Seite 1690 von 1873 ErsteErste ... 1640 1670 1680 1689169016911700 1710 1740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.336 bis 25.350 von 28093

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #25336

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #25337

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Gehört eigentlich in den Fernsehtread

    Hab eben die letzte Sendung mit Kawusi angeschaut. Ist der Krömer immer so unkonzentriert? Wirkte auf mich ganz merkwürdig fahrig. Als sei er nicht bei der Sache.
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  3. #25338
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Es klang so, als seien alle Sendungen an einem Tag aufgezeichnet worden und Krömer schien so gar keinen Bock mehr auf den Kasper zu haben. Nachdem Reichelt und Co wohl vorher dran waren.

  4. #25339

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Ich glaube, da wurde Krömer als Interviewer überschätzt. Sowohl bei Spahb als auch bei Reichelt wurde versucht, mit „Gotcha“-Momenten eine Reaktion zu erreichen. Beides mal mit wenig Erfolg.

    Bei Kawusi ist das dann wohl komplett auch bei Krömer aus dem Ruder gelaufen. Vielleicht haben Krömer und/oder Redaktion jetzt die Grenzen des Konzepts erkannt.

  5. #25340
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    das konzept ist doch dass er (mit wenigen ausnahmen) leute in der show hat die er nicht leiden kann und sich keine mühe gibt das zu verbergen..kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend ist das mehrfach am tag durchzuziehen, zumal wenn man depressiv ist
    tiefbegabt

  6. #25341
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Und als Berliner muss man dann ja auch im Alltag noch den ganzen Tag meckern.

  7. #25342
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wurde Krömer als Interviewer überschätzt. Sowohl bei Spahb als auch bei Reichelt wurde versucht, mit „Gotcha“-Momenten eine Reaktion zu erreichen. Beides mal mit wenig Erfolg.

    Bei Kawusi ist das dann wohl komplett auch bei Krömer aus dem Ruder gelaufen. Vielleicht haben Krömer und/oder Redaktion jetzt die Grenzen des Konzepts erkannt.


    Krömer braucht mal eine längere Pause.

  8. #25343

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Ich hab sowohl die Folge mit Reichelt als auch die mit Kawusi gesehen. Reichelt ist rethorisch zu geschliffen um in diesem Format auf die Schnauze zu fliegen, und trotzdem hat er sich da sehr offenbart.
    Kawusi ist einfach ein Vollhonk der versucht über Provokation irgendwie Geld zu bekommen. Dabei ist er aber so dämlich das er sich zielsicher die falschen Bereiche aussucht und dadurch den Eindruck erweckt rassistisch und frauenfeindlich zu sein. Ob er es ist weiß ich nicht, er kokettiert aber anscheinend gern damit und bekommt dafür völlig zurecht auf die Fresse. Die Aktion von Krömer fand ich dann super.

  9. #25344
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Netflix nimmt "The Office" zum 01.01.2023 wieder aus dem Programm
    Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe. Quasi auf einer Stufe mit Scrubs.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #25345

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Netflix nimmt "The Office" zum 01.01.2023 wieder aus dem Programm
    Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe. Quasi auf einer Stufe mit Scrubs.
    Uhh, danke für den Hinweis. Dann müssen wir noch schnell die letzten 2 Staffeln schauen.

  11. #25346
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Netflix nimmt "The Office" zum 01.01.2023 wieder aus dem Programm
    Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe. Quasi auf einer Stufe mit Scrubs.
    dann nochmal schnell die letzten staffeln durchlaufen lassen in den letzten tagen vor neujahr
    tiefbegabt

  12. #25347

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Es klang so, als seien alle Sendungen an einem Tag aufgezeichnet worden und Krömer schien so gar keinen Bock mehr auf den Kasper zu haben. Nachdem Reichelt und Co wohl vorher dran waren.
    Es gab wohl nach dem Kasper noch eine Aufzeichnung, da ging anscheinend alles gut.

    https://twitter.com/salome_herself/s...EX5YG72a3NV7lg

  13. #25348

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Meinungen zum Serienfinale von The Walking Dead?

    Also ich nur so

    Gefühlt alles nur so gedreht um folge Serien möglichst gut zu positionieren.
    Natürlich, die Serienmarke muss gemolken werden.
    Zum Glück ist jetzt Schluss damit. Hatte nichts vom Finale erwartet. Hatte aber im Vorfeld gedacht, dass es evtl. hier eine nur mittelmäßige Serie mal zu einem guten Finale schaffen könnte. Aber nö, Finale genauso egal wie (seit langem) die komplette Serie. Es fühlte sich eigentlich wie ein x-beliebiges Staffelfinale an.

    Auch war ich überrascht dass Rick doch nicht zurückgekommen ist. Irgendwie hatte ich abgespeichert, dass er noch mal (richtig) zurückkommt.
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  14. #25349

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Gefällt Dir auch die eingebaute Metaverse-Werbung?
    Was soll ich sagen, meins ist nicht. Aber wie die Serie damit spielt finde ich witzig
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #25350
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Netflix nimmt "The Office" zum 01.01.2023 wieder aus dem Programm
    Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe. Quasi auf einer Stufe mit Scrubs.
    dann nochmal schnell die letzten staffeln durchlaufen lassen in den letzten tagen vor neujahr
    Oder lieber die ersten
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •