Seite 1333 von 1871 ErsteErste ... 1283 1313 1323 1332133313341343 1353 1383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.981 bis 19.995 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #19981

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Ich nenne es Mehrteiler. Wunderbar inszeniert in der Tat, mit dem bestmöglichen Kitschfaktor: dem, der das Gezeigte sogar besser macht. Sehr, sehr starke Produktion, und so geil erwartbar auch der große Zuspruch: Schachspieler gibt es wie Sand am Meer.

  2. #19982
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich fande die erste Folge sterbenslangweilig. Wird das noch besser?
    Grünkohfeldt

  3. #19983
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich fande die erste Folge sterbenslangweilig. Wird das noch besser?
    Es nimmt zweifellos Fahrt auf, ja. Mich hat aber z. B. auch die erste Folge schon überzeugt. Versuch mal noch die zweite, wenns dann nicht funkt, wirds wahrscheinlich auch später nichts mehr.

  4. #19984
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Mich hat die Serie auch echt gut unterhalten.

    Jetzt habe ich The Rain angefangen, was ist denn das bitte für eine Kameraführung? Ist das so gewollt? Ich bin da kein Experte. Aber in DolbyVision ist das ziemlich verwirrend...

  5. #19985
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Hat jemand schon in "Motherland" reingeschaut? Die Trailer schienen mir interessant, aber nach den ersten Folgen bin ich eher zwiegespalten bis negativ gestimmt.

  6. #19986

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Making of von Eiskönigin II gesehen, ich brauchte was zum berisseln War aber ganz nett
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #19987
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Habe The Widow auf Prime entdeckt. Hat mir gut gefallen

  8. #19988
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Habe jetzt die ersten 6 Staffeln von Community nochmal geschaut, wo kann man denn jetzt den Film sehen?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #19989
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Upload auf Prime! Ganz ordentlich gemacht. Fanden wir gut - leider etwas kurze Folgen.

  10. #19990
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Habe The Widow auf Prime entdeckt. Hat mir gut gefallen
    Nur ganz kurz: um was geht es da? Brauch wieder neuen Stoff

  11. #19991
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Danke an die Empfehlungen hier für Ted Lasso! Hätte ich mir ohne die nie im Leben angeschaut.
    Habe gerade die erste Folge gesehen und bin hin und weg.

    Ich hoffe das bleibt so. Ich kann gerade Aufmunterung mehr als dringend gebrauchen.

  12. #19992
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Danke an die Empfehlungen hier für Ted Lasso! Hätte ich mir ohne die nie im Leben angeschaut.
    Habe gerade die erste Folge gesehen und bin hin und weg.

    Ich hoffe das bleibt so. Ich kann gerade Aufmunterung mehr als dringend gebrauchen.
    Ja kommt gut an und hat viele Fans.

    Hab S2 Die Purpurnen Flüsse durch.
    Die ersten 4 Episoden fand ich besser besonders Nora von Waldstätten in Episode 1/4 fucking love her wenn sie wie im Tatort Herz aus Eis die leicht bis schwer Psychopathische spielt.

    https://youtu.be/Xia6RWU8oMk

    Geändert von from sarah with love (25.11.2020 um 02:33 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #19993
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen


    "Truth Seekers" ist halt ganz nett, Daniel. Nicht besonders aufregend, innovativ oder anregend, aber es ist auch nicht nervig, abstoßend oder richtig dumm. Quasi eine Serie wie ein Toastbrot.
    Jo. Geschaut und naja...dann aber durch Zufall...

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wurde hier wahrscheinlich schon durchgekaut, aber: Gerade durch mit The Queen's Gambit und ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen. Zweifellos eine der besten Serien, die ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe. Einfach wirklich schön und intensiv aufgezogen, sehr gut gespielt und inszeniert, immer wieder spannend, packend, teils berührend und das Ende hat es nochmal besonders in sich.
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    ...angeklickt. Und 3 Klassen besser. Inzwischen sogar ein zweites mal gebingewatched. Sehr schönes Setting on top. Nur die Schachspieler waren luschig am Anfang und nicht zeitgemäß.
    Und...wenn ich zur Decke schau sehe ich maximal ne Spinne. Wo sind die bunten Pillen?
    Geändert von from sarah with love (25.11.2020 um 02:49 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #19994
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Nach Netflix hat nun Pop ebenfalls den Stecker bei One Day at a Time gezogen, nachdem wegen der Pandemie nur 6 der ursprünglichen 13 bestellten Folgen der 3. Staffel produziert werden konnten. Pop wird strategisch neu ausgerichtet und aufgrund vertraglicher Bestimmungen ggü. Netflix kann man die Serie nicht innerhalb der Senderfamilie so einfach verschieben (z.B. zu CBS All Access). Sony Pictures Television hat noch Hoffnung eine 3. Heimat für die Serie zu finden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #19995
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Endlich mit Barry geworden. Ganz starke Serie mit viel schwarzem Humor.

    Nur schade, dass die Folgen so kurz sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •