Seite 1060 von 1873 ErsteErste ... 1010 1040 1050 1059106010611070 1080 1110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.886 bis 15.900 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #15886

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    "Swedgin!"

    Mr Wu (2004—2006), Deadwood
    Ist das nicht die Serie die einfach abgebrochen wurde bzw. viele offene Fragen hat oder war das Roma ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #15887
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ja, die Show endete abrupt, es gab immer mal das Gerücht/den Wunsch es durch Filme zu einem Ende zu bringen, aber bis zur Bestellung im letzten Jahr war das nur Wunschdenken.

    Einen Artikel dazu findet man hier: https://www.theatlantic.com/entertai...ending/566321/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #15888
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Häfte damit durch, fand einige Folgen sehr gut, andere eher mittelmäßig.

    Vermutlich mache ich mich mit dem Satz unbeliebt(er), aber ich empfinde es auch immer als schwierig, wenn Sex und Gewalt keinen narrativen Zweck haben, sondern nur der Schaulust dienen.
    Ich kann mich an Ästhetik erfreuen. Die virtuelle Nachbildung eines Menschen, die diesem nahezu perfekt gleicht, kann ich beim Akt allerdings nicht ertragen - langweilt mich! Mich erfreuten die teils frischen Geschichten, schnell genug erzählt, um keine Substanz bieten zu müssen.
    Da ist viel „schaut mal was wir alles machen können!“ dabei, für CG-Nerds ganz lustig. Miller ist ja letztlich auch so einer, und es verwundert nicht, dass die meisten Folgen wie Game-Trailer aussehen. Leider hatte Miller kreative (und diktatorisch-zickige) Oberhand über alle Einzelfolgen, und leider hat er keinen Sinn für Subtext (und den Geschmack eines ewig pubertierenden), was dafür sorgt, dass für meine Begriffe fast alle Folgen in Sachen Narrative und Erzählung vorhersehbar und flach sind. Interessant fand ich the Witness, weil der Style mir extrem gefiel, und das mit dem Künstler. Die Joghurt-Folge leidet sehr unter suboptimalem Comedy-Timing, was sehr schade ist, weil die Idee an sich super Potential hat.

    Und K hat schon recht: intern wurde die Idee der Anthologie als „Sex und krasse Gewalt!!!“ propagiert, was ich persönlich als Selbstzweck langweilig finde.

  4. #15889

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Meine Assoziation war eher cutscene in einem Video-Spiel als Gameplay-Trailer. Und ich hatte ständig das Verlangen sie skippen zu müssen, was leider nicht ging. Habe es bisher nicht durch die erste Folge geschafft.

    Dass der Soundtrack mich stark an Doom erinnert, macht es umso entäuschender, dass kein Gameplay folgte.
    Geändert von zubasa (22.03.2019 um 13:41 Uhr)

  5. #15890
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Teaser zu Godfather of Harlem
    https://youtu.be/doAE4YaBbA0


  6. #15891
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    The Conners erhält eine 2. Staffel mit 13 Folgen, allerdings sind bisher nur die Verträge mit den 4 Hauptdarstellern unterschrieben. Alles weitere muss noch verhandelt werden, incl. Auftritte von Johnny Galecki, der nach dem Ende von TBBT vertraglich mehr Spielraum hat, sowie auch generell mehr Zeit haben dürfte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #15892
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Häfte damit durch, fand einige Folgen sehr gut, andere eher mittelmäßig.

    Vermutlich mache ich mich mit dem Satz unbeliebt(er), aber ich empfinde es auch immer als schwierig, wenn Sex und Gewalt keinen narrativen Zweck haben, sondern nur der Schaulust dienen.
    Ich kann mich an Ästhetik erfreuen. Die virtuelle Nachbildung eines Menschen, die diesem nahezu perfekt gleicht, kann ich beim Akt allerdings nicht ertragen - langweilt mich! Mich erfreuten die teils frischen Geschichten, schnell genug erzählt, um keine Substanz bieten zu müssen.
    Da ist viel „schaut mal was wir alles machen können!“ dabei, für CG-Nerds ganz lustig. Miller ist ja letztlich auch so einer, und es verwundert nicht, dass die meisten Folgen wie Game-Trailer aussehen. Leider hatte Miller kreative (und diktatorisch-zickige) Oberhand über alle Einzelfolgen, und leider hat er keinen Sinn für Subtext (und den Geschmack eines ewig pubertierenden), was dafür sorgt, dass für meine Begriffe fast alle Folgen in Sachen Narrative und Erzählung vorhersehbar und flach sind. Interessant fand ich the Witness, weil der Style mir extrem gefiel, und das mit dem Künstler. Die Joghurt-Folge leidet sehr unter suboptimalem Comedy-Timing, was sehr schade ist, weil die Idee an sich super Potential hat.

    Und K hat schon recht: intern wurde die Idee der Anthologie als „Sex und krasse Gewalt!!!“ propagiert, was ich persönlich als Selbstzweck langweilig finde.
    Was ich interessant fand, war die heransgehensweise nicht nur Kurzfilme, sondern auch Kurzgeschichten , zum Teil wenigestens, zu erzählen. Dabei wurde der Twist zum Ende leider irgendwann obligatorisch und genauso zum Selbstzweck wie das oben diskutierte, ohne damit neue Ebenen zu öffnen, in die Tiefe zu ziehen. Da, wo es klappt, ist dann auch gleich mehr Substanz.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #15893
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Breaking News: Die kommende Staffel von Supernatural, die 15. um ganz genau zu sein, wird die letzte Staffel der Serie sein!
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #15894
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Breaking News: Die kommende Staffel von Supernatural, die 15. um ganz genau zu sein, wird die letzte Staffel der Serie sein!
    Ich habe eben das Video von Jensen, Jared und Misha gesehen heute ist ein sehr, sehr trauriger Tag!
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #15895
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Uh. Die Serie muss ich noch nachholen.

    Damit + GoT dürfte der Serien-Fahrplan bis Mai dann erstmal stehen.
    Günstling. Ich möchte sie auch nochmal ein erstes Mal sehen dürfen

    Top5-Serie!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #15896
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    geil, ist doch die Gelegenheit sich Deadwood nochmal zu geben Ist doch auch schon ewig her.
    ...one of those Days

  12. #15897
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    geil, ist doch die Gelegenheit sich Deadwood nochmal zu geben Ist doch auch schon ewig her.
    Teaser
    https://youtu.be/LBMsXcSTi4s

  13. #15898

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Häfte damit durch, fand einige Folgen sehr gut, andere eher mittelmäßig.

    Vermutlich mache ich mich mit dem Satz unbeliebt(er), aber ich empfinde es auch immer als schwierig, wenn Sex und Gewalt keinen narrativen Zweck haben, sondern nur der Schaulust dienen.
    Ich kann mich an Ästhetik erfreuen. Die virtuelle Nachbildung eines Menschen, die diesem nahezu perfekt gleicht, kann ich beim Akt allerdings nicht ertragen - langweilt mich! Mich erfreuten die teils frischen Geschichten, schnell genug erzählt, um keine Substanz bieten zu müssen.
    Da ist viel „schaut mal was wir alles machen können!“ dabei, für CG-Nerds ganz lustig. Miller ist ja letztlich auch so einer, und es verwundert nicht, dass die meisten Folgen wie Game-Trailer aussehen. Leider hatte Miller kreative (und diktatorisch-zickige) Oberhand über alle Einzelfolgen, und leider hat er keinen Sinn für Subtext (und den Geschmack eines ewig pubertierenden), was dafür sorgt, dass für meine Begriffe fast alle Folgen in Sachen Narrative und Erzählung vorhersehbar und flach sind. Interessant fand ich the Witness, weil der Style mir extrem gefiel, und das mit dem Künstler. Die Joghurt-Folge leidet sehr unter suboptimalem Comedy-Timing, was sehr schade ist, weil die Idee an sich super Potential hat.

    Und K hat schon recht: intern wurde die Idee der Anthologie als „Sex und krasse Gewalt!!!“ propagiert, was ich persönlich als Selbstzweck langweilig finde.
    Bin trotzdem erstaunt wo der Typ überall seine Finger drin hatte. Wurde da gestern schlauer

    https://youtu.be/lbgUmEX2nd0
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #15899
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Innerhalb von 24 Stunden die zweite Staffel von The OA durchgezogen. Gefiel mir gut!
    Dank der drei Erzählstränge und dem veränderten Setting ist deutlich mehr Schwung in der Bude. Dies geht zulasten der bedeutungsschwangeren Dialoge und deren Tiefe, was mir jedoch gut gefällt. Dafür mehr Mystery, mehr Spannung, mehr "Action". Ein einer Stelle war es mir zu abgedreht, aber wenn man sich ins Gedächtnis ruft, worum es geht und das es eine Mystery-Serie ist, dann geht es

    Während Staffel 1 nicht gerade mit einem eindeutigen Cliffhanger endet (in meinen Augen eher ein offenes Ende), beginnt Staffel 2 witzigerweise doch direkt damit und diesmal mit einem eindeutigeren Cliffhanger

    Man darf sich also vermutlich auf eine dritte Staffel freuen. Ob die, wie die zweite Staffel, nötig ist, sei mal dahingestellt. Ich habe mich jedoch gut unterhalten gefühlt

  15. #15900
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Erschreckend. Aber die letzte Folge The Walkind Dead hat mir sehr gut gefallen. Eine noch, dann ist die Staffel durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •