Seite 1286 von 1872 ErsteErste ... 1236 1266 1276 1285128612871296 1306 1336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.276 bis 19.290 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #19276
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Haben balljunge und anamous ihre Kritik in einer anderen Zeitschleife geschrieben

    Die große Stärke von dark ist, wie ich finde, dass man anscheinend von Anfang einen Plan hatte wie man es zum Ende bringt und nicht für eine künstlich aufgeblähte Lange und zusätzlich WTF-Momente geopfert hat. Auch wenn mMn schon Fragen offen geblieben sind, wobei ich vielleicht auch was übersehen habe.
    Grünkohfeldt

  2. #19277

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Haben balljunge und anamous ihre Kritik in einer anderen Zeitschleife geschrieben

    Die große Stärke von dark ist, wie ich finde, dass man anscheinend von Anfang einen Plan hatte wie man es zum Ende bringt und nicht für eine künstlich aufgeblähte Lange und zusätzlich WTF-Momente geopfert hat. Auch wenn mMn schon Fragen offen geblieben sind, wobei ich vielleicht auch was übersehen habe.
    ich schrieb ja auch "fast alle rätsel". gemeint war dieser post und vorherige von balljunge bezogen auf die ersten zwei staffeln:

    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Um nocheinmal zusammenzufassen: Meine Kritik an Staffel 2 fokussiert sich darauf, dass für mich(!) die Mysterien nicht interessant genug gewesen sind.
    Das entspricht meinem bisherigen Eindruck. Für mich hat es etwas von diesem Puzzle: aufwändig und präzise konzipiert und hergestellt, verschachtelt und kompliziert, zum Tüfteln einladend, und alle Teile haben definitiv ihren vorgesehenen, vermutlich passgenauen Platz im Gesamtbild - und am Ende hat man nur eine braune Fläche.

  3. #19278
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich mag alle drei dieser Serien, Veep eine hervorragende Comedy, The Good Wife ein sehr gutes Drama mit diversen sehr lustigen Passagen. Da The Good Fight ein Spin-Off von The Good Wife ist, solltest Du das auf jeden Fall danach schauen.
    Hmm, Veep müsste ich auch noch nachholen

    Good Wife war super! Good Fight ist es immer noch. Beides sollte man gesehen haben
    Veep ist sooooo böse, aber so gut.
    Klingt gut! Ab morgen drei Wochen Urlaub. Da werde ich sicher (zusätzliche) Zeit dafür finden

  4. #19279
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    The Chilling Adventures of Sabrina wird mit den dieses Jahr noch erscheinenden Episoden enden.

    The Crown dagegen wird nun doch, wie ursprünglich geplant, seine Geschichte in 6 Staffeln erzählen. Man wird damit nicht näher an die Gegenwart kommen, sondern die Geschichte detaillierter erzählen erklärte Showrunner Peter Morgan.

  5. #19280
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Haben balljunge und anamous ihre Kritik in einer anderen Zeitschleife geschrieben

    Die große Stärke von dark ist, wie ich finde, dass man anscheinend von Anfang einen Plan hatte wie man es zum Ende bringt und nicht für eine künstlich aufgeblähte Lange und zusätzlich WTF-Momente geopfert hat. Auch wenn mMn schon Fragen offen geblieben sind, wobei ich vielleicht auch was übersehen habe.
    Ich fand Dark eigentlich in Staffel 2 und v. a. Staffel 3 durchaus etwas aufgebläht. Das Grundprinzip war ja schnell deutlich und spannend in erster Linie
    1. die genaue Ausgestaltung und
    2. die Auflösung.

    IMO hat man die Ausgestaltung etwas sehr gestreckt und dafür in der Auflösung dann ein bisschen wenig Detail ins Spiel gebracht. Da wäre schon noch Raum für Verbesserung gewesen mMn. Aber insgesamt fand ichs sehr unterhaltsam und gut gemacht.

    E: Die Puzzle-Analogie von anamous passt ganz gut, finde ich.
    Geändert von Estadox (10.07.2020 um 10:18 Uhr)

  6. #19281
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    HBO Max hat eine Begleitserie zum kommenden Batman Film (geplant Oktober 2021) in Auftrag gegeben.
    Die Seite ist als "Polizei-Drama-Spin-Off" geplant und soll sich um die Korruption in Gotham handeln (wie im Film)

    Auch hier wird Reeves beteiligt sein und gemeinsam mit Terence Winter (Boardwalk Empire) und Produzent Dylan Clark an dem Projekt arbeiten.

    Quelle: Serienjunkies.de

    Ich kann ja nicht genug Batman bekommen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (10.07.2020 um 22:42 Uhr)

  7. #19282
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Für die Anime-Fans unter euch: Dorohedoro auf Netflix ist mMn sehr empfehlenswert. Bisher nur eine Staffel mit 12 Folgen, aber sie macht definitiv Lust auf mehr!

  8. #19283
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Übrigens geht The Seven Deadly Sins am 06.08. mit der (in Deutschland) vierten Staffel weiter, falls das hier nicht schon gepostet wurde.

  9. #19284
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Ja, endlich. Der Sexismus nervt, aber ansonsten machts echt Spaß.

    Apropos: Food Wars ist auch herrlich abgedreht und das Essen macht Spaß.

  10. #19285
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Nächsten Samstag endlich die neue Suits Staffel.

  11. #19286
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag endlich die neue Suits Staffel.
    Ich hatte erst „Sluts“ gelesen, war interessiert, habe nochmal gelesen und bin enttäuscht.

  12. #19287
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Ich habe suits gelesen und bin trotzdem enttäuscht
    tiefbegabt

  13. #19288
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Wer Suits sehen will, kann zu Wormland gehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #19289
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Ich habe suits gelesen und bin trotzdem enttäuscht
    Well played

  15. #19290

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wer Suits sehen will, kann zu Wormland gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •