Seite 1420 von 1873 ErsteErste ... 1370 1400 1410 1419142014211430 1440 1470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.286 bis 21.300 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21286

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Hulu hat eine Staffel mit 10 Folgen des HIMYM Spinoffs "How I Met Your Father" bestellt. Dabei handelt es sich nicht um die Version der beiden Original Autoren Craig Thomas und Carter Bays zusammen mit Emily Spivey aus dem Jahr 2014. Auch ein zweiter und dritter Versuch verliefen im Sand, der zweite Versuch v.a., weil die Autoren Isaac Aptaker und Elizabeth Berger zu Showrunnern von This is Us befördert wurden. Jetzt sind die beiden wieder verfügbar und die Bestellung ging raus. Die Hauptrolle als Erzählerin wird dabei Hillary Duff spielen. Sollte in Deutschland dann vermutlich bei Disney+/Star landen.

    https://deadline.com/2021/04/how-i-m...ff-1234741018/
    Ich prophezeie mal eine hervorragende 5.1 auf IMDB.
    All life is problem solving.

  2. #21287
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.908
    Aus dem deadline Artikel:
    Karey Burke, who is now President of 20th Television, called How I Met Your Mother a “crown jewel” in the studio’s library.

    “Its fans have clamored for more ever since our final broadcast seven years ago,” she said. “Our genius producers Isaac and Elizabeth who are – wait for it – legendary within our halls, have created a spectacular new take which both honors the original and is entirely their own.
    Nichtmal die alten Catchphrases bekommen sie hin. Das kann ja was werden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #21288
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Der Mann hat nie eine Folge der Serie gesehen und musste sich von seiner Tochter wahrscheinlich die Catchphrase erklären lassen.

  4. #21289
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Der Mann hat nie eine Folge der Serie gesehen und musste sich von seiner Tochter wahrscheinlich die Catchphrase erklären lassen.
    Ich weiß nicht ob es der Author verbockt hat, aber Karey Burke ist eine Frau (deswegen auch she said). Sie war früher selber Produzentin und macht in Interviews einen sehr kompetenten Eindruck und ist mit Herzblut bei der Sache. Vielleicht hat sie es wirklich nie geschaut, denn die Serie lief ja nicht auf ABC sondern auf CBS und wurde von Fox produziert, dass erst seit relativ kurzer Zeit zu Disney gehört.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #21290
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://twitter.com/TheRichardLewis/...74433808474112

    Richard Lewis ist rechtzeitig fit geworden, um einen Auftritt in der kommenden Staffel Curb zu haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #21291
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.555
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/TheRichardLewis/...74433808474112

    Richard Lewis ist rechtzeitig fit geworden, um einen Auftritt in der kommenden Staffel Curb zu haben.
    Sehr schön!

  7. #21292
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    War gestern so gut gelaunt, als ich mitbekommen hatte, dass Michael Schur eine neue Serie am Start hat. In seinem Lebenslauf finden sich viele unglaublich gute Sachen. Und auch noch Ed Helms aus Hangover dabei. Was soll da schiefgehen? Dann die erste Folge gesehen. War eher so mittelprächtig. Aber ok, manchmal brauchen Serien ja etwas, um in Gang zu kommen. Folge 2 war danach leider nicht besser. So langsam wurde ich nervös. In der dritten Folge hab' ich dann schon vorgespult - nach der vierten abgebrochen. So ein Mist. Vor lauter Anstrengung, es politisch korrekt zu halten, haben sie irgendwie vergessen, dass in eine Komödie ein wenig Humor gehört.

    Dafür bin ich jetzt mit der zweiten Staffel Sex Education durch. Hatte mich nach den ersten zwei Folgen gewundert, warum sie bessere Bewertungen als die erste Staffel bekommen hatte, da wurde imho arg viel masturbiert. Zum Ende löste sich das Rätsel, kann man schon so sehen. Grundsätzlich wieder super, vielleicht ein bißchen arg LGBT+ lastig zum Schluss, aber da kann man mit leben, wenn der Rest so hervorragend ist. Schade, dass Ncuti Gatwa den Bafta nicht bekommen hat - er war schon großartig. Freue mich jetzt schon auf Staffel 3. Und dann noch Ted Lasso - gute Serien-Aussichten.

  8. #21293
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Hab gestern Abend mit Mr. Mercedes angefangen. Ich liebe Gleeson. Hat die Serie schon jemand geschaut? Gibt ja nur Staffel 1 auf DVD in Deutschland, aber die australische BluRay STaffel 1-3 ist bei ebay verfügbar... Könnt ich fast schwach werden!

  9. #21294
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Alle Folgen sind via Amazon beim Starzplay Channel verfügbar, daher haben das Leute hier schon gesehen. Ich gehöre noch nicht dazu. Aber vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich.

  10. #21295
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Hab nur netflix, amazon werde ich mir nicht holen. Aber die australische BR evtl

  11. #21296
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Mal ein paar News von hinter den Kulissen:

    Jack Amiel und Michael Bergler haben einen Vertrag mit HBO unterschrieben und werden ab Staffel 2 die Rolle der Showrunner von Perry Mason übernehmen. Wer sich jetzt fragt: Wer? Das sind die beiden Erschaffer und Showrunner von The Knick.

    Eine bisher unbestätigte Meldung ist, dass David Fincher und Netflix Gespräche über die Umsetzung der 3. Staffel Mindhunter begonnen haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #21297
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eine bisher unbestätigte Meldung ist, dass David Fincher und Netflix Gespräche über die Umsetzung der 3. Staffel Mindhunter begonnen haben.
    Das wär der Knaller

  13. #21298
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Die Musikauswahl zu Mr.Mercedes ist auch aller Ehren Wert!

  14. #21299
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Staffel 2 von Last One Laughing kommt im Herbst, der Cast ist schon bekannt:
    https://twitter.com/PrimeVideoDE/sta...96439481069568

    Ist das jetzt gephotoshoppt oder schon abgedreht?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #21300
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    "Shadow and Bone" (Netflix) lässt sich ganz gut gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •