Seite 1366 von 1865 ErsteErste ... 1316 1346 1356 1365136613671376 1386 1416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.476 bis 20.490 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #20476
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Eine etwas andere Meinung zu Dexter:
    Ich fand Dexter nach Staffel 4 zwar teilweise abbauend und einige Ideen ziemlich mäh, nichts desto Trotz aber das man das immer noch relativ gut zu Ende schauen konnte.
    Die Staffeln 5 und 7 sind laut Wiki bei metacritic und rotten tomatoes tatsächlich auch noch recht gut bewertet.

  2. #20477
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    5 mag ich auch. Ich weiß nicht mehr was in 7 passiert.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #20478
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Niemand:

    Wirklich keiner:

    AMC: 5 neue staffeln Walking dead 2021
    "Jahre voller Frust"

  4. #20479
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Dexter erste Staffel lief damals im free tv Ende der nuller davor Californication, welcher Sender, weiß nicht mehr, Vox oder RTL 2.
    War okay aber für mich nicht so der Brüller.

    Was anderes: die Serie "der Name der Rose " ist nicht so prall. Buch super, Film super, Serie plätschert so vor sich hin. Ohne Höhepunkte.
    Fehlkauf.

  5. #20480
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Niemand:

    Wirklich keiner:

    AMC: 5 neue staffeln Walking dead 2021

    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #20481
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Müsste das nicht "5 neue Staffel aus dem The Walking Dead Universum" lauten?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #20482
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Das Ding wird echt gemolken bis das Euter abfällt.

  8. #20483
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht "5 neue Staffel aus dem The Walking Dead Universum" lauten?



    Ich war auch erst irritiert.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #20484
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das Ding wird echt gemolken bis das Euter abfällt.
    Immerhin endet ja die Mutterserie bald.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #20485
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Detectorists - ARTE Mediathek (9/10)

    Wunderschöne Sozial-Comedy will ich es mal nennen. Aus dem Leben zweier Metalldetektoren !DETECTORISTS! (). Brilliante Dialoge, englischer Humor, mit viel Liebe zu den Menschen und zum Detail erzählt. Eine echte Perle.
    Hatte ich vor ein paar Seiten schon mal angepriesen. Finde die Serie auch genial!
    Edit: Freut mich Epinik!
    Geändert von =Vince= (21.01.2021 um 16:37 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #20486
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Netflix hat eine zweite Staffel Bridgerton bestellt.

  12. #20487
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Vorlage für Bridgerton aus vielen (7?)
    Büchern besteht. Das Besondere dort ist, dass in jedem Buch ein anderer, aber bekannter Charakter im Mittelpunkt steht.
    Mal sehen, ob Netflix dieser Idee folgt.

  13. #20488
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Tun sie dem Vernehmen nach. Hab irgendwo gelesen dass es in der 2 Staffel überwiegend um Anthony gehen wird. Simon und Daphne werden auch zu sehen sein nur nicht mehr so oft.

    Gestern noch Lupin zuende geguckt. Für mich ein doofes vorläufiges Ende. Ich mag es nicht wenn Kinder entführt werden. Aber sonst gute Unterhaltung

  14. #20489
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Lupin;
    Fand das Ende auch nicht gut. bei mir liegt es aber eher daran, dass ich das alles ziemlich unglaubwürdig finde. Der Typ wird verhaftet, zur Polizeistation gebracht, taucht dann aber offenbar zeitgleich mit den anderen am Strand auf, findet sofort den Sohn trotz der vielen Leute mit Zylinder und kann ihm unbemerkt von den Massen zum Auto schleifen. Das finde ich dämlich. Insgesamt eine ganz gute Serie, aber kein Highlight
    "Jahre voller Frust"

  15. #20490
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Lupin
    Das hat mich auch erst gewundert. Aber: Sie sind mit dem Zug nach Le Havre gereist. Das ist ca. 40-45 Minuten mit dem Auto von Etretat, wo die Geschichte dann weitergeht. In der ersten Einstellung kommen sie aber von Norden (Le Havre ist südlich von Etretat. Man sieht dann die schöne Aussicht auf den Strand vom Étretat vue Panoramique. D.h. sie sind auf jeden Fall noch in Etretat herumspaziert.
    Der Attentäter wurde ansonsten wohl auch vom korrupten Polizisten sehr schnell auf freien Fuss gesetzt, zumindest hatte ich den Eindruck aus der Szene im Polizeirevier, als die anderen Polizisten sehr überrascht waren, dass er schon wieder frei war.

    Aber ja, insgesamt zeitlich und logistisch knapp. Aber weniger knapp als man zunächst denkt ohne französische Geographiekenntnisse. :hihi:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •