Seite 1871 von 1871 ErsteErste ... 1821 1851 1861 18701871
Ergebnis 28.051 bis 28.059 von 28059

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #28051

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.252
    Ja, es war am Ende zu lang. Fraglos. Es war auch nix neu. Aber: Mir machte Crooks insgesamt erstaunlich viel Spaß. Meine Wertung pfefferte ich nach Folge 6 hier rein. Am Ende gibts ne gute 7. Svenja Jung gefällt mir äußerlich, ich bin da sehr oberflächlich. Lau sah ich oft schlechter, Bud Spencer aus Österreich ist ne Wucht.
    Popcornkino mit Drehbuchschwächen, passt scho.

  2. #28052
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.004
    Lau, Ramadan, Gangster-Thematik?
    Da bin ich raus, weil ich noch von Testo nachhaltig geschädigt bin
    Team Koriander !

  3. #28053

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.351
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus, weil ich noch von Testo nachhaltig geschädigt bin
    das weiß man doch vorher, dass das Zeug ungesund ist.
    :spam:

  4. #28054
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Netflix wird ab nächstem Jahr ja die WWE übertragen. Jetzt hat man sich die Rechte an den zwei Staffeln der fiktiven Wrestlingserie Heels gesichert. Man hat nun auch eine Option für eine 3. Staffel, sollte die Serie dort ein Erfolg werden. Man müsste nur den richtigen Zeitpunkt für Dreharbeiten finden, denn Stephen Amell und Alexander Ludwig haben mittlerweile andere Rollen angenommen.

  5. #28055
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ripley 7/10

    Viele schöne Bilder, hat mir insgesamt gut gefallen.
    Etwas gestört hat mich, dass sich Tom manchmal unfassbar tapsig anstellte, was irgendwie nicht zu dem sonst von ihm gezeichneten Bild gepasst hat.
    Ich finde aber, man konnte den steigenden Druck auf ihn sehr gut mitempfinden.

    Das der Kommissar nie ein Foto (oder eine genaue Personenbeschreibung) von Greenleaf bekam, war schon ziemlich unrealistisch.
    (Erst zum Schluß)
    Ich fand auch das Marge, misstrauisch genug war sie ja, 1 und 1 hätte zusammenzählen können, trotz der Briefe, dass Greenleaf gar nicht mehr am Leben sei.

  6. #28056
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Netflix wird ab nächstem Jahr ja die WWE übertragen. Jetzt hat man sich die Rechte an den zwei Staffeln der fiktiven Wrestlingserie Heels gesichert. Man hat nun auch eine Option für eine 3. Staffel, sollte die Serie dort ein Erfolg werden. Man müsste nur den richtigen Zeitpunkt für Dreharbeiten finden, denn Stephen Amell und Alexander Ludwig haben mittlerweile andere Rollen angenommen.
    WWE Träume werden wahr, endlich nicht mehr auf die Reaktionen des Publikums angewiesen sein. Wenn das gut läuft, brauchen sie den anderen Bums vielleicht gar nicht mehr.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #28057
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.064
    Andersrum. Wenn dieser WWE-Shizzle bei Netflix live geht, mach ich da aber den langen Schuh. Für so'n BS zahl ich nix
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-

  8. #28058
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.709
    Bei Netflix zahlt man doch sowieso für die aus den Fladen wachsenden Champignons.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #28059
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Tokyo Vice macht ja wirklich richtig Spaß, danke für den Tipp mit der ARD-Mediathek. Dieser Tokyo-Vibe ist so unendlich geil, ich bin verliebt Leider ist die erste Staffel nur noch drei Tage online, wer noch einsteigen will, sollte sich also beeilen. Mittlerweile gibt es ja sogar schon eine zweite Staffel
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •