Seite 2 von 1863 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 27935

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #16
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    The Ship!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  2. #17
    ap3x
    Gast
    Nice, wusste ja gar nicht, dass Billy Bob auch mitspielt.

  3. #18

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Nice, wusste ja gar nicht, dass Billy Bob auch mitspielt.
    Sauber! Wat freu ich mich druff
    Nu aber erstmal Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und so

  4. #19

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Nice, wusste ja gar nicht, dass Billy Bob auch mitspielt.
    WANT!
    All life is problem solving.

  5. #20
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    Sommer 2015? Die Serie kam doch 2004 raus?

    Bis zur 45. Sekunde dachte ich: "Sieht verdammt gut aus, dachte immer das wäre 'ne Comedy. Oh, ein gelbes Gesicht? Hm, Mystery auch noch, naja ok vielleicht ist's trotzdem gut." Dann so:

  6. #21

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    138
    uhhhh und dann seh ich ronda rousey .... mma star und nun auch kino war ja zu erwarten .

  7. #22
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.409
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Mein Vater sucht 'ne neue Serie und ich bin mit meinen Vorschlägen am Ende. Im gefallen Homeland, Person of Interest, Sherlock, 24 und The Blacklist. Fantasy mag er eher nicht. Breaking Bad, The Wire und Prison Break hat er gerade angefangen, sagen ihm aber nicht wirklich zu. Da sein Englisch nicht ausreicht sind Fargo und The Knick noch keine Optionen, True Detective könnte er bald mal antesten. Ich habe ihm aber gesagt, bevor er sich Intelligence, Almost Human und Co zuwendet, sollte er zunächst lieber BB, The Wire und Prison Break noch eine Chance geben und ein wenig dran bleiben. Hat hier vielleicht noch jemand einen Vorschlag? Dexter hätte vielleicht noch Außenseiterchancen, Hannibal eher nicht.
    Wo ist denn das Problem bei Fargo? Gibts doch, bspw. über Netflix, auch auf Deutsch. Zumal das gesprochene Englisch eigentlich recht simpel und klar verständlich ist - ganz anders als bei True Detective, das stimmt.

  8. #23
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    War mir nicht bekannt, dass es Fargo schon auf Deutsch gibt.

  9. #24

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Mein Vater sucht 'ne neue Serie und ich bin mit meinen Vorschlägen am Ende. Im gefallen Homeland, Person of Interest, Sherlock, 24 und The Blacklist. Fantasy mag er eher nicht. Breaking Bad, The Wire und Prison Break hat er gerade angefangen, sagen ihm aber nicht wirklich zu. Da sein Englisch nicht ausreicht sind Fargo und The Knick noch keine Optionen, True Detective könnte er bald mal antesten. Ich habe ihm aber gesagt, bevor er sich Intelligence, Almost Human und Co zuwendet, sollte er zunächst lieber BB, The Wire und Prison Break noch eine Chance geben und ein wenig dran bleiben. Hat hier vielleicht noch jemand einen Vorschlag? Dexter hätte vielleicht noch Außenseiterchancen, Hannibal eher nicht.
    Was ist mit Justified? Väter lieeeeben Western. Da er politische Plots zu mögen scheint wäre The Americans eine Überlegung wert. Zudem vielleicht Boardwalk Empire.
    "Es gibt keinen Blickwinkel, aus dem Menschen nicht als Menschen zu betrachten sind." - Daniel FR

  10. #25
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.409
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    War mir nicht bekannt, dass es Fargo schon auf Deutsch gibt.
    Na dann
    Mein Vater guckts momentan auch und ist begeistert.

  11. #26
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Gestern die komplette erste Staffel von Transparent gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Und mit dieser Serie sollte die 10er-Karte von Rollen von Rob Huebel in 2014 komplett ausgefüllt sein.

    Jetzt kann ich mich entscheiden, ob ich eine neue und exklusive Streamserie (Mozart in the Jungle, Marco Polo) schaue oder eine der diversen Kabelserien, zu denen ich noch nicht gekommen bin (The Knick, The Bridge, The Affair, Masters of Sex). Oder ich könnte endlich mal mit den Marvel Filmen beginnen.
    Geändert von XantaKlaus (26.12.2014 um 12:23 Uhr)

  12. #27
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Marvel Filme

  13. #28
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Es ist doch erst mal Mozart in the Jungle geworden.

  14. #29
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Einer meiner Schüler hatte mir "Skins" empfohlen.

    Hab's über die Feiertage nebenher mal geschaut - gefällt mir sehr gut.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  15. #30
    ap3x
    Gast
    Falls UK, in der Tat sehr stark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •