Seite 1009 von 1873 ErsteErste ... 959 989 999 1008100910101019 1029 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.135 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #15121
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Das kann ich verstehen
    Schalke wird dort schließlich wieder Meister
    "Jahre voller Frust"

  2. #15122
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Serie ganz arge Befürchtungen.
    Wenn es um das Boot geht

    Werds wahrscheinlich trotzdem mal gucken. Ist da schon was über Handlung/Setting bekannt? Also abgesehen dvaon, dass ejn Großteil wahrscheinlich im U-Boot spielen wird.

    Nimmt die Serie denn direkten Bezug auf den Film?
    Geändert von East Clintwood (20.11.2018 um 09:42 Uhr)

  3. #15123
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    CBS arbeitet an einer Fortsetzung von Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) mit Rob Morrow, der wieder in seine alte Rolle schlüpfen soll.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #15124
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    ABC hat die Serie Take Two abgesetzt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #15125
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und nochmal ABC: Das The Middle Spinoff über Sue Heck (Eden Sher) wird eingestampft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #15126
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    bin jetzt durch mit Killing Eve. 8 Folgen BBC-Krimi-Drama von je ca. 45 Min. Handelt von einer Auftragsmörderin, die von einer typischen Büroangestellten des MI5 gejagt wird.
    Ist ein Kritikerliebling (bei Rotten Tomatoes 97%) - vielleicht hat's damit zu tun, dass die besten Rollen von Frauen besetzt sind. Sandra Oh hat eine Emmy-Nominierung erhalten - sie spielt zwar hervorragend, aber in Zeiten von Diversity hilft die asiatische Abstimmung vielleicht auch. Ok, das war beides böse (hat aber vielleicht einen wahren Kern).

    Die ersten drei Folgen fande ich wirklich hervorragend - dem Ensemble merkt man irgendwie an, dass sie Spaß an ihren Rollen haben. Es ist dann ein netter, teils brutaler Krimi mit komödiantischem Einschlag: So typisch britische Charakterzeichnungen, die sehr gut gelungen sind. Danach flacht es ein wenig ab. Es gibt ein paar Logiklöcher und man muss die Prämisse schlucken, die sich so langsam herauskristallisiert. Aber insgesamt ist die Serie IMHO überdurchschnittlich gut, auch dank des Castings. Die 88%, die von den RT-Nutzern vergeben wurden, finde ich ok.
    Danke nochmal für den Tip. Gefiel mir sehr!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #15127
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    ABC hat die Serie Take Two abgesetzt.
    Und Vox sagt öffentlich, man würde einen neuen Partner für das Projekt suchen.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6985...och_nicht_auf/
    Geändert von XantaKlaus (23.11.2018 um 00:07 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #15128
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Wieso wurde mir die ganz wunderbare Serie "Mr Mercedes" eigentlich immer vorenthalten. Großartig bislang (bin erst bei Folge 3), aber jetzt aber schon kein Bock mehr aufzuhören. Wird eine lange Nacht
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #15129

  10. #15130
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Klingt auf jeden Fall interessant, werd da auf jeden Fall mal reinschauen.

  11. #15131
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Mars wird immer besser
    ...one of those Days

  12. #15132
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Hoffentlich kommt noch in diesem Jahr was zu Rick and Morty, die alten Staffeln kenn ich mittlerweile auswendig

  13. #15133
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt noch in diesem Jahr was zu Rick and Morty
    Hahahahahahaha.

  14. #15134
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ich hätte eher Angst davor. Qualität braucht im Regelfall Zeit.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  15. #15135
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Homecoming endlich durch. Ja nicht schlecht, aber auch kein Boooomschakaschakaboomboom. Aber mysteriös interessant. Manchmal nervig, etwas mehr Spannung insgesamt wär nett gewesen.

    The Purge fand ich voll mies. Aber American Horror Story - Apocalypse hatte sehr lustige Szenen und Anspielungen. Mag die Serie ja immer noch und fühlte mich gut unterhalten #myguiltypleasure

    ÖR: Greyzone und Die Protokolantin i.o.
    Die 4 Episoden "Die Purpurnen Flüsse" gefielen mir gut. Da hätte ich gern mehr von.

    Und jetzt? Die Brücke 4, Das Parfum...oder...?
    Ach seh grad The Kominsky Method ist raus. Na dann erstmal die fürs WE und Brücke 4 im Anschluss.
    Geändert von from sarah with love (23.11.2018 um 20:39 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •