Seite 1326 von 1872 ErsteErste ... 1276 1306 1316 1325132613271336 1346 1376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.876 bis 19.890 von 28068

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #19876
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft die deutsche Produktion "Die Barbaren" auf Netzverflixt, worauf ich mich eh schon länger freue.

    1. Folge geht mal absolut in Ordnung.
    Also ich war da vielleicht etwas zu ignorant oder voreilig, aber ich habe nach 5 Minuten ausgestellt. Das wirkte irgendwie viel zu billig auf mich. Mag unfair sein, aber für mich ist das nichts, glaube ich

  2. #19877
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft die deutsche Produktion "Die Barbaren" auf Netzverflixt, worauf ich mich eh schon länger freue.

    1. Folge geht mal absolut in Ordnung.
    Also ich war da vielleicht etwas zu ignorant oder voreilig, aber ich habe nach 5 Minuten ausgestellt. Das wirkte irgendwie viel zu billig auf mich. Mag unfair sein, aber für mich ist das nichts, glaube ich
    Kann ich verstehen. Nach 2 Folgen muss ich auch zugeben, dass bei mir die Vorfreude größer war, als das was kam. Ein Vikings oder Last Kingdom Niveau wird das eher nicht.

    Wirkt aufgrund der Schauspieler wie ein ZDF Hauptabend Krimi in der Römerzeit.

  3. #19878
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Gut zu wissen. Dann lag ich mit meinem Kurzeindruck ja nicht so falsch und muss keinen zweiten Anlauf starten

    Bin aktuell noch bei The Americans. Schöne spannende Serie zum bingen

  4. #19879
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Nach 2 Folgen muss ich auch zugeben, dass bei mir die Vorfreude größer war, als das was kam. Ein Vikings oder Last Kingdom Niveau wird das eher nicht.

    Wirkt aufgrund der Schauspieler wie ein ZDF Hauptabend Krimi in der Römerzeit.
    Ich bin jetzt bei der 5. Folge und kann mich deinem letzten Satz komplett anschließen...und ich weiß nicht, wann das in diese Richtung gekippt ist, aber jetzt ist es überdeutlich

    Werde es jetzt trotzdem durchziehen.

  5. #19880
    Avatar von Dyon
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Nach 2 Folgen muss ich auch zugeben, dass bei mir die Vorfreude größer war, als das was kam. Ein Vikings oder Last Kingdom Niveau wird das eher nicht.

    Wirkt aufgrund der Schauspieler wie ein ZDF Hauptabend Krimi in der Römerzeit.
    Auf Facebook hat jemand sinngemäß kommentiert, dass es so wirkt, als ob Beamte verkleidet einen Betriebsausflug ins Freileichtmuseum gemacht hätten. Das fand ich ganz treffend.
    Leider hat Netflix hier eine tolle Chance verstreichen lassen.

  6. #19881

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Ist doch egal. Hauptsache, wir haben den italienischen Catenaccio besiegt.

  7. #19882
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Nach 2 Folgen muss ich auch zugeben, dass bei mir die Vorfreude größer war, als das was kam. Ein Vikings oder Last Kingdom Niveau wird das eher nicht.

    Wirkt aufgrund der Schauspieler wie ein ZDF Hauptabend Krimi in der Römerzeit.
    Ich bin jetzt bei der 5. Folge und kann mich deinem letzten Satz komplett anschließen...und ich weiß nicht, wann das in diese Richtung gekippt ist, aber jetzt ist es überdeutlich

    Werde es jetzt trotzdem durchziehen.
    ich bin noch unschlüssig, ob ich dran bleibe. Konnte mir das im Originalton nicht geben, da ich bei der Stimme von diesem Folkwin immer den zugekoksten Immobilienmakler von 4 Blocks im Kopf habe. Das passt irgendwie gar nicht. Die englische Synchro ist schon in Ordnung.

  8. #19883
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    HBO hat nach 10 Jahren eine neue Staffel von In Treatment bestellt. Uzo Aduba wird dabei die Hauptrolle spielen - wer die 3 Patienten und ihren Therapeut spielen wird, ist noch nicht bekannt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #19884
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Da es euch sicherlich brennend interessieren wird Jane the virgin geht immer noch nicht am TV, dafür aber auf einem anderen Gerät.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  10. #19885
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #19886
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    "La revolution" ist nicht so blöd, wie es sich anhört, kann man ganz gut gucken, aber kein großer Wurf, finde ich. "Damengambit" macht Spaß, gute Schauspieler, interessanter Spannungsbogen. Die Folgen sind jeweils vielleicht ein Fitzelchen zu lang. Habe aber trotzdem gebinget.

  12. #19887
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Da es euch sicherlich brennend interessieren wird Jane the virgin geht immer noch nicht am TV, dafür aber auf einem anderen Gerät.
    Hinweis: Die Folge #99, also die zweitletzte Folge, ist "nur" ein Rückblick des Casts auf die Serie, keine Folge im klassischen Sinne. Hat bei uns für leichte Ernüchterung gesorgt, da man dann doch eher am Ende war als ursprünglich gedacht.

  13. #19888
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    [...]
    "Damengambit" macht Spaß, gute Schauspieler, interessanter Spannungsbogen. Die Folgen sind jeweils vielleicht ein Fitzelchen zu lang. Habe aber trotzdem gebinget.
    Fand ich auch ganz gut bisher (letzte Folge muss ich noch gucken)
    Erstmal nur rein aus Schach-Interesse reingeschaut und es ist echt spannend erzählt. Auch bei der Folgenlänge stimme ich zu. Aber bei 7 Folgen ist das ja zu verkraften.

  14. #19889
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "Damengambit" macht Spaß, gute Schauspieler, interessanter Spannungsbogen. Die Folgen sind jeweils vielleicht ein Fitzelchen zu lang. Habe aber trotzdem gebinget.
    gefällt mir auch

  15. #19890

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Seriengold hebe ich mir teilweise seeeehr lange auf.
    Der Hype um „Succession“ behält recht, stelle ich jetzt fest. Eigentlich neben „Fargo“ und „Better Call Saul“ die einzige Serie der vergangenen fünf Jahre, über die in meinen Augen zu reden lohnt. (Topmaterial wie „Narcos“ und „Ozark“ hat Mängel in der B-Note...)
    Geändert von Defaitist (30.10.2020 um 13:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •