Seite 1431 von 1873 ErsteErste ... 1381 1411 1421 1430143114321441 1451 1481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.451 bis 21.465 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21451
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Die 1.Staffel fand ich auch klasse, mitte der 2. Staffel ging für mich die Luft raus und ich habe es erstmal hinten angestellt, ergo sehr wahrscheinlich abgebrochen.

  2. #21452
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich fand beide Staffeln fantastisch und mit der neuen Staffel wird die Serie auch abgeschlossen und ich denke das wird auch sehr gut werden.

  3. #21453
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die 1.Staffel fand ich auch klasse, mitte der 2. Staffel ging für mich die Luft raus und ich habe es erstmal hinten angestellt, ergo sehr wahrscheinlich abgebrochen.
    Echt? Ging mir kein Stück so und freue mich jetzt schon auf die vierte (und leider) letzte Staffel.
    Finde, dass du zu früh abgebrochen hast.


    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Staffeln fantastisch und mit der neuen Staffel wird die Serie auch abgeschlossen und ich denke das wird auch sehr gut werden.

    Hast du die dritte nicht gesehen? Die letzte wird die vierte Staffel sein
    Geändert von WunnaVonnaWesa (13.05.2021 um 10:11 Uhr)

  4. #21454
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die 1.Staffel fand ich auch klasse, mitte der 2. Staffel ging für mich die Luft raus und ich habe es erstmal hinten angestellt, ergo sehr wahrscheinlich abgebrochen.
    Echt? Ging mir kein Stück so und freue mich jetzt schon auf die vierte (und leider) letzte Staffel.
    Finde, dass du zu früh abgebrochen hast.


    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Staffeln fantastisch und mit der neuen Staffel wird die Serie auch abgeschlossen und ich denke das wird auch sehr gut werden.

    Hast du die dritte nicht gesehen? Die letzte wird die vierte Staffel sein
    Mein Fehler natürlich habe ich die 3.Staffel auch gesehen.

  5. #21455
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Na denn is ja jut

  6. #21456
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Fand Ozark gut. Ist halt ein Breaking Bad Abklatsch (Familienvater wird in Umtriebe verstrickt und von einem Comedy-Star gespielt), aber insgesamt unterhaltsam.

  7. #21457
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ozark: Ich fand die erste Staffel ganz gut. Hab es nicht bereut, es gesehen zu haben, aber ich hatte bis jetzt auch noch keine Motivation, die zweite zu starten. Mal schauen, ob ich sie mir demnächst mal geben werde.

    Dafür habe ich jetzt Invincible auf Amazon Prime gesehen. Ich war im Vorfeld sehr skeptisch, denn eine Comic-Superhelden-Serie klang für mich nicht besonders reizvoll, aber auf Empfehlung einer Freundin, habe ich mich rangewagt. Insgesamt wirklich gute Unterhaltung und manchmal auch viel härter, als ich es erwartet hätte. Einige Aspekte und Storyelemente haben mich gestört und auch den Abschluss der ersten Staffel fand ich ein wenig underwhelming, aber insgesamt würde die Serie dennoch weiterempfehlen und bin gespannt, wie es weitergeht.

  8. #21458
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Fand Ozark gut. Ist halt ein Breaking Bad Abklatsch (Familienvater wird in Umtriebe verstrickt und von einem Comedy-Star gespielt), aber insgesamt unterhaltsam.
    Liest man ja öfter aber finde ich nicht fair. Klar kann man das so schnell umschreiben und stimmt auch irgendwie ein bisschen. Aber Ozark hat doch sehr seinen eigenen Charme. Dieses kleines verschlafene Örtchen mit samt deren Einwohnern macht für mich die Serie auch zum großen Teil mit aus. Ist schon ein bisschen Fargo-like. Vielleicht ein Mix aus Fargo und Breaking Bad

  9. #21459
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    @Daniel: Versuchs mal mit Cowboy Bepob. Das ist das einzige was bei mir in der Richtung funktioniert hat. Alleine schon wegen dem Jazz Soundtrack.
    ALTER!!!
    Ups, des ist mir wohl durchgerutscht
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #21460

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ozark ist allererste Sahne.

  11. #21461
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Fand Ozark gut. Ist halt ein Breaking Bad Abklatsch (Familienvater wird in Umtriebe verstrickt und von einem Comedy-Star gespielt), aber insgesamt unterhaltsam.
    Liest man ja öfter aber finde ich nicht fair. Klar kann man das so schnell umschreiben und stimmt auch irgendwie ein bisschen. Aber Ozark hat doch sehr seinen eigenen Charme. Dieses kleines verschlafene Örtchen mit samt deren Einwohnern macht für mich die Serie auch zum großen Teil mit aus. Ist schon ein bisschen Fargo-like. Vielleicht ein Mix aus Fargo und Breaking Bad
    Ozark ist vor allem blau und Breaking Bad orange.

  12. #21462
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Musste kurz überlegen was du meinst aber vermutlich wohl die Filter

  13. #21463
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.007
    Hab wegen des Blau-Filters auch die 3.Staffel nicht mehr zu Ende geschaut , der geht für mich gar nicht.
    Staffel 1 & 2 waren gut - für mich aber kein Must-See! Also an Breaking Bad reicht Ozark bei weitem nicht ran.
    Team Koriander !

  14. #21464
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ab 27. Mai gibt es auf HBO Max die Friends Reunion zu sehen. Der Originalcast und eine Reihe von Gästen werden sich die Ehre geben. Ich bin mal gespannt, ob es das auch in Deutschland zu sehen gibt und wenn ja wo. HBO Max Inhalte sind nicht im Sky Deal enthalten. Netflix wäre logisch, dort gibt es gerade die Serie zu sehen - kann mir aber auch vorstellen, dass es gar nicht zu sehen sein wird (die Fresh Prince of Bel Air Reunion hat es auch nicht nach Deutschland geschafft).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #21465
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Meinungen zu The Flight Attendant auf Amazon Prime?
    Hab die erste Folge geguckt und irgendwie kein Interesse daran gehabt, das weiter zu verfolgen. Liegt aber auch daran, dass die Liste aktuell wieder gut gefüllt ist mit Serien. Besseren Serien (aus meiner Sicht)
    Habe die Serie nach 3 Folgen abgebrochen. Die fesselt mich einfach nicht. Next!
    Ich bin jetzt fast durch und finde es ganz spannend. Kein großer Wurf, aber macht Spaß. Und ich finde die Art und Weise, wie ihre Erinnerungen und Fantasien in die 'reale' Welt einbrechen, ganz gut gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •