Seite 1327 von 1873 ErsteErste ... 1277 1307 1317 1326132713281337 1347 1377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.891 bis 19.905 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #19891
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Da es euch sicherlich brennend interessieren wird Jane the virgin geht immer noch nicht am TV, dafür aber auf einem anderen Gerät.
    Hinweis: Die Folge #99, also die zweitletzte Folge, ist "nur" ein Rückblick des Casts auf die Serie, keine Folge im klassischen Sinne. Hat bei uns für leichte Ernüchterung gesorgt, da man dann doch eher am Ende war als ursprünglich gedacht.
    hatte ich schon gesehen in der Beschreibung, dennoch Danke für den lieben Hinweis
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  2. #19892
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    neue suburra-staffel ab heute

    kann kaum erwarten heute nach hause zu kommen (esstisch->couch)
    tiefbegabt

  3. #19893
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Ab heute gehts auch weiter mit The Mandalorian
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #19894
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    This is the way!

  5. #19895

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    „Suburra“ ist so geil schlechter als „Gomorrha“ - aber ich liebe es. Wird weggezogen.

  6. #19896
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.009
    Hat jemand schon ‚Hausen‘ auf Sky gesehen und kann mir etwas dazu sagen : Top oder Flop ?
    Team Koriander !

  7. #19897

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Ich schaue es gerade seit 2 Stunden. Schwanke zwischen ausschalten und durchhalten. Sehr triste düstere Bilder. Langsame Handlung und eine Rolle für Charlie Hübner, die zu sehr darauf aus ist, ihn das machen zu lassen, was er am Besten kann. Wortkarg, humor- und emotionslos zu wirken, gleichzeitig aber beschützend
    Irgendwas (Spannung, Handlung?) fehlt der Serie dabei aber komplett.

  8. #19898
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    [...]
    "Damengambit" macht Spaß, gute Schauspieler, interessanter Spannungsbogen. Die Folgen sind jeweils vielleicht ein Fitzelchen zu lang. Habe aber trotzdem gebinget.
    Fand ich auch ganz gut bisher (letzte Folge muss ich noch gucken)
    Erstmal nur rein aus Schach-Interesse reingeschaut und es ist echt spannend erzählt. Auch bei der Folgenlänge stimme ich zu. Aber bei 7 Folgen ist das ja zu verkraften.
    Damengambit ist toll.
    Hat mir richtig gut gemacht gefallen und in einer Nacht durchgezogen letzte Woche. Spannend dazu und hin und wieder fand ich sie auch sehr sexxy. Ja ist lang aber auch schön. Schach so ausführlich zu zeigen hab ich nicht erwartet aber haben das gut bzw null langweilig hinbekommen. Im Gegenteil. Vorher nüscht drüber gehört oder gelesen und reinschauen war eigentlich reiner Zufall.

    Dann soll jeweils eine zweite Staffel von Gangs of London und Devils kommen, die zwei find ich 2020 bisher am besten. Ahne aber das wird alles schwierig solang Corona alles einschränkt.

    Grad mitten in Truth Seekers und geht so. Recht kurzweilig aber nichts Neues oder irgendwie herausragend.
    Vorgestern Nacht 6 Folgen Moloch gesehen. Lief wohl auch bei ARTE. War okay. 5/10 ungefähr.

    Dann gibts eine neue brit Serie mit Hugh Laurie als korrupten Fremdgehpolitiker. Glaub die heisst Roadkill. Pilot ging so aber egal, schau ich, Hugh Laurie geht erstmal immer. Ausser sie nimmt keine Entwicklung aber könnte auch gut werden paar Handlungsstränge sind angelegt.
    Geändert von from sarah with love (01.11.2020 um 22:23 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #19899
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Ich schaue es gerade seit 2 Stunden. Schwanke zwischen ausschalten und durchhalten. Sehr triste düstere Bilder. Langsame Handlung und eine Rolle für Charlie Hübner, die zu sehr darauf aus ist, ihn das machen zu lassen, was er am Besten kann. Wortkarg, humor- und emotionslos zu wirken, gleichzeitig aber beschützend
    Irgendwas (Spannung, Handlung?) fehlt der Serie dabei aber komplett.
    Danke für deinen Eindruck, das klingt jetzt nicht so verlockend . Dann gucke ich weiter The Affair
    Team Koriander !

  10. #19900
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022
    "Truth seekers" war ganz okay, wie from sarah with love schon gesagt hat.

  11. #19901
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "Truth seekers" war ganz okay, wie from sarah with love schon gesagt hat.
    Jao. Die deutlich besseren Varianten davon sind Utopia (das Original) und Dirk Gentleys ...

    Und Damengambit ist in der Tat sehr schön anzuschauen. Lebt aber auch ungemein von der famosen Leistung der Hauptdarstellerin (wobei auch der Rest des Casts sehr gut ist mMn.).
    Geändert von Wense (04.11.2020 um 19:36 Uhr)
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #19902
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wieso "aber"? Ist die Produktion ansonsten eher "meh", oder wie ist das zu verstehen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #19903
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.369
    Wasn mit Haus des Geldes? Hab mal gelesen, dass im September eine neue/die letzte Staffel starten soll. Nu is November, ich finde bei Netflix aber immer noch nix!?
    Gib mich die Kirsche!

  14. #19904
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wieso "aber"? Ist die Produktion ansonsten eher "meh", oder wie ist das zu verstehen?
    Nein, alles gut. Mir fehlt persönlich ein bisschen Tiefe. Trotz der dort verhandelten dramatischen "Dinge" ist es für mich eher zu schön, zu gut produziert. Zu glatt einfach alles in allem. Es ist ein Märchen für Erwachsene.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #19905
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wie kann man eine unheimlich schlechte Serie wie disco ery noch schlechter machen? Wie kann ein solches Drehbuch überhaupt angenommen werden? Ein Algorithmus könnte eine bessere Serie machen
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •