Seite 1030 von 1873 ErsteErste ... 980 1010 1020 1029103010311040 1050 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.436 bis 15.450 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #15436
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Hab auch richtig Bock auf Punisher

    Hat jemand Titans gesehen und lohnt sich das wenn man auch Gotham, den Marvelkram usw mag? The Gifted fand/find ich übrigens auch cool.

  2. #15437

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.176
    Titans, 6,5 von 10 Punkten

    dunkel und auch blutig. Aber so wirklich warm mit den Charakteren wurde ich nicht und ein grünen Löwen finde ich einfach nur doof. Die Story rund um Rachel und ihre mehrmaligen Entführungen sind auch sehr einfach gehalten, vorallen wo Sie in die Klinik gefangen wird und die Titans ohne wirkliche Probleme eindringen können und dann gefangen werden und dann aus dieser ohne viel Gegenwehr ausbrechen wo Sie noch nenbenbei die Mutti befreien . Es fehlt mir hier ein charismatischer Bösewicht bzw. Organisation. Aber finde es einen interessanten Ansatz das Robin sich abgwendet von Batman und seine eigene Entwicklung macht und dadurch sehr dunkel und blutig ist.

    Ich weiss nicht warum die DC Heldenumsetzungen / Kostüme finde ich einfach nur albern, das passiert mir bei Marvel irgendwie nicht.

    Es steht und fällt aber auch Comicverfilmungen wie gut der "Feind" ist. Bei Jessica Jones fand ich David Tennant einfach super und bei Daredevil Vincent D’Onofrio.

    Bei The Punisher finde ich die Hauptdarsteller die Perfomance und die gute deutsche Synchronstimme gut . Insgesamt finde die Geschichten aber besser , ok Iron Fist und Defenders war so mähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Jetzt freue ich mich auf The Punisher Staffel 2

    -------------

    True Detective Staffel 3 Folge 1, 7 von 10 Punkten

    schonmal ein guter Hauptdarsteller . Bin gespannt wie gut es noch wird
    Geändert von Hobsch (17.01.2019 um 00:25 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #15438
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Danke!
    Werde Titans auf die Liste setzen und Gelegenheit mal reinschauen und mir ein Bild machen

  4. #15439
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Mir hat Titans trotz teilweise übler Tricks (Tiger) und einfacher Story gut gefallen. Was mich selber überrascht hat. Ich mag die Charaktere/Schauspieler und die Stimmung.

  5. #15440
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    "Die echten Narcos", anyone? Gerade mal die drei Folgen gegeben. Super Einblicke hinter die Fassaden der Kartelle und Gangs in Lateinamerika. Der Typ, Foxy, macht das auf jeden Fall ziemlich gut. Stellt auch mal unbequeme Fragen und führt gut durch die Settings.

    Insgesamt eine Interessante Perspektive auf die Drogenindustrie, und die Motivation, bzw. oftmals eher den Zwang, der ganz Armen, da mangels besserer Alternativen mitzumachen.

  6. #15441
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Netflix hat eine zweite Staffel von The Kominsky Method bestellt.

    Und NBC hat die Pilotfolge für die Lincoln Rhyme (Bone Collector) bestellt... wehe die versauen das Gute Verfilmungen der Bücher oder kurze Staffeln mit je einem Fall wären mir lieber, als vermutlich eine Weekly Procedural zu konzipieren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #15442
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Supernatural Staffel 13 -> Ziemlich geil, nachdem die letzten Staffeln echt mürbe waren..

  8. #15443
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Danke!
    Werde Titans auf die Liste setzen und Gelegenheit mal reinschauen und mir ein Bild machen
    Ich hatte mir beim schauen der ersten Folge auch ein Bild gemacht. Dieses hier.

    So eine grottenschlechte Übersetzung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Und es gibt natürlich nur Diesel.

    Auch schön! Wobei das schon wieder zu einem Schicki Hotel passen würde.
    Geändert von Wümme Wiese (18.01.2019 um 11:56 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #15444
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Das finde ich aber schon wieder so witzig, dass es ein Grund mehr ist für mich das zu gucken

  10. #15445
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich muss erst noch zum GESCHÄFT am Petrolbahnhof, dann komme ich dich im Hotel Das Alpen besuchen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #15446
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Schön ist auch, wie "natürlich" die Alpen in den Hintergrund gecomped wurden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #15447
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Oh boy.

  13. #15448
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    The Grand Tour S3 E1:
    Macht wieder Bock, geile Kamera und Sequenzen und der selbe Scheiß wie vorher. Mir gefällt es

    Star Trek: Discovery S2 E1:

    Erst skeptisch und dann doch etwas angefixt durch die Verwebung der alten Figuren in den neuen Stoff. Ich bleib dran

    Da Punisher komplett veröffentlicht wurde, steht das erst einmal hinten an, bis ich meine anderen Projekte durch habe

  14. #15449
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    The Grand Tour S3 E1:
    Macht wieder Bock, geile Kamera und Sequenzen und der selbe Scheiß wie vorher. Mir gefällt es

    Da Punisher komplett veröffentlicht wurde, steht das erst einmal hinten an, bis ich meine anderen Projekte durch habe
    Grand Tour wieder einmal top.

    Punisher S2 bin ich vorhin direkt angefangen, geht gut weiter

  15. #15450

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    TGT fange ich heute abend an. Vorfreude unermesslich...

    "Its impossible to drive a car without a licence!!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •