Seite 1781 von 1863 ErsteErste ... 1731 1761 1771 1780178117821791 1801 1831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.701 bis 26.715 von 27935

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #26701

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    973
    Wurde doch eh nach Staffel 5 (oder 6?) immer "schlechter", also sei froh
    War sicherlich noch ganz ok, aber naja... nicht auf dem Level der ersten Staffeln.

    Ich gucke erstmals Person of Interest auf Freebee. Bin jetzt in der letzten Staffel und freue mich irgendwie schon auf das Ende. Die haben es ganz gut geschafft den Level zu halten, mir wäre aber Case of the Week dennoch lieber gewesen.

  2. #26702
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Bin ich der einzige hier, der die 3. Staffel Ted Lasso enttäuschend fand? In der ersten Staffel erkannte man den Charme, den Serien von Bill Lawrence ausmachen, die zweite Staffel hatte eine interessante Geschichte mit Dr. Fieldstone und mentaler Gesundheit. Aber in Staffel 3 scheint Jason Sudeikis wohl das Ruder an sich gerissen zu haben und die 3. Staffel war eine Ansammlung von Sketchen im XXL Format, wichtige Ereignisse und Entwicklungen fanden außerhalb der Folgen statt und wurden dann in einem Nebensatz erwähnt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #26703

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Nö bist nicht alleine. Fand die 3. Staffel semigut, und das Ende war auch too much happy ends.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #26704
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.964
    Ich fand die dritte Staffel deutlicher schlechter als Staffel 1 und 2, aber einige Folgen (die in Amsterdam beispielsweise) haben mir gefallen und einige Szenen fand ich weiterhin großartig. Und das Finale war einfach ein einziger tearjerker.

  5. #26705

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Echt tearjerker, bei mir so gar nicht da too much und habe dabei auch vor geskipt. Beispielsweise die Gesangseinlage :/, und das alle gefühlt ihr Ende bekommen haben. Einzig gute fand ich das der Zeugwart nicht der neue Trainer wurde

    Die Amsterdam Folge war die Beste
    Geändert von Hobsch (02.06.2023 um 19:54 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #26706
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.343
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Da guckt man sieben Staffeln Stargate, um dann nach Folge 4 der achten Staffel festzustellen, dass Sky das Ganze von jetzt auf gleich aus dem Programm genommen hat. Ich hasse diesen ganzen Mist, am Ende ist es doch sicherer sich DVD Boxen zu bestellen. Haben sich da wieder irgendwelche Rechte von a nach b verschoben?
    Ich bin mittlerweile auch eher wieder bei DVDs und da sogar ganz old school bei der Stadtbibliothek. Mich nerven diese ganzen streaming Dienste zusehends. Habe immer nur noch einen und hauptsächlich wegen der Kinder

  7. #26707
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen

    Bei MGM+ über Prime Video Channels sind aktuell alle 10 Staffeln verfügbar:
    https://www.werstreamt.es/serie/deta...stargate-sg-1/
    Ja für 3,99 im Monat. Ist zwar günstiger als andere, aber da geht es mir dann irgendwie auch wieder ums Prinzip.

  8. #26708

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.025
    War hier schon bekannt, dass das großartige „The Bear“ am 22. Juni (zumindest in den USA) mit Staffel 2 zurückgekehrt und Bob Odenkirk in den Cast aufgenommen hat?

  9. #26709

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.182
    "The Idol" ist sowas von lahm.

  10. #26710
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.287
    Hab mir heute mal die 7 Tage Testzeitraum für Paramount gegönnt.
    Mit dem verlängerten Wochenende jetzt ein guter Zeitpunkt.

    Mayor of Kingstown steht ganz oben auf der Liste, habt ihr sonst noch Empfehlungen?
    Hab von Tusla King auch viel gutes gehört

  11. #26711
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Hab auf meinen Kanälen mittlerweile leider alles durch. Zuletzt Slow Horses S2, war mMn durchaus gelungen.

    Hätte mal wieder Bock auf eine vernünftige Weltraum-Serie alá Expanse, finde aber nichts. Lost in Space abgebrochen, da zu plump.

  12. #26712

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    529
    Den Wunsch teile ich.

    Und auf den Bären Staffel 2 freu ich mich sehr.
    Heaven's a julep on the porch.

  13. #26713

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Hab auf meinen Kanälen mittlerweile leider alles durch. Zuletzt Slow Horses S2, war mMn durchaus gelungen.

    Hätte mal wieder Bock auf eine vernünftige Weltraum-Serie alá Expanse, finde aber nichts. Lost in Space abgebrochen, da zu plump.
    Expanse ist schon hohe Messlatte, da kannst nur nochmal Battlestar Galactica schauen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #26714
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.281
    Andor und Mando vermutlich schon weggemikkelt?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #26715
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Hab auf meinen Kanälen mittlerweile leider alles durch. Zuletzt Slow Horses S2, war mMn durchaus gelungen.

    Hätte mal wieder Bock auf eine vernünftige Weltraum-Serie alá Expanse, finde aber nichts. Lost in Space abgebrochen, da zu plump.
    Andor schon gesehen?
    Anyone who is not confused is not fully informed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •