Seite 1428 von 1873 ErsteErste ... 1378 1408 1418 1427142814291438 1448 1478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.406 bis 21.420 von 28092

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21406
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Die Zeit geht ja nicht drauf. Die verbringt man in einer besseren Welt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #21407
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wenn man da schon alles kennt? Ich tracke seit Panedemie-Beginn mein Serien-Verhalten um mal zu schauen wieviel Zeit ich damit "verplemper". Ist schon krass wieviel Lebenszeit dabei drauf geht.
    Wie „trackst“ du die Zeit?
    Mit der App cinetrak.


    @daniel

    Besser ist sie ja nicht zwangsläufig. Anders aber
    Geändert von Linsanity (05.05.2021 um 23:13 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #21408
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://deadline.com/2021/05/elizabe...an-1234749203/
    HBO Max has greenlighted Love and Death, a limited series about the true story of Wylie, TX, housewife Candy Montgomery’s murder of Betty Gore in 1980. Elizabeth Olsen (WandaVision) will star as Montgomery in the series, from the Big Little Lies and The Undoing duo of David E. Kelley and Nicole Kidman and Lionsgate Television.
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Elizabeth

    Eine andere Elizsabeth wird die gleiche Rolle übrigens für eine andere Aufbereitung für Hulu spielen: Frau Moss.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #21409
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Die Bande von der Bakers Street wird nicht verlängert von Netflilx. Schade, fand sie ganz gut.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #21410
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Die Bande von der Bakers Street wird nicht verlängert von Netflilx. Schade, fand sie ganz gut.
    Hab nur die erste oder die ersten zwei Folgen gesehen und fands sehr trashig und teils schlecht animiert. Spannende Idee, Umsetzung aber eher meh imo.

  6. #21411
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Vor einiger Zeit "The Orville" durchgesuchtet. Fantastische Serie. Warum habe ich die so lange liegen lassen? Erfindet das Rad nicht neu hinsichtlich der Missionen etc. aber mit wahnsinnig viel Liebe und der genau richtigen Prise pubertärer Humor á la Seth McFarlane. Bin verliebt und kann die dritte Staffel nicht abwarten

  7. #21412
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Fand die zweite Staffel noch um einiges besser als die erste - gerade weil der pubertäre Humor etwas weniger wurde.

    Eine sehr schöne Star Trek Serie - gerade im Vergleich zum Kernschrott Picard und Discovery.

  8. #21413
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Fand die zweite Staffel noch um einiges besser als die erste - gerade weil der pubertäre Humor etwas weniger wurde.

    Eine sehr schöne Star Trek Serie - gerade im Vergleich zum Kernschrott Picard und Discovery.
    Absolut, fand/ finde ich auch

  9. #21414
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Das größte Hindernis für mich sind a) der Humor und b) Seth MacFarlane.

  10. #21415
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Ich an deiner Stelle würde es trotzdem eine Chance geben. Keiner der Charaktere wird als absoluter Vollidiot dargestellt, alle haben regelmäßig ihre time to shine, es ist niemals cringe und der Humor ist wirklich dezent, gerade in der zweiten Staffel.

  11. #21416

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    341
    Tolle Serie für jeden TNG-Fan.

    Und volle Zustimmung zu Picard. Was hatte ich mich drauf gefreut, ey.

  12. #21417
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Beende gerade die letzte Staffel Shameless. Haben mich lange begleitet die Gallaghers...

  13. #21418
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    @The Orville:

    Habe ein paar Anläufe gebraucht und irgendwann direkt mit der zweiten Staffel angefangen. Dann hats mich gepackt. Die erste ist mir auch im Nachhinein zu albern.

  14. #21419
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    weil es neulich um mit the wire vergleichbare serien ging: ich möchte da snowfall von john singleton(boyz n the hood, poetic justice, four brothers..) empfehlen. die latte von the wire hängt natürlich extrem hoch, snowfall kommt aber zumindest in sichtweite möchte ich nach drei staffeln sagen. ganz grob könnte man die serie im dreieck zwischen eben the wire, narcos und breaking bad einordnen.

    es geht um den beginn der crack-welle anfang der achtziger in den schwarzen und latino ghettos an der us-westküste und die verwicklung der cia darin, die mit dem geld waffen für die rechten contra paramilitärs in nicaragua gekauft haben, sowie die mexikanischen kartelle, kolumbianischen produzenten, lapd und anderen ahnungslosen us behörden und die stadtverwaltung, die die olympiade recht rücksichtslos vorbereitet. die komplexität ist dabei durchaus ähnlich wie bei the wire. es gibt keine einfachen wahrheiten, niemand ist nur gut oder böse, alle tun das aus ihrer sicht richtige oder unvermeidbare, während die kollateralschäden ihrer aktionen immer weiter eskalieren.

    finde es auch ästhetisch stark, die settings in la, mexiko und im mittelamerikanischen dschungel geben natürlich auch viel her. soundtrack ist naheliegenderweise fantastisch, viel funk, soul, früher hiphop und lateinamerikanische musik.

    aktuell sind drei staffen bei disney+/star verfügbar, die vierte lief gerade in den usa, fünfte ist schon bestellt. bin komplett hooked, wenn es die vierte staffel schon irgendwo zu kaufen gäbe würde ich zugreifen.
    Geändert von cluseau (09.05.2021 um 21:25 Uhr)
    tiefbegabt

  15. #21420
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286


    Snowfall hatte ich damals nur die erste Staffel gesehen. Weiß gar nicht, warum ich die aus den Augen verloren habe. Wird dann noch nachgeholt.


    Ragnarök geht am 27.5. auf Netflix weiter.
    Keine besonders großartige bzw. aufwändige Produktion aber die erste Staffel hatte doch ihren Charme wie ich finde. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (10.05.2021 um 09:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •