Seite 953 von 1873 ErsteErste ... 903 933 943 952953954963 973 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.295 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #14281
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830

    https://ew.com/tv/2018/08/21/veronica-mars-hulu/
    EW has learned a new season of the fan favorite mystery series is close to a deal at [Hulu] — with original creator Rob Thomas and series star Kristen Bell on board.

    Several elements of the deal are not yet closed but a revival has been quietly in the works for months between studio Warner Bros. and Hulu. We’re told the arrangement will allow Bell to appear on the new series despite her commitments to NBC’s The Good Place.


    https://tvline.com/2018/08/21/veroni...-kristen-bell/
    The case is almost closed on a second Veronica Mars revival. Hulu is nearing a deal to order an eight-episode revival of the beloved series, with Kristen Bell reprising her titular role. News of the project arrives four years after the fan-funded Veronica Mars feature film hit theaters.
    Geändert von XantaKlaus (22.08.2018 um 01:20 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #14282
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    F***yeah

    https://twitter.com/TEOTFW/status/10...109248/video/1



    https://www.indiewire.com/2018/08/en...ed-1201996652/

    Ansonsten Better Call Saul S3 + 4 up to date aufgeholt und erkenn hier und da Spuren des alten Breaking Bad Feeling wieder. Zumindest hab ab Mitte S3 Lust auf alte BB Episoden bekommen.

    Zeit für Disenchantment ab morgen. Figurenzeichnung gefiel mir im Trailert gut.

    Kann jermand was zu "Succession", "Requiem" oder "Sacred Games" sagen? thx Lohnt eine?
    Geändert von from sarah with love (22.08.2018 um 04:29 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  3. #14283
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Von Disenchantment war ich etwas enttäuscht - die Gags sind gar nicht mal schlecht, aber irgendwie so langsam...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  4. #14284
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen

    Kann jermand was zu "Succession", "Requiem" oder "Sacred Games" sagen? thx Lohnt eine?
    Ab hier

  5. #14285
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    In Zeiten von Rick & Morty oder BoJack Horseman wirkt das auf mich irgendwie total altbacken und verstaubt. Simpsons hätte man mNm nach 10 Staffeln absetzen müssen sollen und Futurama hatte einen guten ersten Run, that's it.

    Bei Better Call Saul komme ich in dieser Staffel irgendwie nicht "rein".

  6. #14286
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Guckt hier noch jemand ( bzw. hat schon geguckt) die dritte Staffel von The Fall? Habe jetzt 3 Folgen gesehen und frage mich: Wird das noch irgendwie spannender?

    Die ersten beiden Staffeln fand ich klasse!

  7. #14287
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Staffel 2 fiel mMn schon deutlich ab und Staffel 3 war aus meiner Sicht enttäuschend bis albern. Leider.

    Die Story war spätestens in Staffel 2 zueende erzählt und man hätte Gillian Anderson einen komplett neuen Fall vorlegen sollen.

  8. #14288
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Staffel 2 fiel mMn schon deutlich ab und Staffel 3 war aus meiner Sicht enttäuschend bis albern. Leider.

    Die Story war spätestens in Staffel 2 zueende erzählt und man hätte Gillian Anderson einen komplett neuen Fall vorlegen sollen.
    Dann erwarte ich mal lieber nix.

  9. #14289
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Frage an die Homeland-Gucker:

    ***alle, die Staffel 6 noch nicht gesehen haben, nicht weiterlesen, Frage beinhaltet Spoiler***

    Ich habe gerade Staffel 6 beendet. Eine Sache leuchtet mir nicht ein: Der Mann, der das Haus von Carrie observiert und später Astrid erschossen hat (und dies ebenfalls mit Quinn probiert hat), war ja nun von Dar zumindest damit beauftragt, die (zukünftige Präsidentin) zu diskreditieren. Soweit ich das verstanden habe, war dieser Mann aber auch Teil des Plans zur Ermordung der Präsidentin. Der Mord sollte Quinn in die Schuhe geschoben werden (gem. Planung von General McClendon). Warum aber hat dieser Mann dann vorher probiert, Quinn umzubringen? Das hätte ja im Vorhinein den Plan von General McClendon zunichte gemacht.
    Ich vermute, dass McClendon erst versucht hat, Quinn umbringen zu lassen. Nachdem das nicht funktioniert hat, hat er seinen Plan geändert und wollte den Mord an Keane Quinn in die Schuhe schieben. Wie gesagt: Nur Vermutung, die Staffel war schon ziemlich komplex und kompliziert, ich bin da nicht immer mitgekommen. Mag auch daran gelegen haben, dass ich 2 oder 3 Mal zwischendurch auf dem Sofa weggedöst bin :D

  10. #14290
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Better Call Saul wird mehr und mehr Breaking Bad und das ist irgendwie doof

  11. #14291
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Better Call Saul wird mehr und mehr Breaking Bad und das ist irgendwie doof
    Find ich nicht, zumal Saul auch weiterhin im Vordergrund steht.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #14292
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    https://www.amazon.de/All-Nothing-Ma...all+or+nothing

    "All or nothing" mit Manchester City, einfach sehr geil gemacht. Die NFL-Staffeln davor waren auch schon gut.

    Jetzt will ich so eine Staffel über Werder.

  13. #14293
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Better Call Saul wird mehr und mehr Breaking Bad und das ist irgendwie doof
    Ich finde es Top

  14. #14294
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ich auch!

  15. #14295
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Big Bang Theory endet nach der 12. Staffel
    https://www.noz.de/deutschland-welt/...rd-eingestellt
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •