Seite 1733 von 1873 ErsteErste ... 1683 1713 1723 1732173317341743 1753 1783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.981 bis 25.995 von 28090

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #25981
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Luther ist eine großartige Krimiserie, die ich sehr empfehlen kann.
    American Fan

  2. #25982
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    @Xanta
    Das ist wohl wahr
    Mal gucken was sie sich für Staffel zwei einfallen lassen.

    @Romeo

    Slow Horses und Mythic Quest fand ich gut.
    Andere empfehlen immer wieder Severance aber da bin ich nicht reingekommen. Muss nochmal einen Anlauf versuchen.

    Bad Sisters war ganz nett und Morning Show hat auch eine gute Qualität mMn. Physical wenn man auf 80er Jahre Stoff steht. Ist ne Art Dramedy würde ich sagen.

    Gibt bestimmt noch mehr gute Sachen, die ich noch nicht gesehen habe. Bin vorhin auf diese Übersicht gestoßen. Vielleicht hilft sie dir ja auch weiter

    https://www.gq-magazin.de/entertainm...-des-streamers
    Vielen Dank

    Ich hab die ersten 3 Folgen Ted Lasso durch und kann den Hype bisher nicht verstehen. Find die meisten Charaktere einfach total dämlich überzeichnet.

  3. #25983
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Bin gerade mittendrinnen bei Fleischmann is in trouble. Klare Empfehlung soweit.
    Kannst du ein wenig was dazu schreiben? Ist das eher so spannender Thriller oder eher Komödie oder eher Familiendrama? Kann ich dem Inhalt irgendwie nicht so ganz entnehmen.
    Nicht unbedingt Familiendrama, aber schon eine Art Lebenskrisendrama mit Humor und Tiefgang. Schwer zu beschreiben, wenn ich es gerade versuche... Es hat einen Thrillermoment, der aber eher im Hintergrund abläuft. Ansonsten ist es eher eine good guy in bad circumstances Geschichte. Aber toll erzählt, gefilmt und gespielt.

    Keine Ahnung ob es das gut beschreibt, probiere mal ne Folge, ne zweite Meinung würde mich interessieren.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #25984
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    CBS hat einen Piloten zur Serie Elsbeth bestellt. Es ist ein Good Wife Spinoff über Elsbeth Tascioni von den Kings.
    Sensationell - Beste Figur der Serie imho

    Wann wird denn dieser Pilot laufen?
    Die Bestellung einer Pilotfolge heißt, dass erst einmal eine Folge produziert wird, damit der Sender Segen kann, ob ihm das Ergebnis gefällt. Im schlimmsten Fall gefällt es ihnen nicht und das Projekt wird eingestampft und ist nie zu sehen, oder sie bestellen eine kurze Staffel mit Option, die im Herbst startet oder eine kurze Staffel ohne Option, die in ca. einem Jahr startet. In Deutschland wäre Paramount+ der logische Vertriebsweg.


    Grundsätzlich wusste ich wie das abläuft, aber jetzt habe ich den Durchblick!

  5. #25985
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Nein, dann sollte man mal seinen Geschmack überprüfen lassen

    Aber andererseits, die zweite hat für mich interessantere Themen und TOP-Dialoge. Und sie ist nicht ganz so überdreht könnte man vielleicht sagen. Was hat Dir denn an Staffel 1 nicht gefallen?
    Keine Figuren zum identifizieren. Keine Entwicklung der Charaktere. Kein Interesse an den „Problemen“. Ach, und Jennifer Coolidge finde ich schrecklich, in fast allem was sie gespielt hat.
    Hm. Das Problem-Interesse könnte sich in der zweiten Staffel ändern. Coolidge bleibt. Identifikation? Idk. Braucht man die oder sollte man diese Serie als stiller Beobachter schauen? Keine Entwicklung kann ich aber nicht so wirklich nachvollziehen. Was erwartest du denn von einem Menschen innerhalb einer Woche Urlaub für eine Entwicklung? Und gerade in Staffel 1 gibt es doch auch dramatische Entwicklungen!?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #25986
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ich mochte Staffel 1 ein bisschen lieber als Staffel 2. Kann gar nicht genau sagen, warum. Die zweite Staffel war m.E. ein bisschen konventioneller, bis zu der Folge auf dem Boot.

  7. #25987

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    "The Last of us" diesmal schon am Samstag. Primetime.

  8. #25988
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Ich wollte auch mal vorne dabei sein und hab die ersten drei Folgen Shrinking geschaut.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #25989

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Bin gespannt. Hat jemand schon in die (angebliche) Trauerschmonzette "Dear Edward" reingeschaut?

  10. #25990
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Yellowstone wird in naher Zukunft beendet. Knackpunkt sind die Anzahl an Drehtagen, die Kevin Costner für die Serie zur Verfügung stehen möchte. Es wird aber wohl eine neue, weitere Serie als Fortsetzung geben. Hier soll Matthew McConaughey die Hauptrolle spielen.

    https://deadline.com/2023/02/yellows...ey-1235251400/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #25991
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.874
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    "The Last of us" diesmal schon am Samstag. Primetime.
    Die 4. Folge war dann eher unspektakulär und zudem noch knapp 30 min kürzer als Folge 3.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #25992
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Ja, kann ich verstehen, aber für mich hatte auch die Folge wieder viele kleine Details und Highlights.

  13. #25993

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich verstehen, aber für mich hatte auch die Folge wieder viele kleine Details und Highlights.
    Gerade die 1-zu-1 Übernahme des Dialogs im Auto "Wooooow - how the hell would you even walk around with that thing?" und "Why are all the pages stuck together?" fand ich herausragend.

    Ansonsten kam mir diese leichte "Aufweichung der Gefühle" zwischen Joel und Ellie in dieser Folge etwas zu schnell vor.

    Für Samstags früh lege ich mir bereits die Taschentücher raus #henrysam

  14. #25994
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal vorne dabei sein und hab die ersten drei Folgen Shrinking geschaut.
    Hat mir auch gefallen.


    Ich habe "You don't know me" auf Netflix gesehen. Gutes Gerichtsdrama. Oder so etwas Ähnliches. Zweideutiges Ende, aber ich fand das okay.

  15. #25995
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich verstehen, aber für mich hatte auch die Folge wieder viele kleine Details und Highlights.
    Gerade die 1-zu-1 Übernahme des Dialogs im Auto "Wooooow - how the hell would you even walk around with that thing?" und "Why are all the pages stuck together?" fand ich herausragend.

    Ansonsten kam mir diese leichte "Aufweichung der Gefühle" zwischen Joel und Ellie in dieser Folge etwas zu schnell vor.

    Für Samstags früh lege ich mir bereits die Taschentücher raus #henrysam
    Heee, nicht spoilern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •