Seite 1415 von 1873 ErsteErste ... 1365 1395 1405 1414141514161425 1435 1465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.211 bis 21.225 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #21211
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich bin mir nicht sicher ob da unklar war, aber ich bezog mich auf die Serie Nachtschicht
    Grünkohfeldt

  2. #21212
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob da unklar war, aber ich bezog mich auf die Serie Nachtschicht
    Ich dachte im Kontext das sei ein Comedyformat, in dem Teddy auftaucht, also ja, es war unklar.

    Da sind ja nicht alle Filme von in der Mediathek verfügbar
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #21213
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zu "Die Schlange" / .
    Auch manchmal etwas Probleme gehabt, die ganzen Zeitsprünge zu folgen?
    Ja, bzw. man hat es vielleicht ein wenig übertrieben, aber durch die Einblendungen ging es. War mir bei den Orten aber manchmal nicht ganz sicher, Nepal, Indien etc, wo jetzt welches Opfer betroffen war. Grundsätzlich hat es mir gefallen, aber kompakter wäre es mMn packender gewesen.

    Zu "The Outsider".. Ging mir ähnlich. Gut gestartet und dann irgendwie enttäuschend. Aber gute Schauspieler.

    Konnte jetzt doch nicht warten und bin in die Staffel Line of Duty eingestiegen. Yeeeehaaaw! Aber diese Schottin (?!) macht mich fertig, da muss ich mich extrem konzentrieren, um sie zu verstehen.

  4. #21214

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    LoL- hätte ich locker gewonnen ;-) Fand nicht eine Sekunde lustig und hab nach 2 Folgen gelangweilt und irritiert ausgemacht.

  5. #21215
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    LoL- hätte ich locker gewonnen ;-) Fand nicht eine Sekunde lustig und hab nach 2 Folgen gelangweilt und irritiert ausgemacht.


    Kann immer noch nicht glauben, das selbst hier im worum es Leute lustig finden. Für mich immer noch das Unlustigste, was ich seit M.Barth gesehen habe.

  6. #21216
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    richtig evil der typ, sadistischer psychopath und vermutlich mehrfacher mörder. muss bei dem ständig an jordan peterson denken. gleicher sprachrhythmus, gleiche körpersprache und ähnlich dämlicher inhalt.
    Manchmal fühlte ich mich an Tiger King erinnert, nur auf einer kultivierteren Basis.

    Es sind ja alle zu bemitleiden, die hier zu Schaden gekommen sind, aber wie kann man so lange Zeit auf einen derartigen Schwachsinn reinfallen??!!

    Um 1 h in der Früh Volleyball spielen!

    "Bist du müde, bist du einfach nur schwach!"

    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zu "The Outsider".. Ging mir ähnlich. Gut gestartet und dann irgendwie enttäuschend. Aber gute Schauspieler.
    Jep, so war´s bei mir auch. Die erste Folge war Hammer und ich dachte: Wow, das könnte großartig werden! Danach flaute es ab, doch die Hellseherin war schon sehenswert bis zum Ende.
    Geändert von Ben Theke (17.04.2021 um 10:23 Uhr)

  7. #21217
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    LoL- hätte ich locker gewonnen ;-) Fand nicht eine Sekunde lustig und hab nach 2 Folgen gelangweilt und irritiert ausgemacht.


    Kann immer noch nicht glauben, das selbst hier im worum es Leute lustig finden. Für mich immer noch das Unlustigste, was ich seit M.Barth gesehen habe.
    Hat bei mir auch überhaupt nicht gezündet.

  8. #21218
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Lustig fand ich es auch nicht - so wie es mir bei 99% der deutschen Comedians halt geht.

    Aber das Setting fand ich schon unterhaltsam und interessant. Konnte man gut nebenbei laufen lassen, ich finde den Großteil der Leute da auch recht sympathisch. Aber auch irgendwie entlarvend, wie wenig dieser "Comedy-Elite" dann letztendlich einfällt, um die anderen zum Lachen zu bringen. Teilweise war das eher zum fremdschämen. Humor ist halt kein Meister aus Deutschland.

  9. #21219
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    "lachen ist ansteckend" ist ja auch keine Floskel sondern wissenschaftlich belegt. Ich fand auch nicht die Darbietungen der einzelnen Leute da im Fokus sondern die Interaktion drum herum.

    Ich würde die Show nicht mal als comedyshow bezeichnen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #21220
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    ...

    ... wie kann man so lange Zeit auf einen derartigen Schwachsinn reinfallen??!!

    Um 1 h in der Früh Volleyball spielen!

    "Bist du müde, bist du einfach nur schwach!"
    ...
    Das ist ja nun rein eine Frage des persönlichen Schlafrhythmus'. Für viele ist "1 h in der Früh" früh am Abend.
    Also wäre "Bist du müde, entspricht diese Zeit einfach nicht deinem Schlafrhythmus." korrekt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #21221
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    "lachen ist ansteckend" ist ja auch keine Floskel sondern wissenschaftlich belegt. Ich fand auch nicht die Darbietungen der einzelnen Leute da im Fokus sondern die Interaktion drum herum.

    Ich würde die Show nicht mal als comedyshow bezeichnen.
    So ging es mir auch. Nicht die gewollt-komischen Aktionen waren lustig, sondern die Dynamik die daraus entstanden ist.
    Bin eigentlich auch kein Fan von deutscher Comedy und wie gesagt, die meisten der Teilnehmer finde ich eher unlustig.
    Aber das gesamte "Paket" hat mich schon ein paar Mal zum lachen gebracht

  12. #21222
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ich habe Folge 5 und 6 noch nicht gesehen. Ich bin an das Format aber auch nicht mit der Erwartung rangegangen, dass dort das allerhöchste Niveau an Comedy, allerneuste Programme oder hochintelligente Gags vorgebracht werden. Es geht ja schließlich darum Leute zum Lachen zu bringen, die das zwanghaft unterdrücken wollen. Das geht eher durch Albernheiten, durch Dynamik. Manche fand ich da bisher überzeugender, manche nicht. Bei Teddy ists bei mir eher was Grundsätzliches. Dessen Comedy(programm) find ich nicht lustig, ihn auch bisher dort nicht sonderlich sympathisch und, was für mich bei sowas wichtig ist: der ist nicht sonderlich schlagfertig.

  13. #21223
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.008
    Ich bin mit Die Brücke und Kommissarin Lund fertig - kann mir jemand etwas zu Bordertown sagen ?
    Team Koriander !

  14. #21224
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Die Brücke und Kommissarin Lund fertig - kann mir jemand etwas zu Bordertown sagen ?
    Ist solide eher eine Stufe darunter anzusiedeln. Wenn man gar nichts hat kann mal reinschauen, die russische/finnische Grenzregion als Szenario ist eher ungewöhnlich.

  15. #21225
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    ...

    ... wie kann man so lange Zeit auf einen derartigen Schwachsinn reinfallen??!!

    Um 1 h in der Früh Volleyball spielen!

    "Bist du müde, bist du einfach nur schwach!"
    ...
    Das ist ja nun rein eine Frage des persönlichen Schlafrhythmus'. Für viele ist "1 h in der Früh" früh am Abend.
    Also wäre "Bist du müde, entspricht diese Zeit einfach nicht deinem Schlafrhythmus." korrekt.
    Nur gings dem Guru nicht darum. Er verlangte lediglich von seinen Jüngern Dauereinsatz. Wer nach einem 20 h Tag fertig war, wurde von ihm als schwach abgekanzelt und forderte mehr Einsatz von ihm....und sie haben ihm geglaubt, bis sie dann physisch und psychisch völlig am Ende waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •