Seite 1734 von 1873 ErsteErste ... 1684 1714 1724 1733173417351744 1754 1784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.996 bis 26.010 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #25996
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Wir haben auf Empfehlung unserer Nachbarn die Serie Manifest angefangen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich für uns lohnt dran zu bleiben. Zum einen stehe ich nicht unbedingt auf so Akte X Kram, zum anderen wirkt die Serie nicht gerade hochklassig ... Meine Frau findet es bisher aber spannend. Soll ich der Serie weiter eine Chance geben, oder diese alleine meiner Frau überlassen... Fragen über Fragen. Vielleicht kann hier jemand eine Einschätzung geben?

  2. #25997
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Echt? Es gibt Leute, die einem Manifest empfehlen? Hassen Eure Nachbarn Euch? Hab nur Negatives darüber gehört, besonders von jemandem, der damit Geld verdient u.a. über die Serie zu schreiben und das was er da so erzählt hat, an den Haaren herbeigezogen wäre da noch untertrieben.

    Aber dafür ist Gunther's Millions auf Netflix echt... also wer weiß?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #25998
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Erste Staffel war ganz ok. Danach ne mittelschwere Katastrophe.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #25999

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich fans die neue Serie auf Netflix „Das Mädchen im Schnee“ recht interessant und bin auf die Fortsetzung gespannt.

  5. #26000
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Amazon Studios hat zwei neue Serien aus dem Bosch Universum in Entwicklung. Eine Serie wäre ein Spinoff mit Jerry Edgar und die andere wäre eine Serie rund um Detective Renee Ballard, eine Figur von Michael Connelly, die bisher nicht im Bosch Universum aufgetaucht ist.

    https://deadline.com/2023/02/bosch-u...ly-1235252200/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #26001

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Wir haben auf Empfehlung unserer Nachbarn die Serie Manifest angefangen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich für uns lohnt dran zu bleiben. Zum einen stehe ich nicht unbedingt auf so Akte X Kram, zum anderen wirkt die Serie nicht gerade hochklassig ... Meine Frau findet es bisher aber spannend. Soll ich der Serie weiter eine Chance geben, oder diese alleine meiner Frau überlassen... Fragen über Fragen. Vielleicht kann hier jemand eine Einschätzung geben?
    Nein, einfach nein!!
    Die erste Staffel weckte noch leichte Hoffnung auf Besserung, die alle anderen Staffeln danach zerstörten!
    Meine bessere Hälfte und ich haben die erste Staffel zusammengeschaut.
    Nach der 2. Folge von Staffel 2 habe ich abgeschaltet und bei ihr lief die Serie nur noch nebenbei tagsüber.

  7. #26002
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    White Lotus Season 2:
    Nix für mich, ging gut los, nach hinten raus dann für meinen Geschmack viel zu lahm, ideenlos, unglaubwürdig.

    Mädchen im Schnee:
    Das Thema im Grunde schon mehrfach in den skandinavischen Varianten gesehen. Hab tapfer durchgehalten.

    You don't know me:
    Hat mir gar nicht gefallen. Für BBC Verhältnisse recht anspruchslos und das Setting im Gericht passte für mich nicht zur Erzählweise. Das würde in der Form doch niemals so möglich sein. Zwischendurch leichte The Wire Vibes, aber für meinen Geschmack unglaublich lahm erzählt.

    Mit Ausnahme von The Last Of Us momentan eher wenig Glück gehabt.

  8. #26003
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Last of Us ist auch mein einziges aktuelles Serien-Highlight. The Crown haben wir in Staffel 3 abgebrochen. Das Erzähltempo hat im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln eine solche Vollbremsung hingelegt, dass ich abends Mühe habe, dabei wachzubleiben.

    Wir probieren es demnächst mal mit Kommissarin Lund. Damit kann man nix falsch machen, oder?

  9. #26004
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Amazon Studios hat zwei neue Serien aus dem Bosch Universum in Entwicklung. Eine Serie wäre ein Spinoff mit Jerry Edgar und die andere wäre eine Serie rund um Detective Renee Ballard, eine Figur von Michael Connelly, die bisher nicht im Bosch Universum aufgetaucht ist.

    https://deadline.com/2023/02/bosch-u...ly-1235252200/
    Klingt spannend. Edgar spielt einen coolen Charakter, gerne mehr. Der Schauspieler war übrigens Marlo in the wire, falls einige die Verbindung noch nicht hergestellt haben.

  10. #26005
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    805
    Wer britischen, absurden Humor mag, dem sei die Netflix-Serie/Mockumentary "Cunk on Earth" von und mit Philomena Cunk empfohlen.

  11. #26006
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    danke für die empfehlung, beschreibung sah auch gut aus, hab es schon auf der liste
    tiefbegabt

  12. #26007
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Wer britischen, absurden Humor mag, dem sei die Netflix-Serie/Mockumentary "Cunk on Earth" von und mit Philomena Cunk empfohlen.
    What was the Soviet Onion?

  13. #26008
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Vielen Dank bzgl. der Hinweise zu Manifest. Wird heute eingestellt.
    Andere Empfehlungen? Wir haben Prime, Netflix und Disney zur Verfügung. Zuletzt haben wir Downton Abbey und Fauda gesehen. Ich habe Jack Ryan gesehen. Wir haben die ZDF Serien "Wir waren noch Kinder" gesehen. Ist gerade irgendwie dünn...

  14. #26009
    Avatar von unnuetz2
    Registriert seit
    25.12.2022
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Wer britischen, absurden Humor mag, dem sei die Netflix-Serie/Mockumentary "Cunk on Earth" von und mit Philomena Cunk empfohlen.

  15. #26010

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Gestern mit Fargo angefangen. Die ersten drei Folgen waren super, die letzten beiden eher langweilig.
    Lohnt es sich dran zu bleiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •