Seite 952 von 1873 ErsteErste ... 902 932 942 951952953962 972 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.266 bis 14.280 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #14266
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Netflix hat die 3. Staffel GLOW bestellt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #14267
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282

  3. #14268
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Also Preacher wird von Folge zu Folge beknackter
    ...one of those Days

  4. #14269

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Frage an die Homeland-Gucker:

    ***alle, die Staffel 6 noch nicht gesehen haben, nicht weiterlesen, Frage beinhaltet Spoiler***

    Ich habe gerade Staffel 6 beendet. Eine Sache leuchtet mir nicht ein: Der Mann, der das Haus von Carrie observiert und später Astrid erschossen hat (und dies ebenfalls mit Quinn probiert hat), war ja nun von Dar zumindest damit beauftragt, die (zukünftige Präsidentin) zu diskreditieren. Soweit ich das verstanden habe, war dieser Mann aber auch Teil des Plans zur Ermordung der Präsidentin. Der Mord sollte Quinn in die Schuhe geschoben werden (gem. Planung von General McClendon). Warum aber hat dieser Mann dann vorher probiert, Quinn umzubringen? Das hätte ja im Vorhinein den Plan von General McClendon zunichte gemacht.
    Geändert von gsflair (21.08.2018 um 13:28 Uhr)

  5. #14270
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    [ spoiler ][ /spoiler ] ohne die Leerzeichen. Nicht, dass hier sonst noch jemand trotzdem deinen Text liest, der das nicht sollte^^
    Geändert von Sandor Clegane (21.08.2018 um 14:55 Uhr)
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #14271

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    [ spoiler ][ /spoiler ] ohne die Leerzeichen. Nicht, dass hier sonst noch jemand trotzdem deinen Text liest, der das nicht sollte^^
    Danke, ist geändert. Du müsstest dann noch das Zitat ändern.

  7. #14272
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    [ spoiler ][ /spoiler ] ohne die Leerzeichen. Nicht, dass hier sonst noch jemand trotzdem deinen Text liest, der das nicht sollte^^
    Danke, ist geändert. Du müsstest dann noch das Zitat ändern.
    Um Himmels Willen, daran habe ich überhaupt nicht gedacht

    Schon geändert
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  8. #14273
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Noch 2 Termine für den Netflix September:

    Am 07. September startet die 2. Staffel Atypical und eine Woche später am 14. September erscheint die 2. Staffel von American Vandals (Hier der Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=jwrr6aIWeus ).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #14274
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    943
    Hat eigentlich jemand bei Disentchantment durchgehalten? Irgendwo habe ich gelesen, dass es nach 5 Folgen besser werden soll - aber die erste Episode fand' ich schon so langweilig, das ich eigentlich keine Lust auf Mehr habe...

  10. #14275
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ich bemühe mich, aber es ist recht zäh. Handwerklich ist es in meinen Augen gar nicht verkehrt, aber man nähert sich dem Thema im Gegensatz zu Futurama mit zu wenig Liebe zum Detail, als wäre die Produktionszeit zu kurz gewesen. Die Gags sind oftmals zu offensichtlich, die Charaktere platt und vorhersehbar, wobei das jederzeit besser werden könnte. Morgen ist Folge 4 dran.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  11. #14276
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Ich kann mit diesem ganzen Frozen-in-Time Konzept überhaupt nix mehr anfangen. Ich brauche Entwicklung, sowohl der Story als auch der Charaktere, damit eine Serie für mich interessant ist. Was Groning mit Disentchantment macht ist doch wieder nur das gleiche Abfrühstücken der selben menschlichen Verhaltensmuster, die auch in seinen anderen Serien schon oft Thema gewesen sind. Hier und da ist es eine Spur subtiler aber ansonsten doch der gleiche Murks im neuen Gewand.
    ...one of those Days

  12. #14277
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich finde man kann sich das gut angucken, macht (mir) Spaß und ist auch nicht langweilig, kann man sich mal 1 oder 2 Folgen von anschauen ohne zuviel Kopf zu "investieren". Kommt drauf an was man davon erwartet, finde ich. Die größtenteils negativen Echos die die Serie bekommt kann ich deshalb nicht so ganz nachvollziehen.

  13. #14278

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    wurde ein wenig besser mMn

  14. #14279
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Geht so (nur die erste Folge bisher)
    Wenn die Simpsons nicht schon jeden Quatsch abgefrühstückt hätten, in den ganzen Sonderfolgen, als Gulliver, Jesus usw. Dann wäre es besser.

  15. #14280
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem ganzen Frozen-in-Time Konzept überhaupt nix mehr anfangen. Ich brauche Entwicklung, sowohl der Story als auch der Charaktere, damit eine Serie für mich interessant ist. Was Groning mit Disentchantment macht ist doch wieder nur das gleiche Abfrühstücken der selben menschlichen Verhaltensmuster, die auch in seinen anderen Serien schon oft Thema gewesen sind. Hier und da ist es eine Spur subtiler aber ansonsten doch der gleiche Murks im neuen Gewand.
    Wubba lubba dub dub!
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •