Seite 1169 von 1865 ErsteErste ... 1119 1149 1159 1168116911701179 1189 1219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.535 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #17521

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Serie, die ich nebenbei gucken kann, während ich an etwas leicht Geistlosem arbeite. Darf aber auch nicht vollkommen idiotisch sein wie "Shadowhunters". "The Magicians" hat ganz gut funktioniert, nachdem ich mich schon durch jede Menge deutsche Krimiserien gearbeitet hatte. Hilfe?
    Supernatural.
    Auch wenn (mir) es irgendwann zu abstrus wurde
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #17522
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Hier hat jemand Supernatural geschrieben?

    (wegen Neddy: aber zu gut für nur nebenbei!)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #17523
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Weeds soll auch ein Revival bekommen

    Unter Vorbehalt - - >
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #17524
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Disney bastelt in den USA nach der Megafusion an seinem zweiten Streamingdienst Hulu, dessen Ausrichtung auf Erwachsene liegt. Der neu hinzugekaufte Sender FX wird auf Hulu mit einem eigenen Channel hervorgehoben werden und über 40 Produktionen aus der 17jährigen Geschichte von FX werden dort zu sehen sein. Außerdem werden neue FX Episoden einen Tag nach Ausstrahlung auf Hulu zu sehen sein.

    Zusätzlich werden 4 Serien, die von und für FX entwickelt werden ausschließlich bei Hulu zu sehen sein:
    - Devs
    - A Teacher
    - Miss America
    - The Old Man (mit Jeff Bridges)


    Welche Auswirkungen hat das auf Deutschland? Vermutlich gar keine, da wird man weiter Titel einzeln an die unterschiedlichsten Dienste für begrenzte Zeit lizenzieren - aber halt auch nur einen Bruchteil davon.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #17525
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Sony, der einzige Big Player am Markt, der keinen eigenen Streamingdienst an den Markt bringen möchte, hat eine Plattform geschaffen um seine Inhalte Partnern zur Verfügung stellen zu können. In Deutschland hat man als ersten Partner Magenta TV gewonnen:

    Das Angebot, das zum Start mehrere hundert Serien-Episoden und Spielfilme wie "The Good Doctor", "S.W.A.T.", "Masters of Sex", "A Very English Scandal", "Power" und "Outsiders" umfasst, soll regelmäßig erweitert werden. Dafür wird ein eigener Bereich in der Megathek geschaffen. Um auf die Produktionen zugreifen zu können, müssen Kunden von MagentaTV kein zusätzliches Abo abschließen. Stattdessen sind sie ohne Extrakosten verfügbar.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7485...uer_magentatv/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #17526
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Apple TV+ hat bekannt gegeben, dass man jeweils eine 2. Staffel von See, Dickinson und For All Mankind bestellt hat. Das überrascht wenig, da diese Info unbestätigt schon seit Monaten in Hollywood zu hören war und die Produktionen für die zweiten Staffel schon die Arbeit aufgenommen haben.

    The Morning Show wurde gleich für 2 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen bestellt.

    Keine zweite Staffel erhält BH90210 von Fox.

    Kristen Bell kehrt zur Neuauflage Gossip Girls zurück und wird wieder als Erzählerin zu hören sein.
    Geändert von XantaKlaus (08.11.2019 um 17:34 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #17527
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Apropos Kristen Bell: wird es eigentlich eine deutsche Fassung der vierten Staffel von Veronica Mars geben?
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #17528
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Aber dann hört man dann doch ihre Stimme nicht.

    Denke schon, dass es eine geben wird, steht ja Warner Brothers dahinter, vielleicht wartet man auf einen Partner zur Ausstrahlung um sich die Kosten zu teilen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #17529
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich kann übrigens den Podcast "TVs Top 5" von The Hollywood Reporter sehr empfehlen, vor allem da jede Woche ein Showrunner zu Gast ist und sich interviewen lässt. Anlässlich des US-Starts der 10. Staffel Shameless war diese Woche Showrunner John Wells zu Gast und hat ein sehr interessantes Interview gegeben, auch über den Faktor Netflix für Shameless. Sein Lebenslauf ist sehr imposant, er ist parallel Showrunner von Animal Kingdom und hat in der Vergangenheit bei Emergency Room, The West Wing, Third Watch und Southland mitgewirkt. Er, wie auch die Schauspieler, sind weiterhin sehr an weiteren Folgen Southland interessiert, wenn es denn jemand finanziert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #17530
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068


    Ich habe alle Staffeln und den Film auf deutsch geguckt. Wäre also seltsam das jetzt auf englisch zu gucken.
    Wobei ich eh lieber deutsch gucke (und ich führe keine Diskussionen mehr darüber)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #17531
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Danke für die Vorschläge! Ich schaue mal, was passt.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  12. #17532
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Sony, der einzige Big Player am Markt, der keinen eigenen Streamingdienst an den Markt bringen möchte, hat eine Plattform geschaffen um seine Inhalte Partnern zur Verfügung stellen zu können. In Deutschland hat man als ersten Partner Magenta TV gewonnen:

    Das Angebot, das zum Start mehrere hundert Serien-Episoden und Spielfilme wie "The Good Doctor", "S.W.A.T.", "Masters of Sex", "A Very English Scandal", "Power" und "Outsiders" umfasst, soll regelmäßig erweitert werden. Dafür wird ein eigener Bereich in der Megathek geschaffen. Um auf die Produktionen zugreifen zu können, müssen Kunden von MagentaTV kein zusätzliches Abo abschließen. Stattdessen sind sie ohne Extrakosten verfügbar.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7485...uer_magentatv/


    Hab MoS so gern gesehen. Und Power noch immer.

    Heute zum Tagesabschluss gibts die ersten 2 Episoden "Krieg der Welten" bei mir. Mal schauen was FOX da draus gemacht hat.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #17533
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die haben die Rechte der BBC erworben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #17534
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Die haben die Rechte der BBC erworben.




    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #17535

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorschläge! Ich schaue mal, was passt.
    Ich schau für nebenbei immer Frankie znd Grace. Kaum action, aber irgendwie herzlich und komisch. Ansonsten würde ich mir ein zweites Mal pretty little liars anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •