Seite 1412 von 1872 ErsteErste ... 1362 1392 1402 1411141214131422 1432 1462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.166 bis 21.180 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21166
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Wirklich niemand hier auf dem „Search Party“-Hypetrain!? Euch entgeht ein wilder Ritt!

    PS: Maeby Fünke spielt die Hauptrolle!
    Geändert von WayneSchlegel83 (10.04.2021 um 12:14 Uhr)

  2. #21167

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Schon jemand Schnelles Geld geguckt? Für mich ne richtig runde Sache. Cast sehr authentisch. Ganze Ästhetik der Serie. Musikalische Begleitung. Feier ich richtig.

    Leider vorher nicht geguckt wie viele Folgen die Staffel hat und just in diesem Moment zu Ende gegangen. Fuck. Leider nur n kurzes Vergnügen.

  3. #21168
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Wirklich niemand hier auf dem „Search Party“-Hypetrain!? Euch entgeht ein wilder Ritt!

    PS: Maeby Fünke spielt die Hauptrolle!
    Steht noch auf meiner Liste. Eine Autorin von Search Party, Christina Lee, ist jetzt Showrunnerin der neuen Serie Made for Love mit u.a. Cristin Milioti und Ray Romano. Läuft auf HBO Max und müsste demnach irgendwann bei Sky erscheinen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #21169
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eine Autorin von Search Party, Christina Lee, ist jetzt Showrunnerin der neuen Serie Made for Love mit u.a. Cristin Milioti und Ray Romano. Läuft auf HBO Max und müsste demnach irgendwann bei Sky erscheinen.
    Hast Du reingeschaut? Die erste Folge hat mich jetzt noch nicht so vom Hocker gehauen. Ray Romano hat eine Sexpuppe, wie toll.

    Der Typ von American Vandal, Jimmy Tatro, ist jetzt auch wieder in einer Sitcom aufgetaucht (Home Economics). Der ist schauspielerisch schon ziemlich limitiert. Keine Ahnung, warum man den besetzen möchte. Um interessant für Youtube-Klicker zu werden?

  5. #21170
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eine Autorin von Search Party, Christina Lee, ist jetzt Showrunnerin der neuen Serie Made for Love mit u.a. Cristin Milioti und Ray Romano. Läuft auf HBO Max und müsste demnach irgendwann bei Sky erscheinen.
    Hast Du reingeschaut? Die erste Folge hat mich jetzt noch nicht so vom Hocker gehauen. Ray Romano hat eine Sexpuppe, wie toll.

    Der Typ von American Vandal, Jimmy Tatro, ist jetzt auch wieder in einer Sitcom aufgetaucht (Home Economics). Der ist schauspielerisch schon ziemlich limitiert. Keine Ahnung, warum man den besetzen möchte. Um interessant für Youtube-Klicker zu werden?
    Ne, habe nur ein Interview mit ihr gehört und daher wollte ich den Verweis geben. Kritiken, die ich gehört hatte waren positiv.

  6. #21171

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    184
    Jemand schon Star Girl angesehen ?? Fängt ganz interessant an hoffe auf einige Crossover im DC Universum

  7. #21172
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    https://www.imdb.com/title/tt6958022/
    Die hab ich zufällig entdeckt und kann ich Kindern der späten 80er und 90er sehr empfehlen

  8. #21173
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zu "Die Schlange" / "The Serpent":

    Den Fall an sich fand ich schon sehr interessant, aber vermutlich hätte man das Ganze locker auf 4 Folgen schrumpfen können, ohne dass irgendetwas an Tiefe verloren gegangen wäre. War schon arg viel Zeitspiel dabei.

  9. #21174
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Made for Love

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen

    Ne, habe nur ein Interview mit ihr gehört und daher wollte ich den Verweis geben. Kritiken, die ich gehört hatte waren positiv.
    ja, hatte auch was von komödiantischem Talent auf Seiten von Frau Milioti gelesen. Nach 2 Folgen hab' ich 1x geschmunzelt. Naja.

    The Nevers ist übrigens auch gestartet. Die Joss Whedon-Serie ohne Joss Whedon. Kritiken sind jetzt nicht so berauschend.

  10. #21175
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Zitat Zitat von hardy78 Beitrag anzeigen
    Jemand schon Star Girl angesehen ?? Fängt ganz interessant an hoffe auf einige Crossover im DC Universum
    Habe die erste Folge gestern geguckt. Ganz okay aber ich weiß natürlich noch nicht wohin die Reise gehen wird. Wenn es zu "teeniemäßig" wird bin ich wohl wieder raus.


    The Serpant ist auch auf meiner Liste. Jetzt schaue ich die erste Folge The Nevers. Noch keine Ahnung was mich da erwartet.
    Und Shameless läuft auch wieder
    Geändert von WunnaVonnaWesa (12.04.2021 um 21:39 Uhr)

  11. #21176
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Hab gestern angefangen, The Umbrella Academy zu gucken. Abgefahren! Das übertrifft meine Erwartungen bei weitem!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #21177
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #21178
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Netflix hat Staffel 3 + 4 von Bridgerton bestellt.

    Es gab Bemühungen Regé-Jean Page für ein paar Kurzauftritte in Staffel 2 zu bekommen, diese sind aber gescheitert. Die Skripte waren vorher schon fertig und Page hat andere Dreharbeiten (u.a. Dungeons and Dragons), so dass er das Angebot ausschlug.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #21179
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Hab jetzt die ersten 4 Folgen LOL geguckt und muss sagen gefällt mir richtig gut. Nach 2 Folgen dachte ich noch naja, da waren alle auch noch zurückhaltend. Seit dem wird es immer wilder und besser

    Am nervigsten vom Cast hätte ich vorher Max Giermann erwartet muss aber sagen, dass er mich positiv überrascht.
    Grünkohfeldt

  15. #21180
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Hab es Samstag auch gesehen und bin auch gar nicht mal so der Comedy Fan. Hat mich aber in der Tat sehr gut unterhalten. Wann kommen eigentlich die letzten 2 Folgen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •