Seite 1757 von 1873 ErsteErste ... 1707 1737 1747 1756175717581767 1777 1807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.341 bis 26.355 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #26341
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Hab „You“ weitergeschaut, Staffel 3. Ich fand das richtig gut. Dachte eigentlich, ich werde vllt 2 Folgen schauen und dann vom Konzept (sucht Frau, glücklich, alles bezaubernd, erste Risse, Tod, Verheimlichung) genervt sein. Aber es hat mich kurzweilig unterhalten. Das lag natürlich auch an den ganzen Nebenstories, die coole Darstellenden hatten.
    In Staffel 4 konnte ich schon reingucken und freue mich auf den wilden Ritt.
    Ab einem gewissen Punkt bei You sieht man die schlechten Dexter Staffeln nochmal mit neuen Augen und möchte sie neu bewerten.
    Und dann äußert sich Dein „Was erlaube Struuunnz….äh Dexter“ Serienherz wie genau?

    Hatte You jetzt auch mal mit S2 weitergeschaut und besser als gedacht. Oder erwartet.

    The Consultant, Shrinking und Luther wollte ich Next schauen.
    Oh man Eure LUTHER Beiträge schrauben meine Freude runter. Schade, hatte gehofft…
    Allerdings war Luther irgendwann auch mehr Hype als klasse und fucking brutal.
    Ok da kannte ich allerdings Gangs of London noch nicht

    Shrinking. Empfehlung, irgendwer?

    Harrison Ford war ja bei Colbert. Hatte schon Angst er könnte aufgrund des Alters und div Artikel jetzt strange vibes oder Traurigkeit bei mir auslösen, aber er war noch ganz lustig und Auffassung auch voll vorhanden. Er macht das ja selten und empfand ihn immer als recht bodenständig.
    Wie bei De Niro wars. Bei manchen Antworten weisste nie was/ob was kommt. War dann aber doch souverän.

    Ansonsten bin ich grad 2 mal mittig zweier leicht irren Serien.
    Swarm
    Class of 2006
    In der zweiten sind schon paar Sachen nicht nur irre sondern auch ganz lustig.
    Geändert von from sarah with love (22.03.2023 um 05:58 Uhr)

  2. #26342
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022
    "Shrinking" ist gut, vom Humor her tatsächlich ähnlich wie "Ted Lasso", aber ein bisschen weniger nerdig und ein bisschen weniger Optimismus.

  3. #26343

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "Shrinking" ist gut, vom Humor her tatsächlich ähnlich wie "Ted Lasso", aber ein bisschen weniger nerdig und ein bisschen weniger Optimismus.
    Fand ich grundsätzlich auch gut und die Idee des Kernthemas originell und kurzweilig umgesetzt. Einzig der Cliffhanger am Staffelende ist zu krass imo.

  4. #26344
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022
    Hast Du die letzte Folge schon gesehen?

  5. #26345

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Hab gestern die ersten zwei Folgen von Tulsa King mit Sly Stallone in der Hauptrolle gesehn.

    Wer Stallone-Fan ist und ihn in der Rolle des leicht sarkastischen, knallharten Gangsterbosses mag und generell Mafiafilmen nicht abgeneigt ist, sollte mal reinschauen. Ich hab mich gut amüsiert.

  6. #26346
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Poker Face kann man ab 24.4. auch in Deutschland sehen (SKY)
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #26347
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "Shrinking" ist gut, vom Humor her tatsächlich ähnlich wie "Ted Lasso", aber ein bisschen weniger nerdig und ein bisschen weniger Optimismus.
    Mir gefällt es auch bisher sehr gut. Bin bei Folge 6. Ted Lasso ist vom Grundsetting ein bisschen mehr Comedy, bei After Life ist es wiederum ein bisschen ernster. Aber irgendwo dazwischen würde ich es auch einordnen.
    Geändert von Wümme Wiese (24.03.2023 um 09:27 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #26348
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    fleishman is in trouble hat mir gut gefallen, eine schöne melancholische serie über das erwachsen und in langen beziehungen sein, die mehrfach den betrachtungswinkel ändert..weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann, aber lohnt zu sehen finde ich. gerade auf disney+
    tiefbegabt

  9. #26349
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Hab gestern die ersten zwei Folgen von Tulsa King mit Sly Stallone in der Hauptrolle gesehn.

    Wer Stallone-Fan ist und ihn in der Rolle des leicht sarkastischen, knallharten Gangsterbosses mag und generell Mafiafilmen nicht abgeneigt ist, sollte mal reinschauen. Ich hab mich gut amüsiert.
    Guckst Du im Originalton oder mit Synchronisation?

  10. #26350
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Ich weiß bisher nicht, was ich von House of the Dragons halten soll... Bisher eher GZSZ als GoT...

  11. #26351

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zaha! Grandios. Echte Zlatan Vibes.

  12. #26352
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022
    Zitat Zitat von Uwes_Enkel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    "Shrinking" ist gut, vom Humor her tatsächlich ähnlich wie "Ted Lasso", aber ein bisschen weniger nerdig und ein bisschen weniger Optimismus.
    Fand ich grundsätzlich auch gut und die Idee des Kernthemas originell und kurzweilig umgesetzt. Einzig der Cliffhanger am Staffelende ist zu krass imo.
    Ich habe die letzte Folge jetzt auch gesehen.
    Einen Cliff*hanger* kann man das ja aber eigentlich nicht nennen.

  13. #26353
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Ich weiß bisher nicht, was ich von House of the Dragons halten soll... Bisher eher GZSZ als GoT...
    Na ja, es ist so, wie GoT bekannt wurde: Über Drama. Der Actionteil GoTs war dann ja ein Grund des Untergangs der Show.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #26354
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Hauptgrund der Untergang der Show war die über Jahre überzogene Erwartungshaltung an ein zufriedenstellendes Ende für jede Fan-Theorie.

  15. #26355
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Hauptgrund der Untergang der Show war die über Jahre überzogene Erwartungshaltung an ein zufriedenstellendes Ende für jede Fan-Theorie.
    Hauptgrund war plötzliche Eile beim Beenden und ein entsprechend schlechtes Skript für die letzten beiden Staffeln (in anderen Worten: Respektlosigkeit gegenüber dem Zuschauer).
    Anyone who is not confused is not fully informed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •