Seite 935 von 1865 ErsteErste ... 885 915 925 934935936945 955 985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.011 bis 14.025 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #14011
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich fand allein BCS und Dark deutlich besser. Ist aber ja auch alles Geschmackssache. Mindhunter hab ich noch nicht gesehen. Aber wenn Ozark das beste sein soll, was Netflix rausgebracht hat... Für mich ne ziemliche 0815 Nummer.

    Aber wo greift HBO denn häufig daneben? Das ist dann aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Die liefern doch nahezu immer ab. Selbst die schwächsten HBO Sachen sind immer noch besser als ein Großteil bei Nettlix und besser als ALLES bei Amazon.


    StartUp, Sneaky Pete, Halt and catch fire, Taboo, Vikings und Goliath sind schon gute Serien!

    Klar ist bei Amazon, wie auch bei Netflix viel Schrott dabei. Das bleibt auch nicht aus bei Abodiensten. Egal ob Zeitschriften-Abos, Spiele-Abos, Serien-Abos, Musik-Abos oder was auch immer - du wirst niemals 100% des Inhalts gut finden.

    HBO ist natürlich eine sehr große und qualitativ hochwertige "Serien-Schmiede". Aber das kann man mMn nicht mit Netflix und Prime vergleichen. Vor allem bei Prime ist es ja eher ein "Zusatzdienst" und dafür ist das Sortiment schon recht ordentlich. Mal ganz zu schweigen vom Preis-Leistungsverhältnis mit Gratis-Versand, Musik, Cloud usw (sofern man das nutzt)

    Falls du ein Prime-Account hast, dann schau mal in StartUp rein.

    Am Ende ist, wie du ja sagst, eh alles Geschmackssache.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (16.06.2018 um 19:01 Uhr)

  2. #14012
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Wünschte es gebe hier einen HBO-Streamingdienst...
    Sky Ticket Entertainment
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #14013

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    P.S.: BCS for president. Always

  4. #14014
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Ozark ist gute Unterhaltung. Zu viel sollte man da natürlich nicht erwarten, fand es trotzdem gut. Mindhunter ist ziemlich nice. Bin schon heiß auf Staffel 2.

  5. #14015
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    P.S.: Jim Holden for president. Always
    ftfy
    ...one of those Days

  6. #14016

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Goliath Season 2 hat mir gut gefallen, wirkte runder als Season 1. Leider kam BBT etwas zu kurz.

  7. #14017
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Bin jetzt bei The Ranch auf aktuellem Stand. Leider gefällt mir die aktuelle Entwicklung nicht und ich befürchte ein nahendes Ende.
    Der Abschied von Danny Masterson wurde sehr schnell und lieblos abgewickelt. Angesichts der Umstände nicht überraschend, aber ich fing gerade an die Rolle zu mögen.
    +++ No surprising news +++

  8. #14018
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    was war denn die Idee hinter der letzten Westworld-Folge 2x09? Einen würdigen Nachfolger für GoT zu finden?

    aber es macht wirklich Spaß, Anthony Hopkins zu sehen. Ganz egal was er sagt oder spielt.

  9. #14019
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Danke nochmal für den Tipp mit New Girl. Bin gerade mitten in der 1. Staffel und macht richtig Spaß!!

  10. #14020
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Bitte bitte, dafür bin ich ja da.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #14021
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    CBS hat das Autorenduo von Star Trek Discovery rausgeschmissen und Alex Kurtzmann auf den Posten gehievt. Er soll an weiteren Spin-Offs arbeiten.

    Und schon wird über eine Rückkehr von Patrick Stewart spekuliert.

  12. #14022
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    ABC hat jetzt offiziell den Spinoff von Roseanne namens "The Connors" bestellt. 10 Folgen sollen vorerst produziert werden und es soll bereits ab Herbst ausgestrahlt werden. Hinter den Kulissen haben sich Roseanne und die Produzenten geeinigt, dass Roseanne finanziell nicht an der Serie beteiligt wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #14023
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    The Terror erhält eine 2. Staffel von AMC:
    The Terror will hit close to home next season: AMC has renewed the horror anthology for a second season, TVLine has learned, with Season 2 partially set in a Japanese-American internment camp during World War II.
    https://tvline.com/2018/06/22/the-te...-world-war-ii/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #14024
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    NBC hat Timeless nach der 2. Staffel abgesetzt. NBC hatte die Serie letztes Jahr schon einmal abgesetzt, sich dann aber noch einmal umentschieden. Dieses Jahr kam die Entscheidung spät, die Optionen die Verträge der Schauspieler zu verlängern läuft am 30.06. aus. Es gibt noch Verhandlungen die Serie mit einem Film zum Abschluss zu bringen, das scheint finanziell aber schwer zu realisieren zu sein.
    https://deadline.com/2018/06/timeles...ie-1202383188/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #14025
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Es wird derzeit an einer Live-Action-Adaption der Manga- und Animeserie One Piece für den westlichen TV-Markt gearbeitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •