Seite 1176 von 1873 ErsteErste ... 1126 1156 1166 1175117611771186 1196 1226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.626 bis 17.640 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #17626
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Cool cool cococo cooool
    Noice!
    I'm gonna learn every time you do

  2. #17627
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Charlie Covell hat in einem Interview gesagt, dass für sie die Handlung von "The End of the F***ing World" abgeschlossen ist und sie keine weitere Staffel schreiben wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #17628
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Keine zweite Staffel skylines

  4. #17629

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Doom Patrol , 7 von 10 Punkten

    Handlung:

    Ein Team, das aus traumatisierten Superhelden besteht, untersucht rätselhafte Phänomene. Zusammen kämpfen die Mitglieder für eine Welt, die nichts mit ihnen zu tun haben will. Nebenbei fungiert das Einsatzkommando auch als Selbsthilfegruppe.

    , die Folgen schwankend wie eine Sinuswelle aber irgendwie hat dieser "Unsinn" mich abgeholt und weiß nicht warum. Herrlich blöder Blödsinn! Folge 9 hat mich am besten gefallen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #17630
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Goliath erhält eine 4. Staffel von Amazon, diese wird den Abschluss der Serie bilden.
    Trotz einiger Schwächen in Staffel 2-3, freu mich!
    Die 2. gefiel mir auch nicht wirklich. Die 3. hingegen fand ich sehr eigen/skurril und darin auch gut.
    Quaid fand ich sensationell.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  6. #17631

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Keine zweite Staffel skylines
    Hätte ich mir die erste sparen können.
    Hasse sowas.

    (Nicht, dass das jetzt brillant war. Aber besser als Dogs of Berlin halt schon).

  7. #17632
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ja, es war nicht brillant, aber hat mich dann doch bekommen vom Spannungsbogen her. Naja - wie Du schreibst, hätte man sich diese Lebenszeit sparen können...

  8. #17633

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht erklären, da müsste Sky die exklusiven Rechte haben. Ich habe ja mal mitbekommen, dass sie künstliche Verknappung betreiben, aber dann sind komplette Serien raus rotiert worden. Sky ist einfach ein beschissener Anbieter sowohl von der Technik als auch vom Angebot. Und die sind und bleiben offizieller HBO Partner in Deutschland
    Sky ist echt scheisse. Jedes mal wenn ich nach 1-2 Tagen eine neue Folge zB von GoT sehen will muss ich mir überlegen welche überhaupt die aktuelle Folge ist. Das ist über Netflix und Prime durchaus besser gelöst. Vllt ist das ja über den SkyQ Receiver anders, aber dagegen habe ich mich bisher noch erfolgreich gewehrt - vor ein paar Tagen wollten sie mir das Ding für 140€ aufquatschen
    Diesen "Service" hast du tatsächlich nur mit SKY Q. Auch wenn du ne Folge abbrichst und später weiter kucken willst, merkt sich SKY ansonsten nicht wo du aufgehört hast. Dafür darfst du schön was zahlen
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  9. #17634

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wer Sharp Objects gesehen, bisher nur gutes gehört !?
    Ich fands öde
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  10. #17635
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Goliath erhält eine 4. Staffel von Amazon, diese wird den Abschluss der Serie bilden.
    Trotz einiger Schwächen in Staffel 2-3, freu mich!
    Die 2. gefiel mir auch nicht wirklich. Die 3. hingegen fand ich sehr eigen/skurril und darin auch gut.
    Quaid fand ich sensationell.
    Das stimmt! Skurril und ansich gut. Konnte man sich gut anschauen. Definitiv besser als True Detective Staffel 2 nach der ersten. Trotzdem reichen die nicht mehr an die erste Staffel, was aber nicht schlimm ist.

  11. #17636
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Goliath erhält eine 4. Staffel von Amazon, diese wird den Abschluss der Serie bilden.
    Trotz einiger Schwächen in Staffel 2-3, freu mich!
    Die 2. gefiel mir auch nicht wirklich. Die 3. hingegen fand ich sehr eigen/skurril und darin auch gut.
    Quaid fand ich sensationell.
    Das stimmt! Skurril und ansich gut. Konnte man sich gut anschauen. Definitiv besser als True Detective Staffel 2 nach der ersten. Trotzdem reichen die nicht mehr an die erste Staffel, was aber nicht schlimm ist.
    Ich wiederhole nochmal den Unterschied, bei der 1. Staffel war der von mir sehr geschätzte David E. Kelley Showrunner, bis er sich mit Billy Bob Thornton zerstritten hatte.

    Bin mal gespannt, was Kelley jetzt aus Lincoln Lawyer als Serie macht.

    Interessant war auch ein John Grisham Serienuniversum, aber das hat Hulu leider wieder in die Schublade verschwinden lassen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #17637

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wer Sharp Objects gesehen, bisher nur gutes gehört !?
    Ich fands öde
    Na ja.
    1) Amy Adams ist nie öde
    2) Der Schluss spukt mir heute noch im Kopf rum und lässt mich manchmal nicht schlafen

    „Chernobyl“ wurde hier schon besprochen. Gehört hier eigentlich nicht hin. Weil: Mehrteiler.
    Aber egal. Ich wollte noch mal sagen, wie unfassbar gut geschrieben und gespielt das alles ist. Pure TV-Exzellenz, die mich sprachlos macht.

    Und ultrahart. Gibt Leute, die haben das nicht zu Ende geguckt.
    Ich stichele hier ab und an gg meiner Meinung nach uberhypte englische Produktionen. Das hier ist, mit US-Unterstützung, ganz „großes Kino“.

    Das wird auch für „The Crown 3“ gelten. Klar, über diese Realserien kann man wenig diskutieren. Das heißt nicht, dass sie nicht überragend sein können.

  13. #17638
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.417
    Guckt hier eigentlich jemand Succession? Das ist wirklich äußerst unterhaltsam, auch wenn alle Charaktere miese Schweine sind.

  14. #17639
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147


    Beste neue Serie der letzten paar Jahre.

  15. #17640
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Durch mit Steins;Gate. Danke für die Motivation, am Ball zu bleiben. Hat sich wirklich gelohnt Sehr schönes Ding. Zwischenzeitlich immer mal etwas wirr, gerade zu Beginn, aber zum Ende hin wirklich stark und (emotional) packend. Da merkt man, dass sich wirklich Mühe gegeben wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •