Seite 1083 von 1873 ErsteErste ... 1033 1063 1073 1082108310841093 1103 1133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.231 bis 16.245 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16231
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Vor allem, wenn man weiß, wofür er steht. Der Fuchs war aber auch großartig.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  2. #16232
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Fleabag nie gehört
    Bin gerade eh auf der Suche nach angenehmer Comedy, wo Brooklyn 99 jetzt durch ist. After Life fand ich auch sehr charmant.

    Dann muss ich wohl die prime App mal entstauben...
    I'm gonna learn every time you do

  3. #16233
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    ABC überlegt gerade, ob man Whiskey Cavalier nicht doch fortsetzen sollte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #16234
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Hat schon jemand Chernobyl gesehen? Lt. IMDB muss die Mini-Serie ja überragend sein..

  5. #16235
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hab auch nur Gutes gehört. Werde aber noch warten bis die Staffel komplett ist und dann bingen. Ich glaube das sind nur 6 Folgen insgesamt.

  6. #16236

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    die ersten 3 folgen waren gut. spannendes thema und gekonnt umgesetzt. überragend würd ich aber nicht sagen, also die aktuellen 9.7 sind ein wenig hoch gegriffen.

  7. #16237
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man weiß, wofür er steht. Der Fuchs war aber auch großartig.


    Was meinst du genau mit "für was er steht"?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #16238

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    die ersten 3 folgen waren gut. spannendes thema und gekonnt umgesetzt. überragend würd ich aber nicht sagen, also die aktuellen 9.7 sind ein wenig hoch gegriffen.

  9. #16239

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen, die es bei Netflix nicht gibt sind halt fast ausschließlich die HBO-Sachen. Da hat Sky halt die Rechte.
    gibt aber auch gute sachen, die bei netflix und sky nicht zu haben sind. zb

    The Leftovers, The Expanse, Atlanta, The Terror, The Knick, Firefly, Mr.Robot, The Killing, Boardwalk Empire, Show Me a Hero...

  10. #16240

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    Zitat Zitat von Mäxiko Beitrag anzeigen
    Meine Frage lautet: Welche Netflix Serien sind wirklich herausragend. Die Wenigen Serien die ich bisher erwählt und gerne gesehen habe waren:
    vorhin bei netflix gesehen und glaube noch nicht erwähnt: The Americans
    ansonsten schnell twin peaks nachholen

  11. #16241
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen, die es bei Netflix nicht gibt sind halt fast ausschließlich die HBO-Sachen. Da hat Sky halt die Rechte.
    gibt aber auch gute sachen, die bei netflix und sky nicht zu haben sind. zb

    The Leftovers, The Expanse, Atlanta, The Terror, The Knick, Firefly, Mr.Robot, The Killing, Boardwalk Empire, Show Me a Hero...
    Die HBO Sachen sind bei Sky auch immer mal wieder drin. The Leftovers, Atlanta, Boardwalk Empire und Show me a hero hatten die da auch schon.

    Also ich finde mit Neflix und Sky hat man schon recht viel abgedeckt. Man kann ja immer nach Bedarf monatlich kündigen. Den Rest findet man teilweise bei Amazon. Für irgendwas muss Amazon ja gut sein, dafür haben die sonst überwiegend Schrott drin.

  12. #16242
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ja, Sky betreibt künstliche Verknappung bei den HBO Inhalten im On Demand Angebot - warum auch immer.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #16243
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man weiß, wofür er steht. Der Fuchs war aber auch großartig.


    Was meinst du genau mit "für was er steht"?
    Die ganze Sache hat doch noch einmal eine neue Dimension bekommen, weil die Stiefmutter sagte, sie habe die Figur nach der Mutter gestaltet. Da musste sie die Statue ja fast wieder mitnehmen.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #16244
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Whiskey Cavalier ist "fully and finally cancelled".
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #16245
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ich schaue normalerweise wenige bis gar keine Comedy-Serien aber ich habe die Tage mal mit Silicon Valley angefangen und es gefällt mir richtig gut.

    Könnt ihr mir da weitere Serien empfehlen? Aber bitte nichts von diesem Kack der immer auf Prosieben läuft. Bei Sitcoms mit Konservenlachern bin ich raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •