Seite 1018 von 1871 ErsteErste ... 968 998 1008 1017101810191028 1038 1068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.256 bis 15.270 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #15256
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ich habe gerade die erste Folge Future Man gesehen und fand es irgendwie witzig aber weiß noch nicht genau warum
    Auf jeden Fall schon mal schön trashig

  2. #15257
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Muss ich auch noch schauen, damit ich alle Happy Endings Schauspieler weiter verfolge.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #15258
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Ich vermisse Happy Endings

  4. #15259
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wer tut das nicht?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #15260
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    News zu Bull und dessen Hauptdarsteller Michael Weatherly - CBS hat Eliza Dushku 9,5 Mio $ gezahlt, weil Weatherly sie am Set sexuell belästigt hat und sie nach einer Beschwerde aus der Show geschrieben wurde:

    In March 2017, Eliza Dushku, an actress known for her work on “Buffy the Vampire Slayer,” signed on to play a major role in three episodes of the CBS prime-time drama “Bull,” and there were plans to make her a full-time cast member.

    Her time on the set began promisingly. The show’s star, Michael Weatherly — a mainstay of CBS’s prime-time lineup for 15 years — seemed friendly. And a producer and writer on “Bull,” Glenn Gordon Caron, told Ms. Dushku she would be more than a love interest.

    Then came a series of comments that made Ms. Dushku uncomfortable. In front of the cast and crew, Mr. Weatherly remarked on her appearance, and made a rape joke and a comment about a threesome. Shortly after Ms. Dushku confronted the star about his behavior, she was written off the show. She believed her time on “Bull” came to a sudden end as a result of retaliation.

    After she went through mediation with CBS, the company agreed to a confidential settlement that would pay her $9.5 million, roughly the equivalent of what Ms. Dushku would have earned if she had stayed on as a cast member for four seasons.
    https://www.nytimes.com/2018/12/13/b...arassment.html
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #15261

  7. #15262

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Doctor Who (2005) Staffel 11

    , den neuen Doctor Jodie Whitaker finde ich gut. Mit dem davor wurde ich nicht warm.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #15263
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Vikings S05E15
    Jetzt dreht Ivar komplett am Rad.

  9. #15264
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Doctor Who (2005) Staffel 11

    , den neuen Doctor Jodie Whitaker finde ich gut. Mit dem davor wurde ich nicht warm.
    Fand die Staffel sehr schwach. Gerade die Folgen, die vom neuen Showrunner (Chibnall) geschrieben wurden, wirkten unausgegoren, langweilig, und mit schlechten Dialogen.
    Die letzten 2-3 Folgen waren ok. Gerade aus der Norwegen-Folge hätte man VIEL mehr machen können!
    Drei Companions sind zuviel. Graham gefällt, weil er der einzige mit Charakterisierung ist. Yaz bleibt völlig blass und überflüssig.
    Beim neuen Doctor ist mir vom Drehbuch her zuviel Technobabble drin und Exposition / unnötige Erklärungen. Die Show ist auch weniger witzig.
    Insgesamt fiel mir gerade bei den ersten paar Folgen auf, dass es mehr wie Fernsehen aussah als früher, da die meisten Szenen nur aus Nahaufnahmen der Protagonisten bestanden.

    War nach Folge 6 kurz davor, aufzuhören. :-(

  10. #15265
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die erste Folge Future Man gesehen und fand es irgendwie witzig aber weiß noch nicht genau warum
    Auf jeden Fall schon mal schön trashig
    nachdem ich die FAZ-Kritik gelesen habe, hab' ich auch losgelegt. Eliza Coupe finde ich ja toll, und die Verwurstung von alten Filmen wäre ja auch meins. Aber ich fand' die Serie nach drei Folgen sehr anstrengend. Die Rollen sind total überspielt (Wolf!), und das Drehbuch so naja. Hätte wirklich Potential (gibt auch wohl demnächst die 2. Staffel) - aber bislang hat's mich noch nicht vom Hocker gerissen. Nichtsdestotrotz gibt es auch wirklich gute Momente.

  11. #15266

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Doctor Who (2005) Staffel 11

    , den neuen Doctor Jodie Whitaker finde ich gut. Mit dem davor wurde ich nicht warm.
    Fand die Staffel sehr schwach. Gerade die Folgen, die vom neuen Showrunner (Chibnall) geschrieben wurden, wirkten unausgegoren, langweilig, und mit schlechten Dialogen.
    Die letzten 2-3 Folgen waren ok. Gerade aus der Norwegen-Folge hätte man VIEL mehr machen können!
    Drei Companions sind zuviel. Graham gefällt, weil er der einzige mit Charakterisierung ist. Yaz bleibt völlig blass und überflüssig.
    Beim neuen Doctor ist mir vom Drehbuch her zuviel Technobabble drin und Exposition / unnötige Erklärungen. Die Show ist auch weniger witzig.
    Insgesamt fiel mir gerade bei den ersten paar Folgen auf, dass es mehr wie Fernsehen aussah als früher, da die meisten Szenen nur aus Nahaufnahmen der Protagonisten bestanden.

    War nach Folge 6 kurz davor, aufzuhören. :-(
    Sie unterschieden sind Geschmäcker ;-), ich wurde nie warm mit dem vorherigen Doctor. Bester Doctor der Neuzeit bleibt für mich David Tennant.

    --


    Ok, Life in pieces wird für nicht besser. Die Serie kommt schon sehr krampfhaft vor, die Dynamik der Personen finde ich passt einfach nicht so gut wie in Modern Family.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #15267
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Capaldi war auch nicht das wahre. Aber da waren auch die Drehbücher sowie die Begleitung das Problem.
    Matt Smith ist mein Favorit.

  13. #15268
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Die 9. Staffel Pastewka startet am 25.01. auf Amazon Prime Video

    "10 neue Episoden, davon eine mit spektakulärer Überlänge"
    Geändert von XantaKlaus (17.12.2018 um 11:23 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #15269
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich weiß, es wurde mal drüber gesprochen. Finde es allerdings gerade nicht wieder.
    Irgendjemand der mal alle Staffeln Fuller House durchgesehen hat? Lohnt oder eher weniger?
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  15. #15270
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ich habe zwei Minuten geschafft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •