gänsehaut! Episch!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #21862

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Gestern wurden die ersten 5 Folgen von Masters of the Universe - Revelation auf Netflix veröffentlicht.

    Was soll ich anderes sagen: Gänsehaut! Episch!
    Habe den Trailer gesehen und dachte mir, cool ich kann mir das mit meinem Sohn angucken, aber dann poppte das FSK12 auf. Wirklich nix für einen 8jährigen?

  8. #21863
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Es sterben schon einige wichtige Charaktere und das nicht gerade sanft.
    Story weiß sehr zu gefallen, auch wenn die Protagonistin der Serie Teela ist und He-Man/Adam wirklich nur nebensächlich sind.

    Das die Show solchen Hass im Netz erhält, braucht aber nicht zu verwundern: Es sind die ewig gleichen Personen, die sich über alles aufregen, was auch nur entfernt nach Woke-Kultur aussieht und dementsprechend eingestellt wird die Serie auch geschaut.

    Geht es um He-Man? Ja und Nein. Aber die Story ist wesentlich komplexer, umfangreicher und erwachsener als es die 80er-Serie je darzustellen versuchte und man verfolgt einen anderen Ansatz und den finde ich überraschend faszinierend.
    Geändert von *666* (24.07.2021 um 14:42 Uhr)

  9. #21864
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Hab jetzt nur die ersten zwei Folgen gesehen und war von Story und Atmosphäre positiv überrascht. Hab mich im Vorfeld gefragt, wie man das Ganze überhaupt einigermaßen brauchbar umsetzen kann, da dieser Mix aus Helden, Mittelalter Fantasy und Science Fiction doch arg trashig ist.
    Mal schauen, wie es weiter geht.

  10. #21865
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Es sterben schon einige wichtige Charaktere und das nicht gerade sanft.
    Story weiß sehr zu gefallen, auch wenn die Protagonistin der Serie Teela ist und He-Man/Adam wirklich nur nebensächlich sind.

    Das die Show solchen Hass im Netz erhält, braucht aber nicht zu verwundern: Es sind die ewig gleichen Personen, die sich über alles aufregen, was auch nur entfernt nach Woke-Kultur aussieht und dementsprechend eingestellt wird die Serie auch geschaut.

    Geht es um He-Man? Ja und Nein. Aber die Story ist wesentlich komplexer, umfangreicher und erwachsener als es die 80er-Serie je darzustellen versuchte und man verfolgt einen anderen Ansatz und den finde ich überraschend faszinierend.
    Hab ich gar nicht so mitbekommen.

    Was die Serie betrifft bin ich bei dir - coole Story und im Gänze wesentlich "erwachsener" und düsterer als die 80er Serie. Die Musik fand ich bisher überragend und die Cliffhanger haben sie auch super gesetzt.

    Auf jeden Fall mega gespannt wie es weiter geht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #21866
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Orko: MVP!

    Hab es jetzt durchgeschaut + das Behind The Scenes Special und fand es ziemlich gelungen

  12. #21867

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Orko: MVP!

    Hab es jetzt durchgeschaut + das Behind The Scenes Special und fand es ziemlich gelungen

    gefällt die Serie, leider zu kurz alles Erwachsener ohne das man als Fan des Originals seine Lieblinge nicht wiedererkennt. Figuren Fahrzeuge Festungen

  13. #21868
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Die Peacockserie "Dr. Death" landet in Deutschland bei TV Now:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8381...eber_dr_death/

    Wieder eine Chance die Comcast verpasst eine Serie aus dem eigenen Portfolio dazu zu nutzen das Produkt Sky zu stärken. Ich verstehe es nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #21869
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    noch keine Kommentare zu Ted Lasso? Ich muss ja sagen, ich hatte hohe Erwartungen, die sich in den letzten Monaten enorm aufgebaut haben. Und beim Start der ersten Folge dachte ich eigentlich, naja, wird jetzt vielleicht doch nicht so gut. Aber dann - alles wie gehabt. Von Roy Kent bis zu Trent Crimm. Und Jamie Tartt. Einfach eine super sympathische Serie. Wenn es vielleicht etwas zu meckern gäbe - die vielen US-lastigen Anspielungen, aber gut, ist vielleicht dem Erfolg in den USA geschuldet.

  15. #21870

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Roy ist einfach der Beste!
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •