Seite 1205 von 1871 ErsteErste ... 1155 1185 1195 1204120512061215 1225 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.061 bis 18.075 von 28054

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18061
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    @sarah: Schreib doch mal bitte im Spoiler wie Messiah ausgeht. Hab kein Bock das weiter zu gucken
    ...one of those Days

  2. #18062

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    terror s1 fand ich sehr stark, besonders gegen ende. 2 muss man nicht schauen.
    sharb objects gefiel mir auch, aber nicht top notch.

  3. #18063
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich „The Terror“ bei A. Prime?
    Ja
    Staffel 1 fand ich Granate. Die 2. leider nicht so.

    Sharp Objects durchgezogen und auch aufgrund der Protagonistin gut.
    Messiah hatte was. Wollte irgendwann wissen, wie und ob es endet (offen, cliffhanger, welcher...?) Interessanter Ansatz.
    Und dann hab ich in 2 Nächten grad Dublin Murders S1 durchgezogen, da ich die Tana French Bücher alle liebe. Hier wurden 2 davon miteinander verwoben.
    Hat mir sehr gut gefallen und Charaktere auch passend zu den Büchern toll ausgesucht. Ordentlichesbritish oder skandinavisches Crimeniveau.

    Nun Witcher bei E4 ohne Buch- oder Spielevorkenntnisse angekommen. RTL2 meets Polski Universal ?!
    Trailer. Kritiken angeschaut. Gewusst: Schwierig, toll, billig, gut gemachte Kämpfe und Figuren, wirr, ganz geil, HÄ?, Namen, viele Namen, Hexenwerk, noch mehr Namen...Titten...neue Namen...
    ....so lass ich das jetzt grade auf mich wirken Hat aber was. Hauptrolle perfekte Wahl.

    Ja und dann hab ich endlich The Affair durch

    NEXT:
    You S2, Sex Education, Sabrina (kommt jetzt schon die 3.Staffel und nichts gesehen)...oder The Sinner, The Deuce, Watchman jetzt?
    Tipps please! Sinner nur die erste Staffel gut? Und...macht Sex Education Spass? Sabrina eher was für Millenialgirlies/boyz?
    You S2 wie die erste? Die hatte was. Wobei es leicht scheisse ist, wenn man den mordenden Stalker so darstellt, dass man Teile seiner Taten versteht bzw gut findet oder gar abfeiert.
    Sex Education ist großartig, The Sinner ebenfalls. CAOS (Sabrina) ist in Staffel 1 gut guckbar mit leichtem Teenie-Trash-Faktor und in Staffel 2 teilweise schon schwer guckbar mit hohem Teenie-Trash-Faktor.

  4. #18064
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Sex Education hat sehr einfühlbare Charaktere. Gefällt mir auch.

  5. #18065
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen

    NEXT:
    You S2, Sex Education, Sabrina (kommt jetzt schon die 3.Staffel und nichts gesehen)...oder The Sinner, The Deuce, Watchman jetzt?
    Tipps please! Sinner nur die erste Staffel gut? Und...macht Sex Education Spass? Sabrina eher was für Millenialgirlies/boyz?
    You S2 wie die erste? Die hatte was. Wobei es leicht scheisse ist, wenn man den mordenden Stalker so darstellt, dass man Teile seiner Taten versteht bzw gut findet oder gar abfeiert.
    Also bei The Sinner sind beide staffeln gut. wobei die erste leicht stärker ist. You S2 sollte man sich auch geben wenn man die erste gut fand. die erste staffel hatte mich damals positiv überrascht. dachte über 2-3 folgen komme ich nicht hinaus.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #18066

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Moment - Sexerziehung, das ist keine Teenieserie?

  7. #18067
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.015
    Die zweite Staffel "You" fand ich schlimm, obwohl ich die erste ganz gerne geschaut habe. In der zweiten wirkte das aber alles nochmal zwei bis drei Level überdrehter und unrealistischer. Ich habe sie bis zum Ende geschaut, weil ich gehofft habe, sie kriegen noch die Kurve - aber nein.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  8. #18068
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    wie jetzt du fandest die erste staffel nicht unrealistisch?
    aber ich verstehe was du meinst. aber immerhin ist die zweite staffel nicht einfach ne kopie der ersten obwohl man es zu anfang denkt.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  9. #18069
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.213
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    @sarah: Schreib doch mal bitte im Spoiler wie Messiah ausgeht. Hab kein Bock das weiter zu gucken
    Schau einfach die letzte Folge

    to ALL 4 Sex Education und The Sinner gut finden. Wären dann also 4 Staffeln zusammen für diese Woche.

    YOU: ich ahne der Typ überlebt auch S2 inkl Freiheit und geiler Schnecke. 1 year later top Influencer-Pärchen oder Millionäre mit youtube Beziehungsratgeber Kanal
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  10. #18070
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel "You" fand ich schlimm, obwohl ich die erste ganz gerne geschaut habe. In der zweiten wirkte das aber alles nochmal zwei bis drei Level überdrehter und unrealistischer. Ich habe sie bis zum Ende geschaut, weil ich gehofft habe, sie kriegen noch die Kurve - aber nein.
    Genau so ging es mir auch. Es wirkte für mich halt irgendwie wie eine Kopie der Handlungen aus der ersten Staffel. Und dem Cliffhanger am Ende nach zu Urteilen, wird es auch eins zu eins so weitergehen. Werde mir die dritte Staffel auf jeden Fall nicht mehr geben.

  11. #18071
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    @sarah: Schreib doch mal bitte im Spoiler wie Messiah ausgeht. Hab kein Bock das weiter zu gucken
    Das kann man ja eigentlich bei jedem Episodenguide nachlesen, aber...

    Gottes Pfade bleiben unergründlich. Al Masih tritt nicht in der Fernsehshow auf, sondern geht freiwillig zu dem Shin Bet Israeli Avi ins Auto. Der hatte für seine berufliche Rehabilitierung den Auftrag bekommen, den Messias nach Israel zu bringen in einem Regierungsflugzeug.
    Dieses stürzt über Nordafrika zufällig ab (wohl eher die US Regierung). In der nächsten Szene sieht man, wie Avi neben dem Flugzeug aufwacht, welches in ein Blumenfeld gestürzt ist. Ein Hirtenjunge erzählt, dass Al Masih ihn von den Toten zurückgeholt hat (Wiederbelebung oder Handauflegen?) Ein anderer Bodyguard wurde auch gerettet und kniet vor dem vermeintlichen Messias. Ende


    Ich fand die Serie ganz kurzweilig. Ich mag aber auch so konstruierte Geschichten & Gedankenexperimente.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #18072
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Moment - Sexerziehung, das ist keine Teenieserie?
    Sexerziehung ist ein Thema der Serie, weil ihre Charaktere sich damit bewusst und unbewusst auseinandersetzen. Vielmehr geht es aber um ihre Beziehungen und damit verbundenen Unsicherheiten/Probleme ggü. einander/den Eltern etc. Gerade Teenies werden diese Serie sicherlich gucken und wahrscheinlich auch etwas über sich/den Partner lernen. Davon ab kann aber trotzdem jeder die Serie gucken.

  13. #18073

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wo kann man den aktuell die 8. Staffel GoT sehen, ausser bei Amazon für 28€?

    Bei Sky Ticket sind leider nur 7 Staffeln.

  14. #18074
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wo kann man den aktuell die 8. Staffel GoT sehen, ausser bei Amazon für 28€?

    Bei Sky Ticket sind leider nur 7 Staffeln.
    Von welcher achten Staffel sprichst du?

  15. #18075
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.226


    Ich wusste das sowas hier kommt


    @Crix

    Musst mal gucken ob da was für dich dabei ist

    https://www.werstreamt.es/serie/deta...me-of-thrones/

    Bei einigen ist es günstiger aber weiß nicht wie die Qualität da ist. Wobei die sicher besser ist als bei Sky
    Geändert von WunnaVonnaWesa (20.01.2020 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •