Seite 1638 von 1865 ErsteErste ... 1588 1618 1628 1637163816391648 1658 1688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.556 bis 24.570 von 27970

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #24556
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Ich dachte, das zeigt, dass Cinda die Fälle für ihren Podcast quasi 'herstellt'. ?
    Hatten die nicht für den Mord an Becky Butler auch jemanden ins Gefängnis gebracht?

  2. #24557
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass es jetzt gut so ist wie es ist. Es kann ja eigentlich fast nur noch wieder abwärts gehen.
    Das meinte ich damit. Guter Abschluss und keine Fragen oder Wünsche offen. So muss das
    Absolut! Trotzdem schade, dass es vorbei ist.

  3. #24558
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei Gus würde ich mitgehen, da könnte man seine Anfänge in den USA beschreiben. Das davor wäre wieder rein spanisch.
    Ich kann es nicht beurteilen, aber habe mal gelesen, dass Giancarlo Espositos Spanisch ziemlich schlecht sein soll, zB im Vergleich zu Lalo/Tony Dalton. Ich stelle mir das in etwa so vor, wie amerikanische Schauspieler Deutsch "nachsprechen", das wirkt immer so befremdlich und vom Casting her unglücklich.

    Eigentlich brauche ich nichts mehr aus dem Universum, könnte mir aber ein Spinoff Versuch aus der Perspektive des DEA oder den komplett verpeilten Kleingangstern vorstellen.
    Geändert von -=RK=- [Mod] (18.08.2022 um 12:27 Uhr)

  4. #24559

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Spin-off-Vorschläge aus der Kommentarspalte des Guardian (neben Mike's story):

    That's one option, although it might be a bit depressing watching a younger Mike get corrupted. Other possibilities:

    Generalissimo: Gus Fring's exploits with Peter Schuler under the Pinochet regime in Chile. Don Eladio said he let Gus live because he knew who he really is. Let's find out!

    CSI ABQ MVD: Francesca rejoins the Albuquerque Division of Vehicles with Motors, uses her Saul-taught knowledge of shady practices to turn their forensics division into the city's greatest weapon against organised crime. No motor-home meth lab is safe!

    Coushatta Confidential: Huell tries to rebuild his life in the Louisiana Bayou, but is soon drawn into local mysteries and becomes America's largest private investigator.

    No Kettleman Left Behind: Betsy Kettleman pursues increasingly desperate and elaborate criminal schemes to get her children into a mediocre Albuquerque private school.


    https://www.theguardian.com/tv-and-r...ment-158184419

  5. #24560

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Bzgl Only Murders in the Building bin wohl nicht der einzige der verwirrt ist Insgesamt ist in dieser Staffel vieles komisch bzw das Verhalten der Protagonisten, alleine die Rucksack Rückholaktion oder Mabel und ihre Bekannte.

    Unterhält noch aber haarsträubend

    Locke & Key durch und ich mal sag so, man kann gut was nebenher machen.
    Geändert von Hobsch (18.08.2022 um 13:22 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #24561

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Wir gucken aktuell Black Bird / In with the devil. Erst drei Folgen drin, aber es ist schon spannend wie sich die Beziehung zwischen James und Larry sich entwickelt. Paul Walter Hauser spielt grandios. Dazu Ray Liotta, der leider während der Dreharbeiten verstorben ist. Taron Egerton ist ein wenig steif, aber das machen die beiden erstgenannten wett.

    https://www.serienjunkies.de/in-with-the-devil/

  7. #24562
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei Gus würde ich mitgehen, da könnte man seine Anfänge in den USA beschreiben. Das davor wäre wieder rein spanisch.
    Ich kann es nicht beurteilen, aber habe mal gelesen, dass Giancarlo Espositos Spanisch ziemlich schlecht sein soll, zB im Vergleich zu Lalo/Tony Dalton. Ich stelle mir das in etwa so vor, wie amerikanische Schauspieler Deutsch "nachsprechen", das wirkt immer so befremdlich und vom Casting her unglücklich.

    Eigentlich brauche ich nichts mehr aus dem Universum, könnte mir aber ein Spinoff Versuch aus der Perspektive des DEA oder den komplett verpeilten Kleingangstern vorstellen.
    Ja, klar. Das merkt man bei Gus total. Das hat nichts mit native castellano oder chile Dialekt zu tun. die würde man als Zuschauer auch nicht so einfach verstehen. In Peru oder Ecuador sprechen sie schon deutlicher, aber man merkt, dass er kein native spricht. Ist aber halb so wild, finde ich.

  8. #24563
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Unbelievable, Breaking Bad, Better Call Saul, Fargo, The Queens Gambit, The Crown, Chestnut Man.

    The Crown oder The Queens Gambit sind am ehesten mit den beiden Serien zu vergleichen.
    Dankeschön.

    Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Hier die Serien die ich gesehen habe und mir gefallen haben:
    The Crown, Peaky Blinders, Rebellion, The English Game, Lupin, Basar des Schicksals, Anatomie eines Skandals, Inventing Anna.

  9. #24564
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    970
    Es geht um Netflix-Serien-Tipps , oder ? Einiges wurde ja schon genannt: Das Damengambit auf jeden Fall anschauen !
    Maid würde ich noch ergänzen wollen und After Life (da vor allem die erste Staffel, die zweite ist ok, die dritte kann man sich schenken).
    Bodyguard könnte dir auch gefallen.
    Team Koriander !

  10. #24565
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Crazy Ex-Girlfriend macht Spaß, wenn man sich ein bisschen darauf einlässt. Matrjoschka - vor allem die erste Staffel ist super. Borgen ist wirklich gut.

  11. #24566
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Hier war doch eine The Voice US Community. Wisst ihr zufällig, ob Blake und Gwen dieses Jahr einen Double-Seat haben oder hat die US-Version mehr Coaches?
    +++ No surprising news +++

  12. #24567

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    NY Times (https://www.nytimes.com/2022/08/19/a...on-review.html) und Sepinwall (https://www.rollingstone.com/tv-movi...eview-1398441/) finden House of the Dragon eher so meeh. (Edit: Sepinwall eher schlechter als meeh)

    Schauen wir mal, wie es am Montag mit Folge 1 aussieht.
    Geändert von Rob Sweater (19.08.2022 um 13:59 Uhr)

  13. #24568
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Das wird (wie LOTR) mMn eh zerrissen. Ist ja auch normal heutzutage. Alles was mit großen Namen nicht die bisherige Messlatte übertrifft wird auseinandergepflückt und mit besagter Messlatte verglichen.

    Zum Glück ist mir das egal

    Ich sehe mir beide Serien relativ unvoreingenommen an und schaue ob es mir gefällt oder eben nicht. Oder irgendwas dazwischen.

    Bei House of the Dragon erwarte ich eh nicht viel (ja, relativ unvoreingenommen ) und das kann mich nur positiv überraschen.
    Bei Rings of Power wäre ich schon enttäuscht, wenn es nicht nach meinem Geschmack ist. Ob es dann anderen gefällt oder nicht soll mir dann aber egal sein.
    Gefällt es mir nicht, schaue ich mir einfach die alte Triologie
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #24569
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Bosch: Legacy

    Fand ich grundsätzlich nicht schlecht, viele kleine Geschichten, Harry ist natürlich eine Bank und es gab reichlich Cameos.

    Nicht so gut: Maddie hat mich schon in der Vorgängerserie genervt (möchte wirklich irgendwer IHRE Story sehen!?) und zum Ende hin wurde die Nummer mit der überzeichneten Killerin etwas sehr albern.

  15. #24570
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Für mich halt alles gepasst. Ich habe einen Crush an Maddie und ihre Patrol-Abschnitte erinnern mich an Southland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •