Seite 1209 von 1873 ErsteErste ... 1159 1189 1199 1208120912101219 1229 1259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.135 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #18121
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.416
    Darauf können wir uns einigen.

  2. #18122
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Für mich ist dieses gekämpfe sehr un-star Trek mäßig. Die ganze Art da Ran zu gehen
    an die Geschichte, mit der Explosion etc. erinnertt sehr stark an die neuen Filme, deren Ästhetik und auch Storyline sie ja zu übernehmen scheinen. und die fand ich im Nachhinein alle blöd. Aber ich bin wohl nicht die Zielgruppe, ich bezweifle jedenfalls dass es einen wirklichen Fan der tng Serie gibt der das wirklich gut findet, mit dieser Art star trek es nichts zu tun.

  3. #18123
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Wirkliche Fans, soso...

    Ich denke, es hängt davon ab ob es im Rest eher um eine Art Spionagethriller geht oder gesellschaftliche bzw. philosophische Themen im Vordergrund stehen. Der Grundstein für letzteres ist ja mit dem BSG-Plot über die Synths sowie der romulanischen Immigrationswelle schon gelegt. Muss dann aber halt weiterverfolgt werden. Ich bin da - "dank" Kurtzman - auch sehr sehr skeptisch. Wird man ja dann bald sehen.

  4. #18124
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Na wenn man ein Fan der tng Serie ist, dann ist man ja wohl Fan von den Elementen, die das ausmacht. Und davon erkenne ich keines. Und, ja, man ist vielleicht auch Fan von einer Raumschiffserie.
    Die von dir genannten "philosophischen" Elemente würde ich allerhöchsten in Form der ki Sache sehen, das hat gewisse Potenziale. Ich tippe dass es stark um die Frage von Erinnerungen geht und wie diese einen ausmachen, das passt zum Picard Charakter und der ki Sache. Diese Flüchtlingsgeschichte finde ich halt sehr Platt, da befürchte ich viele cringe Momente

  5. #18125
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    @Hawk: Ich kann mich kaum an eine TOS-Folge ohne zünftige Schlägerei erinnern. Das gehört schon seit Anfang an dazu. Und bei Picard waren in der ersten Folge zwei Action-Sequenzen. Ist noch etwas früh für ne Beurteilung.

  6. #18126
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Reporter: "Romulan lives..."
    Picard: "... Lives!"

    Das geht schonmal in die richtige Richtung uns ist auch sehr TNG-Picard.
    Film-Picard war übrigens auch mehr als Rambo unterwegs. (Und ja, die Filme waren gerade deswegen nicht gut.)

    Wie gesagt, hatte vorher schlimmstes erwartet und bin nach Folge 1 vorsichtig optimistisch.

  7. #18127
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Na wenn man ein Fan der tng Serie ist, dann ist man ja wohl Fan von den Elementen, die das ausmacht. Und davon erkenne ich keines. Und, ja, man ist vielleicht auch Fan von einer Raumschiffserie.
    Die von dir genannten "philosophischen" Elemente würde ich allerhöchsten in Form der ki Sache sehen, das hat gewisse Potenziale. Ich tippe dass es stark um die Frage von Erinnerungen geht und wie diese einen ausmachen, das passt zum Picard Charakter und der ki Sache. Diese Flüchtlingsgeschichte finde ich halt sehr Platt, da befürchte ich viele cringe Momente
    Mit dem Avatar klingt das ein bisschen so, wie wenn ein HSV-Fan einen Kommentar zu Werder abgibt ;-)

  8. #18128
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Jemand Empfehlungen was von HBO man noch so sehen sollte , also nicht die sehr bekannten Serie!? Habe mir gerade deren Portfolio angesehen und werde dieses Jahr auf jeden Fall Avenue 5 ansehen !!!!!!!

    https://www.hbo.com/avenue-5
    naja, die erste Folge war jetzt nicht so der Bringer. Wenige Rollen wirklich gut besetzt. Der Besitzer des Teils ist besonders nervig. Ich geb' dem ganzen noch eine Folge, und dann war's das wohl. Nicht mal Hugh Laurie konnte das rausreißen...

    Wg. Medical Police bin ich übrigens eher bei Max als bei Xanta, kann man vielleicht bei absoluter Langeweile mal machen, definitiv kein Muss. Rob Huebel ging irgendwie gar nicht. Gelacht habe ich auch nicht. Von einer Serie mit dem Xanta-Siegel hätte ich mir mehr erwartet.

  9. #18129
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe sie selber noch nicht fertig geschaut und bin Fan von Childrens Hospital, wer die Serie natürlich nicht kennt, dem fehlt was. Aber ist alles okay.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #18130
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    @Hawk: Ich kann mich kaum an eine TOS-Folge ohne zünftige Schlägerei erinnern. Das gehört schon seit Anfang an dazu. Und bei Picard waren in der ersten Folge zwei Action-Sequenzen. Ist noch etwas früh für ne Beurteilung.
    Es geht mir nicht grundsätzlich um eine Schlägerei, sondern um diese Matrix Akrobatik. Mich turnt das ab.

  11. #18131
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Insbesondere den einen Sprung fand ich auch befremdlich. Da gehe ich mit Dir Konfekt.

  12. #18132
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das issn Punkt.

  13. #18133

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Was meiner Meinung nach viel zu wenig Bekanntheit genießt ist die hervorragende Serie OZ. Falls Du The Leftovers noch nicht gesehen haben solltest, dann solltest Du auch das in Erwägung ziehen. Crashing fand ich als Comedy unterhaltsam. Dann wären da noch die beiden Miniserien The Night Of und Show Me a Hero. Die sind mMn in der zweiten Reihe der HBO Serien was die Bekanntheit angeht. Sind alle in Deutschland via Sky verfügbar.

    Auch noch sehr herzlich zu empfehlen ist die Larry Sanders Show, die ist in Deutschland aber nicht verfügbar, nur via DVD.
    Danke.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #18134
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Alle folgen der Larry Sanders Show gibt es auf YouTube, habe die über die Feiertage erst geguckt
    tiefbegabt

  15. #18135

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Wer weiß wie die damaligen Star Trek Serien mit der heutigen Technik ausgesehen hätten? Für mich diente die Szene "bisher" einfach nur, um den Zuschauer die Bestätigung zu geben, dass es sich hierbei um einen Androiden handelt. Davon sollte ja jetzt nicht so viele rumrennen. Ich werde daher die folgenden Folgen gespannt erwarten und freue mich schon auf die Gastauftritte von 7of9 und Riker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •