Seite 22 von 1865 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #316
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal angefangen Marco Polo zu gucken. Nach bisher drei Episoden gefällt mir das ganz gut. Sieht gut aus, tolle Landschaftsaufnahmen und das Setting sagt mir auch zu. Wenn man Kung-Fu, Intrigen und nackter Haut nicht abgeneigt ist, kann man sich das bis dato angucken. In Amerika ist das ja wohl eher nicht unbedingt gut angekommen. Scheint mir aber auch überhaupt nicht für den amerikanischen Markt konzipiert worden zu sein.
    Mittlerweile die Staffel beendet. Und kann mich im Endeffekt Snap voll und ganz anschließen.

    Habe gerade erst gestern nebenbei den Firewall & Iceberg Podcast zum Thema "TV-Worst of 2014" gehört wo unter anderen auch 'Marco Polo' erwähnt wird. Das ist meiner Meinung nach maßlos übertrieben und bestätigt nur den Eindruck, dass die Serie nicht wirklich den Geschmack der "Amerikaner" trifft. Wobei es recht deutlich wird, dass die beiden der Serie auch gerade wegen der schlechten Kritiken nicht wirklich eine Chance gegeben haben. Dan hat z.B. nur 4 Episoden gesehen (Alan gar nix), was blöd ist, da es danach besser wird, und regt sich natürlich wieder mal hauptsächlich über schlechte Akzente auf. Was ich jetzt z.B. in diesem Zusammenhang ziemlich lächerlich finde. Als nicht Muttersprachler kann ich ihre Obsession mit den unpassenden/schlechten Akzenten in der Regel sehr schwer nachzuvollziehen und in diesem Setting scheint mir diese Art der Kritik komplett irrelevant zu sein.

  2. #317
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Don't make Dan angry.

  3. #318
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Major Fargo Casting News:
    Neu mit dabei sind:

    - Nick Offerman
    - Jean Smart
    - Patrick Wilson
    - Ted Danson

  4. #319

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    529
    Erste Hälfte Top of The Lake gesehen. ''Strange'' trifft's ebenso wie ''schwedenkrimi''. Atmosphäre und Geschwindigkeit gefällt. Charaktere sind mitunter mehr als eigen, Schauspieler überwiegend super.

    Auf einen Neuseelandbesuch bekommt man aber wohl trotz famoser Szenerie als Frau über die Serie wahrscheinlich nicht übermäßig großen Bock. ; )
    Heaven's a julep on the porch.

  5. #320
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Major Fargo Casting News:
    Neu mit dabei sind:

    - Nick Offerman
    - Jean Smart
    - Patrick Wilson
    - Ted Danson
    Interessant.

  6. #321
    Avatar von eierpappe
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    97
    3 Wochen Weihnachtsurlaub gut genutzt und Lost wieder ausgegraben.
    Ich hatte Lost vor ewiger Zeit bis zur Mitte der zweiten Staffel geschaut und dann irgendwie damit aufgehört.
    Habe dann alles wieder aufgeholt und bin gestern Abend am Anfang der 4. Staffel angekommen.
    Bis dahin fand ich's ja wirklich ziemlich gut, aber was ich jetzt von den Vorausblicken in die Zukunft halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Aber bitte bitte bitte keine Spoiler

  7. #322
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    zieh durch.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  8. #323

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Staffel 5 und 6 waren mMn auch sehr sehr bescheiden. Bis Staffel 4 gefiel es mir auch sehr gut und bei mir liefs damals ähnlich wie bei dir.

  9. #324
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Staffel 6 empfand ich teilweise als eine lächerliche Beleidigung mir gegenüber.

  10. #325

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Staffel 6 empfand ich teilweise als eine lächerliche Beleidigung mir gegenüber.
    Kann mich an keinen Weihnachtsmann erinnern

  11. #326

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Staffel 5 ist sogar nach der 1. imo die beste gewesen. Staffel 6 hätte man eigentlich lassen sollen. Schmälert den Wiederholungswert der Serie enorm.

  12. #327
    ap3x
    Gast
    Alles bis zur 5. hat mir gefallen.

  13. #328
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von BeHereNow Beitrag anzeigen
    Erste Hälfte Top of The Lake gesehen. ''Strange'' trifft's ebenso wie ''schwedenkrimi''. Atmosphäre und Geschwindigkeit gefällt.
    Sag mal an, wenn Du durch bist und wie Du die gesamte Staffel bewertest.

  14. #329
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Puh, mir wird gerade alles zu viel. Gerade die 2. Staffel Shameless durch, die 3. Wird auf jede Fall auch gekauft, aber jetzt erstmal Hell on Wheels 3. Staffel. The Wire 3-5 liegt hier auch noch und ich hätte aber bock auf Mafia Lilyhammer. The Americans und Fargo hören sich aber auch gut an.
    Lost fand ich in den ersten Staffeln grandios, musste mich dann aber arg durchquälen bis zur finalen Staffel, die ich bis heute nicht zu ende geschaut habe. Ist jetzt auch irgendwie zu spät. Müsste nochmal von Vorne anfangen, oder zumindest irgendwo mittendrin einsteigen. Aber dazu wird es vermutlich nie kommen.

  15. #330

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.183
    Hehe wäre auch mal ne Liste wert, Serien die man nicht zu Ende geschafft hat.

    Lost, Boardwalk Empire, Homeland kommt wohl noch dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •