Seite 969 von 1873 ErsteErste ... 919 949 959 968969970979 989 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.535 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #14521

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ich fand die Burns Doku jetzt nicht so cool, aber was will man da auch erwarten von den Patrioten.

  2. #14522
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Bin auch serienjunky, schaue aber nur Krimi, Thriller oder Dramen.
    The Alienist hat mich total überrascht.
    Szenerie und Spannung ist top. Normalerweise bin ich skeptisch, sobald ein deutscher mitspielt, aber Daniel Brühl gefällt mir hier sehr.

  3. #14523

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ist halt halber Spanier. Puh. Glück gehabt.

  4. #14524
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6891...ngebot_bieder/
    Denn während beispielsweise HBO sich schon seit Jahrzehnten durch explizite Inhalte vom Free-TV abhebt und auch Netflix sich eher für "edgy" Stoffe interessiert, versucht man bei Apple dem Bericht zufolge nach dem Motto "lieber nicht anecken" den Massengeschmack zu treffen. Als "teures NBC" soll sich manch Mitglied des Apple-Teams schon selbst bezeichnet haben.

    Das "Wall Street Journal" führt dazu unter anderem dieses Beispiel an: Als Apple-Chef Tim Cook vor über einem Jahr einen ersten Blick auf die Produktion "Vital Signs" - eine dunke Geschichte, die auf dem Leben des Rappers Dr. Dre basiert - geworfen habe und dabei Drogen konsumierende Figuren, eine ausgiebige Orgie und gezogene Waffen gesehen habe, habe er klar gemacht, dass Apple das in dieser Form nicht zeigen könne. Gewalt, Sex, Nacktheit - wenn überhaupt, dann solle das alles nur in stark dosierter Form vorkommen. Auch wenn es um politische oder religiöse Themen geht, dann ist Apple vorsichtig. Einer anderen Serie habe man nur unter der Auflage zugestimmt, dass die Kreuze aus dem Haus der Protagonisten entfernt würden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #14525
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Erst wollte Nintendo zum Apple für Kinder werden, jetzt wird Apple zum Nintendo für Erwachsene.

  6. #14526
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #14527
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Spoiler!


    Gefällt mir, dass der Dödel Kai der Dortmund-Fan ist. Wer von denen ist denn der Werderaner?

  8. #14528
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Spoiler!
    Du willst also Stress?


    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, dass der Dödel Kai der Dortmund-Fan ist. Wer von denen ist denn der Werderaner?
    Mike hat doch in der Überwachungskabine eine Pinnwand mit Bilder und Namen der Charaktere... mach Dich an die Arbeit.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #14529
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Cuntinental quasi.
    Ich frag mich ja ob dieses EInbauen von "deutschen" auch auf irgendwelchen Martkanalysen beruht, oder einfach nur trues Fandom ist
    "Jahre voller Frust"

  10. #14530
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Wicky 6


  11. #14531
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Cuntinental quasi.
    Ich frag mich ja ob dieses EInbauen von "deutschen" auch auf irgendwelchen Martkanalysen beruht, oder einfach nur trues Fandom ist
    tippe auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Filmf%C3%B6rderung
    tiefbegabt

  12. #14532
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Gibt es die nicht nur, wenn man vor Ort dreht? Ich vermute eher das Vorurteil von gutem German Engineering , im Insider Podcast hat man sich aber nicht weiter dazu ausgelassen, da hatte man nur den Unterschied zwischen dem ersten Typen mit europäischen Flair und eben Werner als analogen bodenständigen Typen hervorgehoben
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #14533
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    "Bettert Call Saul" 4 schon fast wieder durch. Ja Die Deutschen. Bauen bzw Entwickeln und Autos. Die Mexikaner graben halt nur.
    Jedenfalls...die Typen müssen schnell zum BER

    Gestern Nacht "Modus" S2 geschaut nachdem ich die erste Season ganz gut fand (alles Skandinavische wird weggeschaut)
    Naja...
    Und als "Borgen" Fan (damals) nun als nächsten...Greyzone? Oder neue Staffel "Die Brücke" ?

    Maniac war gut. Mag aber auch alles in diese Richtung wie hier aufgeführt inkl. The Leftover, Mr.Robbot oder Westworld.

    "You" E1 war nicht so meins. Ja halt US-nichtsexxyness. Aber jetzt geb ich den 3 Episoden nochmal kurz ne Chance, vielleicht...
    "The Purge". Kennste einen Film, kennste...neneneeeeee. So richtig geil ist das nicht. Soll ich mich jetzt dafür interessieren, was in der Villa und bei Frau Bankerin passiert?
    Dann doch lieber Klassiker abarbeiten und erfreuen.

    Ne Comedy Cop-Serie, deren Trailer gar nicht schlecht war, gibts noch neu: "The Good Cop"
    A disgraced former NYPD officer lives with his son, an earnest, obsessively honest NYPD detective.
    ...anybody reingeschaut?
    Geändert von from sarah with love (26.09.2018 um 16:16 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #14534
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich habe mit Max gestern festgestellt, dass The Good Cop vom Macher von Monk ist, ansonsten kenne ich nur den Trailer, aber Max kann da sicherlich eine Einschätzung geben, wenn er den Twitter Account des Worums repariert hat und den Magnum Piloten verdaut hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #14535
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Max gestern festgestellt, dass The Good Cop vom Macher von Monk ist, ansonsten kenne ich nur den Trailer, aber Max kann da sicherlich eine Einschätzung geben, wenn er den Twitter Account des Worums repariert hat und den Magnum Piloten verdaut hat.
    Ok. Thanks. Ja, Monk war fein. Kombi mit Dr.House Ach ja, schön wars. Hochzeit der beiden Serien schon wieder...10 Jahre her!?

    Opener Magnum hab ich mich nicht rangetraut
    Geändert von from sarah with love (26.09.2018 um 16:21 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •