Seite 1778 von 1872 ErsteErste ... 1728 1758 1768 1777177817791788 1798 1828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.656 bis 26.670 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #26656

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Habe den Kram geguckt, und auch gelacht. Bin aber nicht Zielgruppe.

  2. #26657
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ted Lasso bekommt zum Schluss noch die Kurve. Finde es zwar grundsätzlich immer ein wenig blöd, wenn Soap-like irgendwelche elementaren Figuren aus dem Nichts eingeführt werden, aber für Teds Figur war das natürlich noch einmal wichtig. Auch Coach Beard bekommt noch seine Szene. Denke, es wird ein versöhnliches und nachvollziehbares Ende.

  3. #26658

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Schwarzenegger auf Netflix. I cän no moooaaa.
    Die ersten Kritiken sind nichtmal sooooo schrecklich
    Man wird halt nicht mehr bekommen als man erwartet
    Netflix macht es durch ihr Programm schon einem leicht zu kündigen..gerade aktuell!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #26659
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.528
    Apple TV und Sky bzw Wow.
    Den Rest brauche ich nicht.

  5. #26660

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Ich fahre mit Wow, Apple und Netflix bestens.

    Netflix hat guilty pleasures wie Vikings....

    Apple: Binge gerade den Tearjerker "Dear Edward". Völlig unwichtig, aber der Look der Apple-Serien: immer top.

  6. #26661
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ted Lasso, ich werde so heulen. Ich kann doch so schlecht Serien loslassen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  7. #26662
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.772
    White house plumbers auf sky. Großartig bisher.

  8. #26663
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Läuft bei HBO, die Einführung der neuen Max App könnte etwas besser laufen (man braucht die neue App, die alte weißt nicht darauf hin, die Credits sind total verhunzt - Autoren, Regisseure und Showrunner werden ohne ihre Funktion einfach alle als Liste angezeigt, Gruppierung von Inhalten sind teilweise nicht mehr vorhanden, die das Auffinden schwieriger machen), während Chef David Zazlav ausgebuht wird oder sich auf Partys mit den Reichen umgibt und Witze über die wirtschaftliche Situation gemacht werden (Früher waren hier aber mehr Megajachten). Fehlt nur noch, dass er den streikenden Autoren empfiehlt, dass sie halt Kuchen essen sollen, wenn das Geld für Brot nicht mehr reicht. Aber er hat ja eh mehr Erfolg damit gehabt Mist zu produzieren, für die es keine Autoren aus der Gewerkschaft braucht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #26664

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Ted Lasso, ich werde so heulen. Ich kann doch so schlecht Serien loslassen.
    Jep, aber mal zwei Fragen. Wer sind beiden Typen im City Block die sagen das Tennart ein harter Knochen ist?

    Und wer sind beiden Frauen die bei der Chefin klingeln?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #26665
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Die beiden Frauen gehören zu Rupert, du weißt schon- West Ham Typ. Die eine Dame ist die Mutter seines Kindes und momentane Frau (?) oder Lebensgefährtin. Die andere Dame müsste seine (ehemalige?) Assistentin sein, Geliebte.
    Die verschwören sich wohl gegen ihn.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #26666

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Und die beiden Kerle müssten die Saufkumpanen von Jamies Vater sein

  12. #26667

    Registriert seit
    25.03.2023
    Ort
    Duisburg-Neudorf
    Beiträge
    1.434
    Durch mit Succession, vierte Staffel(?)
    Originalton mit Untertiteln, mal wieder ein Paukenschlag im Finale, nachdem es immer wieder rauf und runter ging.
    Intrigen über Intrigen, besonders schmierig finde ich den, ja was ist der, Medienberater? Der Kleine mit den nach hinten gegelten Haaren, was für ein Ekelpaket aber sehr gut gespielt.
    Wie überhaupt die schauspielerischen Leistungen klasse sind.
    Der kleine Bruder von Kevin-Allein zu Haus ist stark überzeichnet aber hey.
    Mir machts Spaß!

  13. #26668
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Wer was auf der anderen Seite des Spektrums von Fubar (*) sucht: A small light (Ein Funken Hoffnung) ist die Geschichte der Helfer von Anne Frank. Nach vier Folgen bin ich ziemlich beeindruckt. Ist angesichts des Stoffes natürlich schwere Kost und wirklich nicht zum lockeren Entspannen abends nach der Arbeit, aber es gibt auch leichtere Momente (zum Glück). Anne selbst spielt nur eine Nebenrolle, es geht eher um den Alltag im holländischen Widerstand. Es ist bloß zum Kotzen, dass sowas nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zur besten Sendezeit gezeigt wird, wo es hingehört, sondern auf Disney+ verschwindet. Produziet von National Geographich statt von einem europäischen Senderverbund - wir brauchen halt 25 Tatorte und 3 Stunden-Quizshows.

    (*) nach 4 Folgen muss ich sagen, Arnie ist ein totaler Anti-Schauspieler und lernt seinen Text wahrscheinlich unmittelbar vor der jeweiligen Einstellung - aber als leichte Kost funktioniert es irgendwie dennoch. Monica Barbaro macht viel von Arnies Unzulänglichkeiten weg. Und obwohl das alles ziemlich platt vom Inhalt ist, ist es immer noch überraschend unterhaltsam, wenn Arnie auf cool macht.

  14. #26669
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.964
    Ich habe mich die Tage durch FUBAR durchgespult. Arnie ist schauspielerisch so gut wie er beweglich ist. Ich habe dann aufgegeben.

  15. #26670
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    20 Minuten haben mir gereicht

    Ich möchte dann doch lieber den Arnold aus meiner Jugend in Erinnerung behalten. Davon ab fand ich nicht nur Arnold schwach im, zugegeben kurzen, Eindruck.

    Habe dafür mit Hit and run (endlich) angefangen. Gefällt mir sehr gut bisher (4 Folgen)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •