Seite 1272 von 1872 ErsteErste ... 1222 1252 1262 1271127212731282 1292 1322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.066 bis 19.080 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #19066
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Das Datum konnte man ja schon erahnen aus der letzten Staffel.

    Ich guck die ersten beiden Staffeln auch nochmal. Obwohl ich die schon mindestens 5 Mal gesehen habe. Aber man entdeckt immer mal wieder was neues. Ich empfehle auch das Subreddit zu Dark. Was den Leuten da alles auffällt und welche Theorien gesponnen werden ist einfach nur Schade dass die Staffel dann auf einen Schlag released wird. So ne wöchentliche Veröffentlichung wäre bei dieser Serie noch das i-Tüpfelchen.

  2. #19067
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ja, so ist es unglaublich schwierig, mit Leuten drüber zu reden. Geht dann eigentlich erst, wenn man die ganze Staffel durch hat. Aber das ist bei einer Person dann nach einem Tag, und bei anderen erst nach ein paar Wochen oder gar Monaten. Ausserdem hat man keine Zeit, zu spekulieren und Theorien aufzustellen.

    Mich würde interessieren, ob Netflix Zahlen dazu hat, was die Zuschauerzahlen angeht. Es fehlen bei so einem Modell halt völlig die "Water Cooler Discussions", die dann allgemein auch für einen grossen Hype einer Serie führen. Die überraschenden Tode bei Game of Thrones hätten weitaus weniger Wirkung entfaltet, behaupt ich mal, wenn nicht die ganze Welt diese am selben Tag geschaut hätte.

  3. #19068
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Netflix gibt keine konkreten Zahlen heraus, nur vereinzelt sagen Sie mal etwas zu Zuschauerzahlen, z.B. zum Debüt einer Serie oder eines Filmes, dann zählen aber schon 2 Minuten geschaut als Entscheidung da mal reingeschaut zu haben. Ansonsten halt noch diese Landestrends, die aber auch nicht viel aussagen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #19069
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Hmm, noch keine Kommentare zu Giri/Haji? Die erste Folge fand' ich recht interessant. Vielleicht leicht zu langsam, aber so ein bißchen japanische Atmosphäre wird ganz gut rübergebracht.

    Und wegen Stargirl: Wahrscheinlich ist irgendwas falsch mit mir, aber auch während der 2. Folge musste ich manchmal schmunzeln. Ist nach ein wenig Recherche dann doch keine Persiflage, sondern offizieller DC Universe-Kanon. Aber die nehmen sich nicht ganz so ernst. Wie gesagt, der Vergleich mit Supernatural liegt angesichts des Senders nahe, wobei das Genre natürlich divergiert. Alles einfach gemacht, die Bösen sind als solche schnell zu erkennen, die Guten auch. Aber die Tricktechnik ist für eine solche Serie sogar ziemlich gut. Selbst wenn die Zielgruppe wahrscheinlich Mädels sind, die an Superhelden-Geschichten herangeführt werden sollen (also eher nicht ich) - es war bislang nett für den geschilderten Kontext.

  5. #19070
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    FX hat Staffel 15 von It's Always Sunny in Philadelphia bestellt.

    Außerdem Staffel 5 von Better Things und ein Anthology Spinoff von American Horror Story.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #19071
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Für mich unbegreiflich, dass es IASIP in Deutschland nicht (mehr) zu sehen gibt.

    Kann man nur mit VPN gucken oder?

  7. #19072
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Man kann physikalische Medien kaufen, man kann versuchen ein Hulu Konto zu bekommen oder darauf warten, dass Hulu in Deutschland startet und Disney dann auch IASIP anbietet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #19073
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Man kann physikalische Medien kaufen, man kann versuchen ein Hulu Konto zu bekommen oder darauf warten, dass Hulu in Deutschland startet und Disney dann auch IASIP anbietet.
    Danke erstmal

    Nach DVDs habe ich schon geschaut. Größtenteils um die 30 Euro je Staffel. Das ist mir etwas zu viel. Dazu (zumindest bei Amazon und bei Ebay sicherlich auch) teilweise Raubkopie-Ware die als Originale verkauft werden.

    Ich habe jetzt seit Jahren kein IASIP mehr gesehen und denke, dass ich dann wohl doch auf Hulu/Disney warte.

  9. #19074
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Hulu/Disney ist halt keine Garantie, es gibt Pläne für einen Europastart nächstes Jahr, der kann sich natürlich verzögern. Man möchte mehr eigene exklusive Inhalte, trotzdem lizenziert man Litte Fires Everywhere an Amazon... und dann müsste man sehen, ob aus Sicht von Hulu IASIP interessant für den deutschen Markt ist und man die Synchro bezahlt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #19075

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Apropo Hulu, jemand schon The Great erwähnt!?

    Sieht verdammt gut aus.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #19076
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Hulu/Disney ist halt keine Garantie, es gibt Pläne für einen Europastart nächstes Jahr, der kann sich natürlich verzögern. Man möchte mehr eigene exklusive Inhalte, trotzdem lizenziert man Litte Fires Everywhere an Amazon... und dann müsste man sehen, ob aus Sicht von Hulu IASIP interessant für den deutschen Markt ist und man die Synchro bezahlt.
    Hmm, ja. Auf die Synchro kann ich in dem Falle auch verzichten. Schaue aus Bequemlichkeit lieber deutsch (ist ja bekannt ) aber die Serie habe ich damals auch teilweise schon auf englisch geguckt. Daran soll es nicht scheitern. Mal sehen was die Zukunft bringt. Also bliebe aktuell ja nur die Möglichkeit Hulu via VPN oder wie machst du das? Die kommende Staffel soll sich ja um die Pandemie drehen.

  12. #19077
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Nein, ich habe kein Hulu Abo, aber das würde auch nur mit Gutscheinen funktionieren, habe von anderen gelesen, die das so machen. Mein Hinweis mit der Synchro zielte darauf ab, ob Hulu in Deutschland Inhalte anbieten würde, für die es keine deutsche Tonspur gibt. Aber alles Zukunftsmusik.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #19078
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es unglaublich schwierig, mit Leuten drüber zu reden. Geht dann eigentlich erst, wenn man die ganze Staffel durch hat. Aber das ist bei einer Person dann nach einem Tag, und bei anderen erst nach ein paar Wochen oder gar Monaten. Ausserdem hat man keine Zeit, zu spekulieren und Theorien aufzustellen.

    Mich würde interessieren, ob Netflix Zahlen dazu hat, was die Zuschauerzahlen angeht. Es fehlen bei so einem Modell halt völlig die "Water Cooler Discussions", die dann allgemein auch für einen grossen Hype einer Serie führen. Die überraschenden Tode bei Game of Thrones hätten weitaus weniger Wirkung entfaltet, behaupt ich mal, wenn nicht die ganze Welt diese am selben Tag geschaut hätte.
    Deshalb habe ich die letzte Staffel zusammen mit ein paar Freunden geguckt. Also gemeinsam getroffen und nach jeder Folge die wildesten Theorien gesponnen
    Die Serie ist wirklich ein Meisterwerk und ich bin auch gerade mit der Wiederholung vo Staffel 1 durch.

  14. #19079
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe kein Hulu Abo, aber das würde auch nur mit Gutscheinen funktionieren, habe von anderen gelesen, die das so machen. Mein Hinweis mit der Synchro zielte darauf ab, ob Hulu in Deutschland Inhalte anbieten würde, für die es keine deutsche Tonspur gibt. Aber alles Zukunftsmusik.
    Ja, das hatte ich auch so aufgefasst. Das mit der Synchro ist/war für mich relevant, wenn ich mich für VPN entscheiden würde bzw entschieden hätte. Das mit den Gutscheinen klingt irgendwie zu aufwendig.
    Also warten bzw hoffen oder doch nochmal nach DVDs suchen.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.05.2020 um 06:53 Uhr)

  15. #19080
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Weiß jemand ob es bei Peacock auch so Serien wie Law & Order zu sehen gibt? Im speziellen geht es mir hier um die Serie SVU. Finde ich bisher in Deutschland nirgends im Angebot. Weiß jemand ob das irgendwo oder irgendwann hier zu sehen sein wird?
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •