Seite 749 von 1873 ErsteErste ... 699 729 739 748749750759 769 799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #11221
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    GLOW ist super.
    Hast Du schon die komplette 1. Staffel gesehen?


    Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Originalprodukt mal gesehen hat?

    Ich weiß, die Serie ist nur an die Realität angelehnt und es wurde vermutlich aus dramaturgischen Gründen so entschieden, aber: keinen richtigen Wrestlingtrainer zu haben, sondern eine ehem. Stuntfrau, die sich das aus dem Fernsehen abschaut, finde ich dann doch etwas unrealistisch oder arg gefährlich aus der Sicht der Veranstalter. In Echt hatten die Damen auch einen richtigen Wrestler als Trainer und die Schauspielerinnen wurden auch von einem echten Wrestler trainiert (der mit dem damaligen Trainer verwandt ist, was ich für eine schöne Geste halte). Ausnahme ist Tammé, die vorher schon als Wrestlerin gearbeitet hat.

    Marc Maron macht das gut und Chris "Pizzzzzzzz" Lowell ist herrlich überdreht.
    Naja, Am Anfang hatten die ja auch in der Serie einen "echten" Trainer (Johnny Mundo a.k.a. John Morrison a.k.a. Johnny Nitro,

    Achtung, Spoiler fürs Ende der 1. Staffel!!!

    außerdem sind die meißten der gezeigten Moves ja Standard Dinger, die man auch in der kurzen Zeit bzw. selber lernt, außer was Ruth und Debbie zeigen, die das ja aber von Carmens Brüdern lernen. Und Carmen hat hier und da noch Spots, die kann das ja aber bereits.

  2. #11222
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Naja, Am Anfang hatten die ja auch in der Serie einen "echten" Trainer (Johnny Mundo a.k.a. John Morrison a.k.a. Johnny Nitro,
    Ja, weiß ich doch, der hat ja aber nur bei der Auswahl und Präsentation etwas geholfen, während man ja schon Angst haben musste, dass sich eine der Damen beim in die Seile Gehen das Genick bricht. Danach gab es ja eher Pläne für diesen SciFi Auswuchs... :D
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #11223
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    @Xanta

    Nein, noch nicht. Dein Spoiler muss warten. Ich glaube ich bin bei 5.

  4. #11224
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Das "Problem" löst sich wahrscheinlich durch meinen 2. Spoiler, aber wirst du am Ende selber sehen. So habe ich das zumindest empfunden.

  5. #11225
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Designated Survivor durch. Fands für nebenbei durchaus interessant. Bin auf die zweite Staffel gespannt. Werd dann heute abend auch mal glow schauen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #11226
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    @Xanta

    Nein, noch nicht. Dein Spoiler muss warten. Ich glaube ich bin bei 5.
    Bin selber erst mit der 5. Episode durch, mein Spoiler ist nur einer für jemanden, der höchstens Folge 1 gesehen hat.

    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Das "Problem" löst sich wahrscheinlich durch meinen 2. Spoiler, aber wirst du am Ende selber sehen. So habe ich das zumindest empfunden.
    Habe ich gelesen: gab ja auch schon in der Pilotfolge eine Sequenz, wie das Endprodukt aussehen soll. Auch für die Standardaktionen ist es gut einen richtigen Trainer zu haben, wie z.B. richtig ins Seil zu gehen, was falsch ausgeführt eben verdammt gefährlich sein kann. Aber ich bin da vermutlich sensibler als der normale Zuschauer. :D Wenigstens ist noch Carmen dabei, die Wissen vermitteln kann, sowohl für die Damen selbst, als auch für die Zuschauer.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #11227

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wenn hier alle GLOW gut finden gucke ich da auch mal rein.

    Ansonsten gestern mal 3. Staffel BSC fertig geguckt. Hätte bei der Jimmy-Story mehr erwartet.

    Nun kann ich Fargo weiter gucken, das geht auch langsam zum Finale, bin bei Folge 9.

    An American Gods komme ich irgendwie nicht ran. Da gucke ich bei Prime lieber Bosh

  8. #11228
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wenn hier alle GLOW gut finden gucke ich da auch mal rein.

    Ansonsten gestern mal 3. Staffel BSC fertig geguckt. Hätte bei der Jimmy-Story mehr erwartet.

    Nun kann ich Fargo weiter gucken, das geht auch langsam zum Finale, bin bei Folge 9.

    An American Gods komme ich irgendwie nicht ran. Da gucke ich bei Prime lieber Bosh
    GLOW muss ich mir dann wohl auch mal geben. Die Story hätte mich eigentlich jetzt nicht so gereizt. Aber sie scheint ja hier bei einigen gut anzukommen und die Empfehlungen hier sind ja meistens auch Top. Wollte aber eigentlich die aktuellste The Americans-Staffel bei Netflix anfangen und The Leftovers reizt mich sehr. Aber die gibt es nur bei Sky, oder? Bin mit Designated Survivor, Suits, BCS und Fargo durch. Und Bosch war auch wieder sehr stark!

    Hat sich hier noch niemand an "El Chapo" versucht?

  9. #11229
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    The Leftovers ist nur bei Sky mit Entertainment Paket mit dabei, ansonsten was schon auf DVD/Blu Ray erschienen ist oder digital erwerbbar bei Amazon, iTunes und Konsorten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #11230
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    GLOW hat man aber auch recht schnell durch, sind ja nur 10 Folgen à etwa 30 Minuten.

  11. #11231
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    Auftakt der 2. Staffel von Preacher war sehr unterhaltsam, lustig und abgedreht. Wenn das die ganze Staffel so weiter geht, dann wird sie definitiv besser als die erste Season.

  12. #11232
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Habe mit Fargo angefangen. Gefällt mir gut.
    Thomas Schaaf

  13. #11233
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Girlboss wird bei Netflix keine weitere Staffel erhalten. Ebenfalls eingestellt ist seitens ABC die (furchtbar unlustige) Serie Downward Dog mit der großartigen Allison Tolman aus der 1. Staffel Fargo ( @ chester )
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #11234
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Hat sich hier noch niemand an "El Chapo" versucht?
    Nachdem ich OITNB nach 'ner halben Stunde wieder ausgemacht hab', hatte ich mal in die erste Folge reingeguckt. Sieht ganz nett aus.

  15. #11235
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    The Leftovers 208: International Assassin
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •