Seite 1782 von 1873 ErsteErste ... 1732 1762 1772 1781178217831792 1802 1832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.716 bis 26.730 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #26716

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Foundation bei Apple machte nach zwei Folgen auch einen guten Eindruck, bin bisher aber noch nicht zum weitergucken gekommen

  2. #26717
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Andor, Mando, Battlestar Galactica (auch das Original damals ) leider alles schon durch. Foundation als Asimov-intetessierter angefangen, aber nach 3-4 Folgen enttäuscht abgebrochen.

  3. #26718
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Foundation bei Apple machte nach zwei Folgen auch einen guten Eindruck, bin bisher aber noch nicht zum weitergucken gekommen
    Wird leider nie so gut, wie man denkt/hofft. Aber bleibt gut guckbar.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #26719
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zwar keine Serie, aber auf prime gibt es gerade Dune zu sehen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #26720
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal die 7 Tage Testzeitraum für Paramount gegönnt.
    Mit dem verlängerten Wochenende jetzt ein guter Zeitpunkt.

    Mayor of Kingstown steht ganz oben auf der Liste, habt ihr sonst noch Empfehlungen?
    Hab von Tusla King auch viel gutes gehört
    ich habe jetzt The Offer durch (gibt's wohl auch auf Amazon). Ist nette Unterhaltung für zwischendurch, Matthew Goode ist wirklich großartig. Es geht um die filmische Umsetzung des Buches "Der Pate". Ist vielleicht ein bißchen viel Lobhudelei für den Produzenten damals (die Serie basiert auf seinen Erinnerungen), aber überraschend viel ist so oder ähnlich passiert. Wenn man Spaß an den 70ern hat und Filme der Zeit mag, kann man das gut schauen. Außer man ist Kritiker, die haben die Serie ordentlich verrissen - meiner Meinung nach zu Unrecht: Sie ist nicht perfekt, aber schon sehr guter Durchschnitt. "Keeley" ist aber auch nur eine begrenzt gute Darstellerin - Oklahoma nimmt man ihr nicht so ab.

    Diejenigen, die Fubar (Netflix) nach 20 Minuten eingestellt haben, haben nicht viel verpasst. Der anfängliche Arnie-Charme war dann irgendwann vorüber und zum Schluss war's ein ordentlicher Kampf mit der Vorspultaste. :-)

    A small light kann ich nach der kompletten Staffel ebenfalls empfehlen (Disney+). Wie schon mal geschrieben, keine leichte Kost (geht um die Helfer von Anne Frank), aber das Thema wurde sehr, sehr gut umgesetzt. Gute Serie, sehr wichtig in Zeiten, wo die AfD von jedem 5. Zustimmung erhält und Antisemitismus hoffähig wird. Gehört aber in's öffentlich-rechtliche Fernsehen zur Hauptsendezeit (was eigentlich der einzige Kritikpunkt ist). Aber nur um das zu betonen: Es ist eine Unterhaltungsserie (mit schwerem Stoff), keine Belehrung der Zuschauer.

    Ted Lasso: Die 3. Staffel hatte ihre Schwächen, aber das Ende haben sie dann wirklich gut hinbekommen. Auch schön, wenn die Washington Post titelt: Zlatan Ibrahimovic, football star and inspiration for 'Ted Lasso' diva, retires

  6. #26721

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Andor, Mando, Battlestar Galactica (auch das Original damals ) leider alles schon durch. Foundation als Asimov-intetessierter angefangen, aber nach 3-4 Folgen enttäuscht abgebrochen.
    Fand Foundation gut , aber auch nicht die Bücher gelesen. Denn sagen wirklich alle die die Bücher gelesen haben , das sie enttäuscht waren. Könnte noch Raised by Wolves empfehlen, ist nicht super aber ganz gut.

    Und Star Trek: Strange New Worlds
    Geändert von Hobsch (08.06.2023 um 12:16 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #26722

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    The Orville? Wurde mMn mit jeder Staffel besser

  8. #26723

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Die letzte Staffel fand ich nicht so gut, aber auf jeden Fall auch eine Empfehlung.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #26724
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Hab jetzt mal mit Mayor of Kingstown angefangen. Ist das brutal, junge junge.
    Ich bin wirklich einiges gewohnt, aber wie die Folgen zum Ende hin wirklich auch teilweise dargestellt werden - harter Tobak.
    Erinnert mich etwas an „The Shield“.
    Bleibe aber mal dran und finde Jeremy Renner klasse. Möge er schnell wieder fit werden.

  10. #26725
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Hab mal mit Justified angefangen. 7 Folgen gesehen.
    Es unterhält mich, ist ab und zu überraschend hart, streckenweise fühlt es sich für mich allerdings auf TV-Serien-Niveau im negativen Sinne an. Halt irgendwie etwas billig, etwas belanglos.
    Mal sehen, werde weiterschauen, bezweifle aber aktuell, dass ich nicht irgendwann abbrechen werde.
    Geändert von C+J (10.06.2023 um 19:39 Uhr)

  11. #26726
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Puh. OK die erste Staffel ist natürlich mehr auf Cases of the Week ausgelegt, aber später spielt Justified schon ganz oben mit.

  12. #26727
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Puh. OK die erste Staffel ist natürlich mehr auf Cases of the Week ausgelegt, aber später spielt Justified schon ganz oben mit.
    Okay, d.h. die Serie steigert sich?
    Das wäre grandios.

  13. #26728
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Bin jetzt mit Ted Lasso durch.
    Wurde zwar mit jeder Staffel schlechter, aber ich fand die Serie trotzdem sehr unterhaltsam!

    Habe jetzt Halo angefangen. Ersten zwei Folgen gefallen mir sehr gut. Insbesondere optisch toll gemacht!

  14. #26729
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Puh. OK die erste Staffel ist natürlich mehr auf Cases of the Week ausgelegt, aber später spielt Justified schon ganz oben mit.
    Okay, d.h. die Serie steigert sich?
    Das wäre grandios.
    Ich persönlich fand die Serie von Anfang an gut, Staffel 1 war gut, mit Staffel 2 nimmt sie dann richtig Fahrt auf. Die Macher legen mMn auch sehr viel Wert auf Atmosphäre, ich wusste vorher nicht wie das Leben in Kenntucky so ist. Gib der Serie mal ne Chance bis Staffel 2, wobei es immer wieder auch mal Storylines gibt, die doof sind.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #26730
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Hit and Run jetzt beendet.
    Derbe Cliffhanger und keine Staffel 2 wegen zu hohen Kosten

    War aber trotzdem gute Unterhaltung.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •